Annabeth pov.
Aphrodite. Ich hasste sie. Und genau sie stand vor mir. „Ach Liebes.", sagte sie nett. „Ich bin schon so gespannt auf eure Kinder." Kinder. Plural. Mist. Diese. Aphrodite. Ich. Verfluche. Dich. Hebe. Warum? Aphrodite hält sich die Hand vorm Mund. Ich. Hasse. Die. Götter. Aphrodite sah kein anderen Ausweg und schnippste mit dem Fingern. Plötzlich traten die Wehen ein. Nico reagierte superschnell. Er schattenreist uns zum Apollo Tempel. Piper alarmiert Percy. Will holt alles wichtiges. Apollo war auch dort und Untersuchte mich. Nico schattenreist weg und kam mit Percy wieder. Percy sah sich erst fragend um und kapierte nichts.
Percy pov.
Hä? Wo bin ich? Ich sah auf Annabeth. Ich schrie laut auf. Annabeth macht mir ein ,Dein ernst?' Blick. Hebe kam auf einmal. Artemis eilt auch herbei. Athene und Poseidon fällt nichts anderes ein als zu streiten. Wie ich etwas mitbekommen hab, wirft Athene Poseidon vor, dass er seine Liebe nicht früher gesagt hat. Und Poseidon meint, dass Athene kein Zeichen der Liebe gemacht hat. „Ich bin die Weißheitsgöttin. Ich weiß wie ich meine Gefühle vertuschen kann." „Und du wirfst mir vorwürfe, das ich sie nicht erwidere?" „Ich bin Athene ver-Damm-t nochmal." Athene hält sich die Hand vorm Mund. Ein Wort so auszusprechen war es nicht einer Weißheitsgöttin würdig. Poseidon küsste sie aufeinmal. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Aphrodite erscheint. „Endlich haben sie sich geküsst." In der zwischenzeit, wo ich sie beobachtet habe. Wurden meine Kinder geboren. Ich hab die Geburt verpasst! Ich meine, Geburten. Fünf stück. OMGDO (Oh meine Götter des Olymps). Ich bin fünffacher Vater! Annabeth war noch erstaunter als ich. Athene quaselte von der währschenlichkeit Fünflinge zu bekommen. Poseidon versuchte alle auf seinen Arm zu nehmen. (Was er mit Artemis Hilfe auch schaffte.) Piper fiel vor Freude in Ohnmacht, als wir ihr erklärten die Partentante für die kinder werden würde. Jason, der inzwischen auch dort war, versuchte eins der Kinder von Poseidon zu schnappen. Dieses fiel hin. Aber Hebe reagierte schnell und macht dem Boden aus sehr sehr weichen babyfreundlichen Matten. Apollo, der sich durch die Menge hindurchzwängte, teilte mir mit, das ich zwei Mädchen und drei Jungs hatte. Ich merkte, wie Annabeth Poseidon auf die Matten judoflippt (Sie hatte es echt drauf, so kurz nach einer Geburt) und alle Babys nahm. Athene berechnete jetzt die wahrschenlichkeiten von zwei Mädchen und drei Jungs. Hera erschent und alle erstarrten. Wirklich alle hassten Hera. Hera seufste und verschwindet. Frank und Hazel fielen wie Piper in Ohnmacht, als sie die Babys sah. Leo nahm sich eines der Babys und versuchte ihn das Wort ,Leo-McShizzle-Bad-Boy-Surpreme' beizu bringen. Kalypso hielt auch eines. Und sang ein Lied. Ich wunderte mich erst, das die Babys nicht weinten. Ihrgendwann werden ich und Annabeth alleine gelassen. Ich nahm die Namens Liste und suchte mir namen aus.
Für den ältesten, ein Junge mit blonden Locken und meerblauen Augen und der zweitältesten, ein Mädchen mit schwarzen wuschligen Haaren und sturmgrauen Augen, geben wir die Namen Levi und Livia (Demigod_1000)
Für den mittleren, ein Junge wieder mit blonden Locken und meerblauen Augen, geben wir den Namen Charlie (Ninaatie)
Und den letzten beiden, ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen und ein Junge mit schwarzen Haaren und grauen Auge, nennen wir Silja und Lukas. (Steffie_04_)
Das war's mal wieder. Ich konnte mich nicht entscheiden. Meine Geschichte ist ein erfolg. Fünfmal #1 Rankings in diesem Buch darunter: h2o, percy und hdo. #10 in percyjackson. I love you, because you're reading my story.
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanfictionH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...