25. Skin and Bones

4.3K 208 13
                                    

*Jade's PoV*

Heute war Mittwoch.

Danny hatte mir vorhin gesagt, dass er heute nicht trainieren konnte, da er irgendeinen wichtigen Termin hatte.

Im Moment sitzte ich mit Lydia und Allison auf den Tribünen beim Sportplatz. Wir sahen zu, wie die Jungs, Isaac, Stiles, Scott und Jackson, ihr Lacross Training absolvierten, und redeten dabei noch miteinander. Der Coach verlangte echt viel von ihnen und ich verstand das Spiel nicht mal, geschweige denn die Regeln. Ich weiß nur das man den Ball mit den Schlägern ins Tor befördern muss. Dabei kann man seinen Gegner umrennen, überrennen oder was auch immer.

Ich hab zwar schonmal von dem Sport gehört aber noch nie selbst ausprobiert oder bei einem Spiel dabei gewesen. Wie denn auch als Schattenjägerin! Da hat man besseres zutun als zu einem Spiel zu gehen. In seiner Freizeit macht man keine typischen Mundi Sachen sondern andere, wie nach Idirs reisen, Trainieren oder was weiß ich.

Jeder Spieler auf dem Feld, sah wirklich Muskolös und rennen konnten sie echt wie die Geier naja fast jeder zumindestens. Von hier aus konnte ich genau sehen wann Isaac seine Muskeln immer anspannte oder entspannte. Die bewegungen von meinem Freund waren echt prezise und er bewegte so als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Isaac, Scott und Jackson hatten besonders viel Ausdauer, was vielleicht daran liegt, dass sie gemeinsam trainieren.

Ich sah ihm einfach dabei zu wie er immer wieder von der einen Seite des Feldes zur anderen Seite lief.

Als das training vorbei war, kam Isaac grinsend auf mich zu und wie solls anders sein, mit seinem Schläger in der Hand. Er kusste mich kurz ehe er meine Hand nahm und mich mit aufs Feld zog.

"Ich hab dir ja mal gesagt, das ich es dir zeige wie es geht also probieren wir es jetzt mal" gab er entschlossen von sich.

***

Nachdem ich nach dem Training und Isaacs versuche, mir Lacrosse beizubringen, wo ich gescheitert bin, nach Hause gekommen bin, hab ich erstmal was gegessen und hab mich dann in mein Zimmer zurück gezogen. Ich räumte es auf, zumindestens das was nötig war, öffnete wegen der stickigen Luft die Balkontür und setzte mich dann an mein Klavier (Keyboard) und versuchte ein neuen Song zu spielen. Ich steckte einfach alle Emotionen rein.

I used to dream about the heroes of stories

As life became an endless night

When hope was gone you resurrected my spirit

Brought me from darkness into light

I can sense a storm is coming

Anchoring you to me

Far beneath my skin and bones

I harbor my divided soul

My greatest source of strength

Might be my downfall

But love was not a choice to me

I held my breath and took a leap

And when I lose myself

You help me stand so tall

I listen closely and hear sweet strains of music

I'm captured in a reverie

Through all these years you've been my quiet salvation

Reflecting who I want to be

Please for my sake no more talk of

Blessings and curses tonight

Far beneath my skin and bones

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt