🌷 ~ 1 ~ 🌷

5 2 0
                                    


Pov: Yuna-li

Meine beste Freundin [ Naomi ] und ich standen vor unserer neuen Schule. Ich hoffe einfach das die neue Schule besser ist als die davor.

Wir gingen rein „jetzt nur noch zum Sekretariat und dann zu unserer Klasse" sagte Naomi und ich nickte. Allerdings wussten wir nicht wo es war deswegen fragten wir eine Jungsgruppe war schon unangenehm es waren einfach 7 Jungs. „Hey Ähm kann uns jemand sagen wo da Sekretariat ist?" fragte sie und bekam von einem blonden eine echt dumme Antwort „ja süße mach meine Hose auf zieh runter dann Lutsch dann kann ich es dir sagen" grinste er ein anderer junge verdrehte genauso wie sie die Augen sagte dann „das Sekretariat ist den Gang lang und links dann ganz nachhinten und da ist es schon." sie bedankte sich und so liefen wir hin die Frau sagte uns alles.

Wir gingen wieder auf den Hauptflur und suchten unsere Klasse die im ersten Stock sein sollte wie der Zufall es so will stand genau vor der Tür der blonde Junge von gerade eben.

Naomi verdrehte die Augen und drehte sich mit dem Rücken zu ihm ich stand vor ihr und spürte blicke auf mir.  Ich schaute zu dem Jungen der mich ansah und wow er sah echt gut aus er grinste mich an. Er war lässig an die wand gelehnt und redete mit dem Blonde Jungen „Taehyung hörst du mir überhaupt zu??" fragte der blonde und der Junge der mich ansah hieß wohl Taehyung denn er reagierte direkt „äh ja was los Jimin ?" „man alter wie oft noch!" ich hörte einfach nicht mehr hin und redete mit meiner Cousine Naomi „Yuna-li wir müssen unbedingt shoppen gehen" sagte sie ich nickte war aber doch auf Taehyung fokussiert er sah einfach Bombe aus. Sie bemerkte es und drehte sich zu ihm und grinste mich dann an „aha so ist das also" sagte sie ich schreckte zusammen und Taehyung sah zu mir ich schaute schnell weg und nahm meine Tasche und ging in die Klasse da unser Lehrer gerade rein kam.

Wir stellen uns vor und durften uns hinsetzten ich musste neben Jungkook sitzen und Naomi sollte sich zu Jimin setzen. Sie war pissig das sie dort sitzen musste ich fand es aber lustig.

Als der Unterricht dann endlich zuende esse zog mich Naomi direkt raus ich stolperte ihr hinterher und als sie meine Hand los lies stolperte ich genau gegen Taehyung „hey hey ganz ruhig kleine" lachte er und hatte seine Hände an meiner Schulter „tschuldigung" stotterte ich bloß und lief rot an er grinste und ich rannte einfach raus und Naomi mir hinterher ich schimpfte sie an „man was sollte das du dumme Kuh alter" ich war sauer weil es so peinlich war „hey was kann ich dafür wenn du nicht nach vorne schaust?" ich schaute runter „das hast du mit Absicht gemacht!" sie grinste und es stimmte also ich schlug sie auf den Oberarm „aua!" lachte sie „nhöööö" sagte ich einfach und setzte mich auf eine bank. Jimin kam mit den Jungs auch zur Bank und alle bis auf zwei fingen an zu rauchen. Ich finde das schrecklich sogar Taehyung raucht aber war klar als ob er nicht mit diesem Jimin mitzieht die müssen ja zeigen wie cool und stark sie eigentlich sind aber zuhause die süßesten Kinder der Welt.!

Ich musterte die Jungs ein wenig bis ich beschloss einfach rein zugehen Naomi sah mir nach blieb aber sitzen da sie sich schon jemanden von den Jungs geklärt hatte.. ich bin immer alleine und das wird sich niemals ändern nach meiner letzten Beziehung will ich keine mehr. Ich habe auch bis jetzt nur mit Naomi darüber geredet ich habe alles in meinem Seelenblock reingeschrieben und den gut versteckt. Ich möchte nicht das meine Eltern das jemals rausbekommen oder sonst jemand es ist mein tiefstes Geheimnis und das bleibt es auch ich werde es mit ins Grab nehmen.

Ich hatte allgemein ein nicht so tolles Leben hinter mir ein Grund ist die Schule die ich gewechselt habe und ich hoffe es wird einfach alles besser.. ich stand schon oben an der Tür als ich sah das Taehyung gerade hoch kam und sich zu mir stellte „du weißt wir haben noch 15 Minuten?" ich nickte Stumpf und setzte mich auf den Boden.

Pov: Taehyung

Sie ist sehr still. Sehr zurückhaltend. Klein. Aber süß.
Ich schätze sie mal auf eher schüchtern und vorsichtig ein. Aber sie ist nicht so meins sie ist einfach viel zu süß sie würde kaputt gehen wenn sie mich besser kennen würde und wissen würde wie ich wirklich bin. Denn ich habe noch kein einziges Mädchen mit ins Bett genommen oder sonst was. Klar küssen war mal dabei aber mehr auch nicht. Ich setzte mich neben sie und beobachte sie vorsichtig „bist du eigentlich hergezogen oder hast du nur gewechselt?" frage ich neugierig. „Gewechselt" sagte sie nur und ich nickte ok da will wohl keiner reden. Ich stand also wieder auf und ging wieder runter zu den Jungs „Mensch die neue ist echt komisch." lachte ich Jimin schaute mich an „welche von den beiden Naomi oder diese keine Ahnung wie die hieß irgendwas mit li aufjedenfall" ich nickte „ich meine Yuna-li" Jimin sah mich an „aha und wieso?" ich erzählte ihm das auf dem Flur „kannst sie doch mal so richtig hart durchnehmen" grinste er ich lächelte bloß zurück. Jimin weiß nicht das ich Jungfrau bin der einzige der das weiß sind Jungkook und Yoongi.

Pov: Yuna-li

Wir haben endlich Schulschluss ich nahm schnell meine Sachen und ging schon zur Bushaltestelle da Naomi abgeholt wird da sie zum Arzt muss. Also stand ich hier alleine an der Bushaltestelle. Als mein Bus endlich kam stieg ich ein und ließ mich zum Bahnhof bringen da ich meine Tante mal wieder besuchen wollte. Am Bahnhof angekommen zog ich mein Ticket und wartete entspannt auf den Zug bis ich eine Hand an meiner Schulter spürte und mir jemand „so sieht man sich wieder Baby" in mein Ohr flüstert. Ich wusste sofort wer das ist „Leon.." sagte ich leise und wünschte mir das es ein Traum wäre..

„Ja Yuna-li du schuldest mir noch was!" schrie er und zog mich mit. Niemand hier um mir zu helfen ich schrie aber wirklich es war nichts los und das ist ungewöhnlich ich hatte angst und wurde Schluss endlich gegen eine Wand geschupst.....

—> Fortsetzung folgt

Ich hoffe es gefällt euch 🥰

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TOP SECRET 🤫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt