➪𝙎𝙪𝙣𝙖 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧⌨︎

4.3K 140 49
                                    

𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽 𝓫𝔂: -Taxhyung

𝓘𝓬𝓱 𝓱𝓸𝓯𝓯𝓮 𝓭𝓪𝓼 𝓭𝓲𝓻/𝓮𝓾𝓬𝓱 𝓭𝓲𝓮𝓼𝓮𝓻 𝓞𝓼 𝓮𝓫𝓮𝓷𝓯𝓪𝓵𝓵𝓼 𝓰𝓮𝓯𝓪̈𝓵𝓵𝓽 𝓞𝓿𝓞❤︎

(First of all du bist die Schwester von den Miya Twins uwu und mit Suna befreundet hehe
And Second, er wird sowasbon ooc sein)

Ein ganz normales Wochenende wie immer. Die Zwillinge schliefen noch und ich saß schon in der Küche und machte Frühstück. Ja..ich bin hier zwar die kleine Schwester aber ich bin sozusagen ein Mama Ersatz.

Plötzlich hörte ich poltern aus dem Zimmer von Samu und Tsumu.
„Okay, jetzt ist es wohl nicht mehr so ruhig“, seufzte ich und nahm mir meinen Teller mit in mein Zimmer, das was ich für für die beiden übergelassen habe stand auf dem Herd.

In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und aß während ich an meinem Laptop irgendeine Serie schaute.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ˢᵖᵃᵉᵗᵉʳ ⁿᵃᶜʰᵐⁱᵗᵗᵃᵍ

Samu und Tsumu stritten sich jetzt schon eine ganze Weile..
Das geht mir dann doch schon so ziemlich auf die Nerven.
Doch plötzlich klingelte es und da keiner der beiden dort hingehen würde verließ ich mein heißgeliebtes Zimmer.

Ich öffnete die Tür.
„Huh? Suna...? Was machst du denn hier?“, fragte ich ihn einwenig verwirrt.
„War gerade in der Nähe und wollt mal vorbeischauen“, total untypisch für ihn..
Ich nickte einfach nur und ließ ihn rein was er mit einem kleinem Lächeln kommentierte.

Man hörte bereits die beiden Streithähne und wie mans sich denken konnte zückte er sein Handy.
„Viel Spaß mit den beiden“, sagte ich scheinheilig und ging in die Küche. Dort holte ich mir nen paar Snacks und nen paar Getränke.

Als ich wieder aus der Küche kam war Suna schon im Zimmer der beiden. Ich wette der hat bestimmt seinen Spaß.
Ich seufzte. Suna ist einfach perfekt.

Ich weiß nedmal ob er mich nur als Beste Freundin sieht.. Es könnte nämlich sein das ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, in ihn verliebt bin. Ich hab es auch noch niemanden erzählt. Bei meinen Brüdern habe ich Angst das sie es ihm erzählen und er dann garnichts mehr mit mir zutun haben will.

Das...Das wär der Horror. Mein bester Freund will nichts mehr mit mir zutun haben weil ich Gefühle für ihn habe..? Eigentlich lächerlich nicht? Aber..es könnte ja wirklich so sein? Ja genau..aber was ist wenn er es akzeptiert? Aber was ist wenn er es akzeptiert aber keine Gefühle für mich hat? Ich könnte ihm nie wieder unter die Augen treten...

Nachdem ich dann endlich wieder klare Gedanken hatte machte ich den kleinen Fernseher in meinem Zimmer an und schaute [Lieblingsserie/Lieblingsfilm].

ᑭOᐯ: 🅢︎🅤︎🅝︎🅐︎

„Du stehst doch auf unsere Schwester nicht?“, fragte Atsumu mich und wackelte mit den Augenbrauen.
„Wie kommst du da drauf?“, fragte ich meine Nervosität unterdrückend.
„Du stehst sowas von auf sie! Und so wie du sie immer anschaust..so als wäre sie ein Gott..was sie im großen und ganzen eigentlich auch ist", redete Atsumu einfach weiter während Osamu einfach nur zustimmte.

Soll ich denen jetzt etwa sagen: 'Ja klar. Eure Schwester ist echt heiß und ich stehe auf sie'? Die würden ihr das direkt sagen...außer wenn ich es ihr zuerst sage.

„Hm. Könnte schon sein das ich auf sie stehe. Was wollt ihr denn dann machen? Mich köpfen oder so?“, fragte ich etwas angespannt.
„Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht“, sagten die beiden gleichzeitig.

Ich seufzte und verabschiedete mich. Zwar ging ich nicht nach Hause aber ins Zimmer von Y/N. Einen Versuch ist es ja wert nicht? Ich öffnete die Tür und sah wie sie wie gebannt ihre Lieblingsserie.

Vielleicht könnte ich ja..Okay ich machs. Meinem Plan nachzugehen schlich ich mich zu ihr und setzte mich hinter sie,mit der Hoffnung das sie es noch nicht gemerkt hat. Und zu meinem Glück hat sie es nicht gemerkt.
Ich umarmte sie von hinten und sie zuckte zusammen.
„Na du“, raunte ich ihr zu.
„S-Suna..hey..!“,stotterte sie.

Ich lachte und küsste sie am Nacken, sie spannte sich einwenig an aber irgendwie entspannte sie sich ziemlich schnell.
„Weißt du Y/N...da ist etwas was ich dir schon lange mal sagen wollte“, sie drehte ihren Kopf leicht zu mir und hatte rote Wangen.

„Uhm..w-was denn?“, sie war nervös, das sah man ihr an.
„Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr.. du bist einfach perfekt“, ich dreht sie so das sie mir genau in die Augen schauen konnte und küsste sie.

Sie erwiderte zu meiner Überraschung direkt,was mich in den Kuss lächeln ließ.
Als wir uns lösten war sie sehr verlegen und sagt: „Ich liebe dich auch Suna“

Man kann schon sagen wir waren jetzt die Glücklichsten Oberschüler der Welt..

_____

Ich kenn mich kaum bis garned mit den Inarazaki Boys aus deswegen ist dieser OS auch so kurz..

Naja ich hoffe er hat dir bzw euch denoch gut gefallen uwu

♪ See ya ♪
☯︎xiaoshand☯︎

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt