Liebe was ist das?!

117 3 3
                                    

Kisame trat in eine Akatsuki Gruppe ein er wusste noch nicht das Itachi Uchiha sein Partner wird Kisame ging nach draußen um sein neuen Partner kennenzulernen oh ja dawahr er der Uchiha wie er aus sah wie ein sexy Mann Nach Kisames Geschmack oh ja das wahr er ging zu ihn.
Kisame:Du bist also der so genannte Itachi Uchiha ich bin Kisame Hoshigaki dein neuer Partner Itachi:Denkst du wirklich das mich das interessiert Kisame Hoshigaki komm wir haben bestimmt eine Mission
Damit lag Itachi nicht ganz so falsch sie hatten tatsächlich eine Mission von Pain gekriegt sie sollen Naruto holen und her bringen damit gehen sie nach Konoha versteckten sich im Nudel Restaurant sie haben ein Gespräch mit gekriegt wo Kakashi und Jiraiya über die Akatsuki Gruppe geredet haben und wie gefährlich es sei für Naruto das sie nicht lachten Itachi gefällt es wor sie beiden ihn erwähnt den großen Itachi Uchiha der Konoha verraten hat sie müssen auch mal dran denken das anderen auch zuhören wie Itachi persönlich,,Itachi: Komm Kisame wir erstatten jemanden ein Besuch ab'' sie gingen und trafen auf Sasuke,Naruto,Jiraiya und Kakashi das Itachi nur zum Lachen gab ,,Kisame:Die wollen dich besiegen das will ich sehen''Itachi lächelt fies er schaut alle an sieht Sasuke wie wütend er wahr Sasuke ist und bleibt schwach gehen über Itachi. Selbst wenn er es versuchen würde hätte er wenn itachi nicht acht geben würde Kisame noch im Weg denn man auch nicht so wirklich unterschätzen sollte.
Alleine da Sasuke noch nicht richtig mit seinen neuen jutzus klar kam wurde das sein Untergang heißen egal wer von beiden dann sein Gegner wäre. Doch irgendwie waren beide nicht ganz bei der Sache wenn man sie genauer ansah. Kisame schaut zu ihn fies grinsend mit einem leichten Lachen und doch ließ er sich von was ablenken was ihn selber unbegreiflich war. Itachi schaute leicht zu ihn mit denn leuchtenden Augen und sprach leise :,, Kisame bleib konzentriert und lass dich net so ablenken sowas bringt einen ninja schnell zum Tod."
Kisame schluckte stark und dachte :Shit er merkt das was nicht stimmt man nicht nur mich stört es wohl.
Kisame versucht normal zu wirken :,, ja alles gut Uchiha ich bin wieder total da keine sorge." itachi knurrt leicht genervt :,, hoffe ich denk dran wir sind ein Team wenn du ausfällst sind wir am Arsch Kisame." Kisame schaut ihn an leicht geschmeichelt und mit Angst:,, es ist echt alles gut itachi keine sorge ich bin komplett konzentriert."
Er dachte dabei: scheise was ist das wenn ich ihn so ansehe es ist nicht wie vorher es ist so komisch inzwischen das komische Gefühl dabei ist so ungewohnt.
Kisame nahm dann sein Schwert und trat zu itachi vor das er nun never ihn stand und nicht hinter ihn ohne plan.
Itachi schloss die augen kurz und machte sie dann mit seinem sharingahn langsam auf.
Kisame schaute zu ihn : diese augen wären sie nicht so gefährlich dann würde ich sie richtig an sehen und doch sind sie so schön so faszinierend so fesselnd einfach wie er selbst ein schönes Merkmal eines uchihas.

Hmm wie es wohl weiter geht
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt wir geben uns Mühe :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KisaItaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt