Ich bin gespannt, was er mir nachher erzählen möchte.
======================================
Seufzend sah ich zu dem Gebäude, wo ich drinnen arbeitete. Ein kurzer Blick zu Jungkook verriet mir, dass ich ihm wirklich vertrauen konnte. Ich spürte dies und versuchte positiv nach vorne zu sehen.
Dann blieb ich stehen und Jungkook sah mich warm lächelnd an. "Hier arbeite ich. Meine Schicht müsste gleich beginnen. Komm mit." Vorsichtig nahm ich ihn zögernd am Handgelenk und schleifte ihn hinter mir her. "Ah, Y/N, da bist du ja",begrüßte mich Meli herrßlich und schloss mich in eine kurze Umarmung. "Ist das Jungkook, von dem du immer redest?",fragte sie flüsternd, woraufhin ich sofort rot würde und nur kurz nickte.
"Kann Jungkook vielleicht kurz mit und das ich ihm alles zeige?" Kurz blickte ich wieder zu Jungkook und sah wieder, wie er sanft lächelte."Okay. Dann komm." Glücklich lächelte ich sie an. Jungkook nahm beherzigt meine Hand und wir beide liefen hinter Meli her.
"Dein Name ist also Y/N. Schöner Name."
Ich hatte ganz vergessen meinen richtigen Namen zu sagen und wurde augenblicklich nervöser. "Tut mir leid. Ich hatte ganz vergessen meinen Namen zu sa-", fing ich an.
"Ist schon gut Y/N",meinte er nur und schon waren wir im Umkleideraum angekommen.
"Ich lass euch mal alleine."Somit verschwand Meli und ließ mich alleine mit ihm. "Kannst du kurz weggucken",bat ich ihn, woraufhin er zustimmte. Schon drehte er seinen Rücken zu mir und ich nahm schnell meine Sachen und zog mich in Blitzgeschwindigkeit um. "Kannst wieder gucken." Als er mein Outfit sah sah er mich mit großen Augen an. "Warst du diejenige, die mich mal angerempelt hat. Es tut mir so leid. Ich wollte nicht unhöflich sein zu dir. An dem Tag hatte ich keine gute Laune. Tut mir Leid."
Als ihm dies klar wurde senkte er seinen Kopf und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Beruhigend legte ich ihm meine Hand auf seine Schulter und sah ihn zuversichtlich an.
"Komm." Zusammen liefen wir in die Küche und sahen schon wie alle zusammen arbeiteten. Sofort nahm ich dann die ersten Bestellungen auf und fing an zu arbeiten.
Neugierig beobachtete er, wie ich direkt die nächsten Bestellungen aufnahm und fing an zu lächeln, was mich trotzdessen nervös machte, da ich kein Fehler machen wollte. "Jungkook. Warum stehst du hier nur rum?",fragte aufeinmal die Stimme von meinem Chef. Gespannt hörte ich zu. "Ich wollte meine Freundin zu ihrer Arbeit begleiten." "Deine feste Freundin?",fragte Jin staunend. "Ja. Meine feste Freundin." Dann musste ich anfangen zu Husten und beide sahen mich an. "Entschuldigung." Schnell nahm ich das fertige Tablet und ging zu dem jeweiligen Kunden. "Hier, ihre Bestellung." Vorsichtig servierte ich den Gästen alles und lief schon wieder zur Küche, um das nächste Tablet entgegen zu nehmen.[...]
"Du hast heute gut gearbeitet Y/N. Hier ein kleiner Zusatz",zwinkerte mir Jin zu und ich quiekte fröhlich auf. "Danke Seokjin",dankend verbeugte ich mich und nahm das Geld glücklich entgegen. Fröhlich sprang ich Jungkook in die Arme und vergrub meinen Kopf in seine weiche Jacke. Ich spürte eine warme Hand, die meinen Kopf streichelte.
"Jetzt muss ich das Geld nur noch So-yeon bringen",erklärte ich ihm und schon liefen wir los.Es herrschte Stille, während wir durch die Gassen liefen. Es war aber nicht unangenehm. Im Gegenteil. Ich fühlte mich einfach wohl und kuschelte mich an Jungkooks Schulter. Ich atmete die kühle Nachtluft ein und genoss diese Zeit mit ihm.
"Wir sind da",berichtete ich dann und setzte mich mit ihm auf die Bank und wartete.
"Du hast echt kalte Hände",meinte er und nahm diese und steckte sie in seine eigenen Jackentaschen. "Danke."Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und sah in die Ferne. "Hallo Y/N",eine fröhliche Stimme und deren Besitzer lief auf uns zu. "Hallo So-yeon. Das ist-." "Jungkook. Dein Schwarm. Ich weiß",sagte sie. Ich schlug ihr gegen die Schulter und sah sie wütend rot angelaufen an. "Hallo. Schön mal die richtige So-yeon kennenzulernen",lachte dieser und schüttelte lächelnd ihre Hand. Bedrückt sah ich zur Seite. "Hier, dass Geld. Wie geht es Mum?",fragte ich neugierig und sah in ihre braunen Augen. "Ihr geht es echt viel besser und sie wird ab morgen wieder arbeiten gehen." Glücklich darüber musste ich kurz Schniefen und eine kleine Träne lief meine Wange hinunter. "Das ist echt schön. Ich danke dir fürs Gesund pflegen. Vielen Dank So-yeon." Wir nahmen uns beide in den Arm und sahen uns danach glücklich an. "Ich glaube, da will jemand auch eine Umarmung." So-yeon zeigte auf den Schmollenden Jungkook. "Der hatte schon",meinte ich etwas arrogant. "Hey!",beschwerte sich dieser und zog mich sofort zu sich," ich will aber noch mehr und bitte weine nicht mehr. Es ist ja alles gut." Er hockte sich langsam zu mir hinunter und wischte meine Träne lächelnd weg. "Gut, ich lasse euch Turteltauben mal alleine. Bis morgen Y/N." "Jaja, bis bald",meinte ich nur noch halb da und starrte in die kastanienbraunen Augen meines Gegenübers. Schritte entfernten sich von uns und weiterhin sahen wir uns in die Augen. "Y/N. Ich wollte dir noch etwas sagen beziehungsweise fragen." Ich nickte.
"Ich finde es echt toll, dass du mir vertraut hast und mir alles erzählt und gezeigt hast. Trotz allem bist du für mich immer noch dieselbe Person. Die Person, in die ich mich verliebt habe und deswegen wollte ich dich fragen, ob du offiziell meine feste Freundin sein willst?" Mein Herz pochte so schnell, dass ich geschockt in seine Augen sah. Klar, habe ich das irgendwie schon erwartet, aber dass so aus seinem Mund nochmal zu hören war das schönste, was heute passiert ist. Immer noch sah er mich fragend an und hob eine Augenbraue an. "Ja",hauchte ich nervös und sah zu Boden. Zwei Finger hoben mein Kinn an und plötzlich spürte ich ein Lippenpaar auf meinen eigenen. Zuerst passierte nichts, aber langsam fing er an diese liebevoll zu bewegen, was ich erwiederte. Langsam legte er seine Arme um mich und lächelte in den gefühlvollen Kuss hinein. Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns und sahen uns glücklich in die Augen."Ich liebe dich Y/N."
"Ich dich auch Kookie."
Und schon waren seine Lippen wieder auf meinen.-------------------------
1039 Wörter
Wünsche und Verbesserungen?
Sry, dass ich erst jz Update aber ja.
Hope u Like it 💜
Und es wird jz nicht mehr lange dauern bis diese ff zuende ist.LG
GoodbyeUnd Happy Bday 지민 our Mochi💜💜🙌
DU LIEST GERADE
Elite School j.jk.ff [Shortstory]
Fiksi Penggemar(Abgeschlossen) Durch Zufall treffen sich zwei Mädchen deren Leben kaum unterschiedlicher denje seien können. Die eine lebte bei einer reichen Familie, während die andere in einem kleinen armen Dorf lebte, welches am Rande in Busan lag. Zwar sahen s...