Teil 9:
Pünktlich um 19 Uhr kamen Tim und Marie. "Tim!!!", rief ich durchs Treppenhaus und umarmte ihn herzlich. "Lou! Mensch wie lang ist's her", er erwiderte die Umarmung. Danach umarmte ich Marie, die ich bis jetzt erst relativ flüchtig kannte. Tim war wie ein zweiter Bruder für mich, da Patrick und er schon lange ziemlich gut befreundet sind. Ich führte sie in die Küche, wo Palle am Herd sein Glück versuchte. "Jo Börgi!", rief er und schüttelte Tim brüderlich die Hand. "P-dizzle! Du? Am Herd? Common!". Wir alle lachten und wurden durch ein Lautes Räuspern unterbrochen. Taddl, Ardy und Simon standen im Eingang. "Felix kann nicht, er musste kurzfristig nach Lübeck fahren", sagte Simon und begrüßte uns alle. Ich ging Ardy so lange wie es ging aus dem Weg, doch er kam als alle andern sich unterhielten auf mich zu. "Können wir reden?", fragte er mich und ich nickte. Wir gingen in Rewis Zimmer und setzten sich auf mein Bett. "Du Louisa... Wir können doch nicht ewig so weitermachen. Nur wegen diesem einen Kuss, müssen wir doch unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen". Er nahm meine Hände in seine und schaute mir tief in die Augen. Ich nickte nur stumm und stand auf. "Ist gut. Du es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe nix bei dem Kuss gefühlt. Ich bereue es nicht, aber ich liebe dich auch nicht". Ich wartete nicht auf seine Reaktion und ging aus dem Zimmer zu den anderen. "Wo warst du?", fragte Simon mich und stupste mich in die Seite. Ich ließ ein leises "Toilette..." von mir und kümmerte mich um das Essen. Es gab Lasagne mit Salat und zum Nachtisch Brownies mit Vanilleeis von Marie. Für Simon gab es Vegane Lasagne und zum Nachtisch hatte er sich Fruchteis mitgebracht. Nach dem Essen folgten die Jungs ihrer Lieblingsbeschäftigung, Super Smash Bros Zocken. Marie und ich unterhielten uns oder spielten zwischendurch mal ein paar Runden mit. Ich vermied Kontakt zu Ardy, der seit meiner Abfuhr den ganzen Abend schon ziemlich still war. Um 23 Uhr ging plötzlich die Tür auf und ein verweinter Sebastian stand im Wohnzimmer. In der Hand ein Blumenstrauß und ein Herzluftballon....
|| nächster Teil kommt morgen Abend :3
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
FanfictionHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...