Es war einmal ein kleines Mädchen.
Sie hieß Marie und war 12 Jahre alt. Ihre Eltern waren Reich und besaßen eine Villa.
Ihre Eltern hießen Peter ( 32 ) und Madlen ( 30 ) .
Ihre Eltern hatten zwar ein Hausmädchen für solche Fälle wie damals.
Ihre Eltern mussten Weg fahren.
Das Hausmädchen sagte ab auf die Marie auf zu passen weill sie krank war. Also fuhren die Eltern los und ließen ihre Tochter alleine Zuhause.
Als sie weg sind beginnt ein Sturm und es Regnet und Hagelt zu gleich. Maria bekommt angst und Versteckt sich im lese Zimmer hinter dem Sofa. Plötzlich gingen alle Türen auf...
Die Fenster klapperten und der Wind wehte durch das Haus.
Marie sah eine Gestalt. .
Sie verstand jedoch nicht was das war.
Sie rannte schnell aus dem Haus.
Es war Stock dunkel Kalt und Windig. Dann bemerkte sie das sie auf einem Friedhof stand.
Auf einmal greift sie jemand von hinten an der Jacke...
Marie erschreckt und zuckt zusammen sie Schreit und Weint..
Es war ein Förster.
Der Friedhof war direkt neben einem Großem Wald.
Der Förster brachte Marie erst mal in seine kleine Hütte.
Dort wickelte er sie in eine Decke und Beruhigte sie. Er rief die Polizei an und diese brachten das Mädchen erst einmal in ein Heim.
Sollange bis die Eltern nicht gefunden werden blieb sie dort.
Das Ehepaar fand man in Belgien bei einem Wichtigem Termin. Die Mutter machte sich sofort auf den Weg zurück zu ihrer Tochter und holte sie ab.
Dank diesem Vorfall hat die Mutter mehr Zeit für ihr Kind gehabt. Und sie hatten weiter hin ein schönes Leben
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ich kenne mich hier noch nicht aus bin neu...
Und ihr müsst wissen das ich es Liebe Geschichte zu schreiben und schon immer eine Solche ab gesucht habe wo ich meine Geschichten Teilen kann
Dazu müsst ihr auch noch wissen das ich erst 12 Jahre alt binLG Mascha19