Calum Imagine

673 18 4
                                    

PERVERSES KAPITEL !

"Hallo Schönheit" ,kommt es hinter mir. Ich drehe mich um ,nur um einen dunkel haarigen Jungen mit blonder Strähne zu sehen. Ich lächel ihn kurz an und nehme nochmal was von meinem Getränk. "Was machst du denn hier alleine?" ,fragt er etwas näher an mich gerichtet.

Ich wandere zu seinem Ohr um ihn was zu antworten. "Ich bin nicht alleine" ,ich nehme eine kurze Pause um meine Freundin Anna zu suchen und zeige auf sie. "Sie ist mit mir ,aber wie du siehst ist sie beschäftigt." Anna sitzt gerade mit einem Jungen auf der Couch und es sieht schwer danach aus ,als ob sie sich auffressen.

Er nickt leicht lachend und legt seine große Hand um meinen Hals ,um mir einige Strähnen von dort weg zu streichen. Er zieht mich näher an sich und fängt an meinen Nacken zu küssen. Ich stöhne leicht ,während seine Hände meinen Körper lang fahren. Er löst sich von mir und zieht mich an der Hand auf die Jungs Toilette.

"Ich hoffe für dich ,dass du ein Kondom hast" ,flüstere ich. "Wieso flüsterst du?" ,kichert er. Ich verdrehe meine Augen und warte bis er das Kondom aus seiner Hosentasche raus fischt. "Also L? Du denkst aber viel von dir" ,lache ich. Er zieht eine Augenbraue hoch und öffnet seine Hose.

Ich war um ehrlich zu sein sehr überrascht und beiße mir deswegen auf die Lippe. "Nicht mehr so frech ,oder?" flüstert er als er sich an mich reibt. Ich versuche ein Satz zu formen kriege aber nur irgendein Schwachsinn raus ,der nicht mal Sinn ergibt. Seine langen Finger wandern zu meiner Hose und knöpfen diese langsam auf.

Er flüster mir dreckige und unanstendige Wörte ins Ohr. Seine Stimme schien so rau dennoch so erotisch. Diese Mischung war einfach berauschend. "Fick mich" ,bringe ich voller Lust hervor. Er staunt nicht schlecht und packt mich an meiner Hüfte. Ich klammere meine Beine um seine Hüfte und spüre ,wie er eindringt. "Tiefer" ,stöhne ich gegen seinen Nacken.

Als er ganz in mir drinne ist fahren seine Hände über meinen Po und er massiert mich. Ich bewege meinen Finger zu meiner Mitte um meinen Höhnepunkt zu erreichen. Als ich komme beiße ich in seinen Rücken und sauge dran. Er selbst kam wenige Sekunden nach mir.

"Ich lass dich mal runter" ,flüstert er gegen meine Brust. Er entzieht sich seinen Kondom und schmeißt es in die dreckige Mülltonne neben der Toilette. Ich ziehe mir schnell meine Klamotten an und gehe raus aus der Kabine.

"Wenn du mal wieder Spaß haben willst." Er überreicht mir ein kleinen Zettel mit einer Nummer drauf. Ich beiße mir auf die Lippe und sehe noch ,wie er aus der Toilette verschwindet. Ich renne sofort raus um Anna zu suchen ,doch finde sie nicht. Dann entscheide ich mich zu Fuß nach Hause zu gehen.

German 5 Seconds of Summer ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt