2. Von Begegnungen Bis Zu Entschuldigungen

28 3 0
                                    

Mit großen Augen starrte er geschockt den jungen Mann vor sich an. Er war recht groß und muskulös, so kam es Sasuke zumindest vor. Dazu hatte er lange schwarze Haare, welche verborgen zu einem Zopf zusammengebunden waren.

Als Sasukes Blick jedoch auf seinen schwarzen Mantel mit den roten Wolken fiel, bestätigte sich sein Verdacht. Akatsuki! Eigentlich hätte Sasuke es auch ahnen können, nachdem er die Mahnung so leichtsinnig in den Briefkasten gesteckt hatte.

Aber wie konnte er so schnell hier sein? Hatte dieser Mann ihn etwa die ganze Zeit über beobachtet? ,, Wir haben uns lange nicht gesehen, Sasuke" , fing der schwarzhaarige plötzlich wieder an zu reden. Warte mal? Warum kannte dieser Mann seinen Namen? Sasuke hatte ihn noch nie in seinem Leben gesehen, oder etwa doch?

,, Ey man, sorry, aber ich kann mich echt null an dich erinnern!" , sagte der schwarzhaarige und versuchte die Unterhaltung in einen normalen Small Talk zu verwandeln. Doch der Mann wusste anscheinend genau, was dieser vorhatte und so konterte er einfach. ,, Also, zuerst wirst du dir diese Sprache in meiner Gegenwart abgewöhnen, zweitens verlange ich eine „ordentliche" Entschuldigung von dir und drittens benehme dich, wie es sich für einen Sklaven gehört!" , forderte der Mann und sah den schwarzhaarigen mit kühlem Blick an.

,, Dann nenne mir wenigstens deinen Namen?" , fragte der schwarzhaarige und versuchte so höflich und freundlich zu klingen, wie es ihm in dieser Situation notwendig zu sein schien. ,, Mein Name ist Itachi Uchiha und ich bin eines der Mitglieder der Akatsuki-Aristrokratie!"

Mit einem Mal klappte Sasukes Kinnlade hinunter und er starrte nur fassungslos Itachi an. Wie kann das sein? Wenn das hier wirklich Itachi Uchiha ist, dann hatten sie alle ein Problem? Aber Sasuke wohl am ehesten!

,, Oh" , brachte der schwarzhaarige nur hervor und schaute nervös zu Boden. Verdammt, was sollte Sasuke denn jetzt nur tun? ,,Keine Sorge, ich bin nicht hier um dich festzunehmen!" , fing Itachi an und kam näher zu Sasuke, um ihm einen Zettel zu geben. ,, Wofür?" Fragend konnte Sasuke Itachi nur ahnungslos anstarren. Hoffentlich würde er bald gehen.

,, Wir werden alles bei einem offiziellen Treffen besprechen, du darfst natürlich Leute mitbringen, die dir bei deiner Rede helfen!" , klärte er Sasuke auf, wobei sich ein fieses Lächeln auf seine Lippen schlich. ,, Und? Hast du es verstanden?!"

Wütend über diese provozierende Aussage stieß Sasuke Itachi weg und verschwand mit dem Brief. Dann ist er eben ein Hochadliger!

Währenddessen bei Marylin und den anderen Mädchen. ,,Bitte verzeihen sie ihr, Pain-sama! Sie meinte es nicht so!" , bat Sharon und kniete sich auf den blutroten Teppichboden. Wahrscheinlich lag dort noch vor kurzem jemand. ,,Ich schätze deinen Einsatz, Sharon, aber meine Antwort lautet: Nein!"

Trotzdem erhob Sharon sich nicht sondern blieb weiterhin stur auf dem Boden sitzen. Sie konnte ihre beste Freundin doch jetzt nicht im Stich lassen, oder?

,, Bitte, Euer Majestät, ich werde alles für Euch tun!" Erneut flehte Sharon, wobei einige Tränen aus ihren Augen rollten. ,,Sharon, das ist meine letzte Ermahnung an dich oder soll ich lieber Sasori Bescheid sagen, dass du dich meinen Befehl wiedersetzten wolltest?" , zischte der orangehaarige, doch auch dieses Mal blieb sie stur auf dem Boden sitzen. Wenn Marylin schon leiden muss, dann mit Sharon zusammen! Dieser Gedanke war fest in dem jungen Mädchen verwurzelt. Sie würde ja ohnehin Ärger kriegen, egal was sie auch tun würde.

,, Na schön, wie du meinst, Sharon!" , flüsterte Pain und schickte einige Wachen los. Sharon wusste was oder wohl besser gesagt wer gleich kommen würde. Es würde ihr wahrscheinlich ein Körperteil abgerissen werden. Das war sicher, immerhin hatte sie sich Pain wiedersetzt. Sie hatte sich also Akatsuki wiedersetzt und das wird im schlimmsten Fall mit der Todesstrafe enden, aber darauf war Sharon schon längst vorbereitet.

Is this Love? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt