Lucy POV.
Es ist nun 1 Woche her seit ich Larcade zur Welt brachte, naja zum Glück sind meine Kinder erwachsen und können auf sich selber aufpassen und habe damit weniger Stress.
Naja außer Igneel er ist ein Natsu 2.0.
Ich wickelte grad Larcade als Natsu reinkam und mich auf der Wange küsste ,,Alles gut Liebling''
,,ja alles gut'' sagte ich
,,Ich werde morgen mit Gray und Jellal auf eine Mission gehen'' ,,Was für eine habt ihr gewählt''
,,Wir sollen ein Monster der S Klasse besiegen 6.000.000 Juwels wert''
,,das war klar das ihr das nimmt''
Natsu nahm dann Larcade und spielte mit ihn.
Während ich esse mache.
,,Wo sind die anderen'' fragte Natsu
,,mhh Nashi ist mit ihr Team auf eine Mission bis morgens, Igneel ist in der Gilde und kämpft gegen irgendwen, Liddan trainiert, Layla 2 Tage Mission, Luke ist bei sein besten Freund und Luna ist mit Sylvia draußen und kommt spät''
,,oh ok naja Happy wird diesmal hier bleiben''
Lucy schaut ihn an ,,huh warum''
,,naja diese Mission wird zu gefährlich für ihn''
,,oh ok''
,,Hey Luce wie läufts mit deiner Autoren Sachen''
,,Mhh gut''
Ja seit dem Kriegsende vor 15 Jahren bin ich neben eine Magierin Autorin geworden ich bin in vielen Königreich berühmt und verdiene dadurch 16.000.00 Juwels kaum zu glauben aber es klappt.
,,So Luce es ist gleich 20 Uhr ich gehe schlafen, Weck mich morgen um 7 Uhr auf''
,,mache ich guten Nacht''
Natsu ging schlafen als dann Luna, Igneel, Liddan und Luke rein kamen.
,,Hallo Mama''
,,hallo Kinder wie war's so''
,,Ich war mit Sylvia Eis essen und waren am Park'' sagte Luna lächeln
,,trainiert wie immer'' sagte Liddan ruhig
,,Naja ich habe Gillian genervt'' sagte Luke
,,Und ich habe mit Gideon gekämpft und ich bin stark'' sagte Igneel.
,,Oh Man naja Kinder morgen geht euer Vater auf Mission also geht in euer Bett''
,,AYE'' riefen alle und gingen.Am nächsten Morgen stand Lucy und Natsu früh auf und Lucy verabschiedet sich von ihn.
,,Pass gut auf dich auf und komm heil wieder'' sagte sie während sie Larcade trägt.
,,Mache ich keine Sorge mein Engel'' küsste sie auf die Stirn und nahm Larcade ,,Und du hör auf deine Mutter'' sagte er und küsste ihn auch auf die Stirn.
,,Tschüss'' rief Lucy und Natsu ging.
,,Er kommt sowieso wie ich ihn kenne in 2 Tagen.Etwas später
,,ICH BIN ZU HAUSE'' rief Nashi
,,Oh hallo Nashi wie war die Mission''
,,zu einfach wir haben den mit 1 Kick besiegt'' sagte sie.
Ich kicherte ,,genauso wie dein Vater''
,,WAS gibt zu essen''
,,Es gibt Reis und Hühnchen''
Ihre Augen leuchten ,,JAA''
Dann kamen die anderen.
,,MAMA ICH HABE NEUIGKEITEN'' rief Luke
,,und was denn''
,,Es wurde beschlossen das es GMG auch für Kinder gibts und wir machen mit dieser Jahr''
,,Das ist toll dann sieht ihr Onkel Sting und Onkel Rouge und Tante Yukino''
,,JAAAAA Onkel Rouge und Sting'' rief Layla.
,,wann fängt es an'' fragte ich
,,In ein halbes Jahr solange gehen wir trainieren tschüss'' sagte Luke und ging mit dem anderen