Kapitel 13 ~ Offenbarung

1.4K 71 0
                                    

"Ich habe keine große Lust um den Heißen Brei herum zureden. Da du ja bereits weißt wer ich bin würde ich gerne wissen wer du bist und was du mir erzählen willst!"
Meine Stimme klang selbstbewusst und fest was mich selbst überraschte. Liam neben mir war etwas näher heran gerückt und schien mir unterbewusst den Rücken zu stärken.

"Ihr seid im Krieg mit einem Alpha, dem seine Tochter vor ca. 17 Jahren gestohlen wurde. Ich bin dieser Alpha du bist meine Tochter..." sprach er und kam etwas näher.
Er war also mein leiblicher Vater?
Ich wurde ihm gestohlen? Warum sollte mich jemand gestohlen haben?

"Es ist schrecklich was sie dir angetan haben..." Er musterte mich und wollte noch näher kommen allerdings hielt ihn Liams Knurren auf.
Was meinte er nun schon wieder damit?
"Du hast 2 Alphas die dich beschützen... Dabei wärst du dazu selbst in der Lage..." Sagte er nachdenklich und musterte nun Liam. "Du musst dann wohl Liam sein?" Fragte er.
Liam nickte bloß schweigend.
"Du sprichst in Rätseln! Warum hat man mich gestohlen? Und wer? Was meinst du damit "ich könnte mich selbst beschützen."? Und was sollen sie mir "angetan" haben?!" Fragte ich und sah ihn ernst an.

Sein Blick glitt wieder zu mir. Er Lächelte warm. "Du bist genauso wie deine Mutter. Sie wollte auch immer alles sofort wissen und hatte keine Geduld! Aber gut... Ich habe dich her bestellt weil ich dir alles erzählen wollte und das werde ich jetzt auch tun. Mein Name ist Nicholas aber den Namen hat schon lange niemand verwendet. Im Rudel nennen mich alle Alpha und meine Freunde rufen mich Nico. Vor ca. 18 Jahren bekamen ich und meine Mate ein Kind. Eine kleine Tochter. Sie war etwas ganz besonderes. Selten kommt es vor, dass das Alpha gen an Mädchen weiter gegeben wird. Aber unsere kleine hatte es in sich. Das spürte man sobald man sich ihr näherte.
Natürlich warst du dieses Kind!"

"Ich bin aber kein Alpha! Sondern eine Omega!" Unterbrach ich ihn rasch. Er musste mich wohl verwechseln.
Er schmunzelte "lass mich am besten einfach fertig erzählen, dann klärt sich alles!" Sagte und nach einem zögerlichen Nicken meinerseits fuhr er fort
"Es sprach sich rum, dass es mal wieder ein Alphaweibchen gab.
Viele wollten dich mit ihren Söhnen verheiraten und baten uns viel Geld an für deine Hand. Aber wir wollten dir nie die Chance auf deinen Seelenverwandten verbauen und wiesen alle ab. Darunter auch der Vater von Logan.
Er hatte es nicht so gut weg gesteckt. Im Gegenteil er drohte uns sogar, dass wir das bereuen würden!
Wir hielten das für dummes Geschwätz, bis er dich kurz nach deinem Ersten Geburtstag entführte. Damals war uns noch nicht klar, dass er hinter dem überfall steckte bei dem auch deine Mutter umkam. Natürlich suchte ich die Verantwortlichen allerdings gestaltete sich das als sehr schwierig... Später fand ich herraus, dass es vermutlich an seiner Gabe lag. Er hat die Gabe Gedanken zu manipulieren. Und seine Lakaien wussten einfach nichts mehr sobald wir sie erwischten... Jahre vergingen und vor ein paar Monaten hörte ich von einem Alten Freund wie Logans Vater  damit prahlte, dass sein Sohn Gefühle Manipulieren konnte und seine Mate bestimmt ebenfalls eine Fähigkeit entwickeln würde!"
Logan konnte Gefühle Manipulieren? Warum wusste ich davon nichts? Mein Blick glitt unsicher über das Dickicht. Unbewusst suchte ich nach ihm allerdings konnte ich niemanden sehen.
"Ich wusste nicht warum aber irgendwas sagte mir, dass ich mir diese Mate mal ansehen sollte. Ich fing also an Ihm zu folgen bis er mich zu dir führte. Das erste mal als ich dich sah war ich mir sicher, du bist das ebenbild deiner Mutter.
Ich konnte allerdings nicht einfach zu dir spazieren. Seine Männer überwachten alles und jeden. Ich fürchtete, das er jemanden dazu bringen würde dir weh zu tun falls wir dich heimlich holen wollten.
Ich war gezwungen einen Krieg zu provozieren. Ich wollte das alles ans Licht kommt!
Ich hatte meinen Männern ebenfalls befohlen dich zu bewachen und falls möglich dir diese Nachricht zu überbringen.
Als du aber neulich das Gebiet verlassen hast um zu Liam zu gehen haben sie dich verloren. Aber es war praktisch! Dadurch dass du in seinem Gebiet warst, war der Einfluss von Logans Vater geschwächt und einer meiner Männer konnte zu dir!"

Mein Gehirn rauchte förmlich vor lauter Informationen. "Und wie kann es jetzt sein, das ich nichts von dem tollen Alpha sein spüre?" Fragte ich skeptisch.
"Sie haben dich blockiert... Er hatte schon immer viele Hexen als Freunde, das sie ihn aber bei so etwas unterstützen würden  hätte ich nicht gedacht..."

"Und warum? Ich meine wenn es doch so toll ist ein Alphaeeibchen zu haben warum blockiert er dann meine Kraft?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Naja ich denke das hat etwas damit zu tun, das du auf diese Art und Weise leichter zu beeinflussen bist! Und vermutlich um dich leichter versteckt vor mir zu halten... Aber ich will dir helfen den Bann auf zu heben!" Sagte er und eine Handvoll Personen Traten hinter ihm aus dem Dickicht auf die Lichtung. Als hätten sie nur auf ihr Stichwort gewartet...
Sie murmelte leise vor sich hin und die Luft fing an zu knistern.
Ich ging automatisch einen Schritt zurück und sah verunsichert zu Liam der ein leises Knurren ausstieß und sich halb vor mich stellte.
"Keine Sorge! Ich verspreche dir sie werden dir nichts tun!" Sagte nun mein Vater.

AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt