Halli Hallo Leute,
Wir ihr alle seht! Ich lebe noch! YEAAAAAHHH!!!🤩
Es tut mir auch leid das ich so lange abwesend war aber bei mir ging es drunter und drüber, mit Schreibblockade, mit meinem Sohn und meinem Fuß wieder.
Argh! War gestern beim Arzt und es kam heraus Bänder Dehnung + leichter Bänder anriss. Der selbe Fuß wie Anfang des Jahres. Doppeltes Argh *Arme in die Luft werfen*😤😒
So genug aufgeregt, ihr sollt ja euren Spaß beim Lesen haben. 😙
Gruß Asura
__________________________
Kapitel 04
*vier Stunden später* (Ansager von SpongeBob Schwammkopf vorstellen)
Die ganze Zeit der Versorgung der Wunden, was leider nur provisorisch wegen mangelnden Vorräte war, entgingen die Reiter ein paar mal nur knapp einer Schnauze voll mit scharfen spitzen Zähnen, wenn sie an besonders schmerzhaften Stellen arbeiteten. Sobald sie fertig waren, machten sich Hicks und Fischbein daran Danny mit Seilen tragfähig für den Flug nach Berk zu machen und dabei bemerkte Hicks etwas Seltsames.
„Sam, kannst du mir sagen wie dein Drache fliegen könnte, wenn er keine Flügel hat?“, fragte Hicks und sah verwirrt über Dannys Körper.
Auf die Frage von dem braunhaarigen Reiter sahen alle Reiter und sogar ihre Drachen verwirrt und auch verwundert zu Danny und bekamen große Augen als sie es auch bemerkten. Sam war in der Hinsicht verwirrt, dass die Wikinger nicht wussten wie der Halbgeist/Drache fliegen konnte aber dann fiel ihr ein das Hicks nachfragen musste, was für ein Drache ihr Freund war.
Mit kurzer Überlegung und einer Erinnerung an gewisse chinesische Drachen versuchte die Schwarzhaarige es zu erklären: „Dass seine Art ohne Flügel fliegen kann ist nicht ganz erklärt aber es wird vermute, das es mit den Schnurrhaaren zu tun hat und deswegen werden sie auch als Drachengeister bezeichnet“.
Erstaunte Blicke wechselten zwischen Sam und Danny, wobei beide sich leicht unwohl fühlten aber nur vom Drachen kam ein unsicheres Knurren, weswegen Hicks alle darauf hinwies sich zusammenzureißen. Damit nicht weitere Fragen aufkamen ließ er Sam hinter Astrid auf ihrer Nadder-Dame sitzen und der Rest der Bande, zurrte die Seile an ihre Sättel fest und starteten dann vorsichtig um ihrer Last nicht noch mehr Schmerzen zu verursachen. So flogen sie alle zusammen mit einem schwerverletzten und neuen unbekannten Drachen Richtung Berk der Heimat der Wikinger und Drachenreiter.
Die Reise verlief in angenehmer Stille und immer wieder sahen sie mit besorgten Blicke zu Danny die er nicht oft bemerkte, da er mehr damit beschäftigt war nicht ohnmächtig zu werden. Er mochte es nie verletzt oder ohnmächtig in einer ihm unbekannten Umgebung mit Fremden zu sein und erst recht nicht mit seiner besten Freundin. Doch leider schaffte er es nicht bei Bewusstsein zu bleiben da er wirklich erschöpft ist und die Schmerzen immer wieder aufflammten, wenn der schwarz-weiße Drache durch den Wind bewegt wurde. So verlor Danny seinen Griff wach zu bleiben und sank in die Tiefe der schwarzen und schmerzfrei Bewusstlosigkeit.
Fischbein war der erste von den Reitern dem auffiel das Ombro/Danny das Bewusstsein verlor, da sein Kopf langsam nach unten sank bis er schlaff in den Seilen hing. Er wollte gerade Hicks darauf aufmerksam machen, als die Drachen, an denen die Seile befestigt, waren stärker mit ihren Flügeln schlagen mussten, um nicht abzustürzen.
„Hicks was ist los?“, Astrid fragte mit leichter Sorge in der Stimme als sie die Drachen sah.
Der angesprochene wollte gerade sagen, dass er es nicht weiß als er nach unten zu Ombro sah und sofort wusste was los war zum Teil: „Es ist Ombro! Er muss das Bewusstsein verloren haben aber ich weiß nicht wie, das mit unseren Drachen zusammen hängt?“
DU LIEST GERADE
Ghostdragon
FanfictionDas ist ein Crossover zwischen Danny Phantom und DreamWorks Dragons: Auf zu neuen Ufern. Ich teste es nur, um zu schauen, wie das bei den Lesern ankommt und wenn es positiv ist, wird diese hier fortgesetzt. Die Handlungen finden bei Dragons vor der...