Kapitel 1

9.4K 642 376
                                    

Es sind 2 Jahre vergangen und ich habe meine Nase immer noch nicht gefunden. Immer wieder wenn ich mich im Spiegel sehe merke ich, dass irgendetwas in meinem Gesicht fehlt. Irgendwer muss meine wunderschöne Nase geklaut haben. Aber wer würde so etwas tun.

Ich weine jede Nacht und immer wenn ich andere Menschen begegne fällt mir wieder ein, dass ich keine sexy Nase mitten in meinem Gesicht habe und das macht much sehr traurig.

Ich habe auch noch nie meine richtigen Eltern kennengelernt. Ich muss sie finden, bestimmt haben sie meine Nase!

Ich suchte meine Stiefeltern auf. Wo wohnen meine richtigen Eltern, fragte ich. Sie gaben mir keine Antwort bis ich die mit meinem Plastik-Zauberstab drohte.

Sie sagten mir also die Adresse meiner leiblichen Eltern. Ich Googelte wie weit sie von mir weg wohnen. Sie wohnten in der Hogwartsstraße 42. Das ist eine Woche von mir entfernt.

Ich packte meine Koffer. Und sagte zu meinen Eltern: ,,Ich werde meine Nase schon finden!" und ging durch die Tür.

Ich lief zu einer Bushaltestelle. Schon wieder sehe ich die ganzen Menschen um mich herum die eine NASE haben. Mir kommen gleich die Tränen.

Ich ging an einem Geschäft vorbei was Plastik Nasen verkaufte. Ich dachte ich kaufe mir eine 😍

Ich habe mir eine gekauft und sie mit Klebeband um meinen Kopf befestigt. Wenigstens habe ich jetzt eine Nase bis ich meine richtige gefunden habe.

Jetzt bin ich bei der Bushaltestelle angekommen. Eine ältere Dame die auch bei der Bushaltestelle stand guckte mich ständig zu mir rüber.

Nach 5-10 Minuten sagte sie: ,,Junger Herr, ihre Nase ist ganz schief"

Ich hatte zum Glück einen kleinen Spiegel dabei und schaute mich an. Meine Nase ging ab. Ich riss die Nase mit dem Klebeband ab und brach fast in Tränen aus weil ich unbedingt meine Nase will 😭

Mein Bus kam und ich stieg ein und schreite der alten Dame noch zu
,,DIE JAGT AUF MEINE NASE GEHT WEITER!"

~Fortsetzung folgt 💀~

Voldemord auf der Suche nach seiner NaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt