PoV Y/N
Als ich oben im Zimmer war, sah ich mir den Brief nochmal an. Er hatte so eine perfekte Handschrift.
,, Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen er ist verrückt nach dir!" mein Kopf schnellte zur Seite und dort stand doch tatsächlich Harry. Ich sprang auf und fiel ihm in die Arme.
,, Draco Malfoy, verrückt nach mir?
,, Ja. Ich hab ihn noch nie so reden gehört."
,, Aber hast du dir auch jemals die Mühe gemacht ihn vernünftig kennen zu lernen?"
,, Nicht wirklich weil er von Anfang an arrogant uns gegenüber war ", meinte er und zusammen gingen wir zu den anderen, welche gerade die Erwachsenen belauschten.
Naja zumindest solange, bis Krumbein das Ohr attackierte.
,, So wir essen dann in der Küche!" rief Molly.
Wir redeten über das Ministerium, welche behaupteten, dass Harry ein Lügner sei.
,, Das ist doch einfach unglaublich!"
,, Du sagst es liebes ", sprach Molly hinter mir und wuschelte mir einmal durch die Haare.
~Am Bahnhof~
,, Na los kommt schon!" rief ich wie ein kleines aufgeregtes Kind, welches gerade zum ersten Mal nach Hogwarts fährt.
,, Wir kommen doch schon! Such uns am besten schon mal ein Abteil!" rief Ron und versuchte mit mir Schritt zu halten.
Am Anfang redeten wir eine Menge über Harrys Verhandlung und danach erzählte mir Mine, welche Themen dieses Schuljahr dran kommen würden.
,, Habt ihr die anderen eigentlich schon gesehen?" erfragte ich, was die drei nur mit einem Kopfschütteln beantworteten.
Wir waren schneller da als ich gedacht hatte, weswegen ich etwas später aus dem Zug stieg.
Auf dem Weg lernten wir Luna kennen, aber ich fand sie ein bisschen gruselig.
~In der großen Halle~
Am liebsten wollte ich gar nicht mehr aufhören zu essen aber als Dumbledore mit seiner rede anfing, riss ich mich zusammen.
Das Essen bei den Weasleys war nicht ekelhaft, aber es war meistens sehr gesundes Zeug.
Der Professor war gerade dabei weiter zu reden als so eine komische alte Lady in komplett pink aufstand und anscheinend etwas sagen wollte.
Sie redete davon das wir alle bestimmt gute Freunde werden wurde worüber Fred, George und ich uns natürlich lustig machten.
Ich merkte wie am Tisch gegenüber jemand aufstand und ich wusste genau wer dieser gewisse jemand war.
Als er zur Tür raus war, wollte ich aufstehen, plumpste aber direkt wieder auf meinen Po.
,, Wo willst du hin?" flüsterte Hermine.
,, Ich will nur kurz Draco hallo sagen, Ich schwöre ich bin gleich wieder da."
Sie lies nach und ich stand schnell auf.
Ich schloss die Tür hinter mir und da stand er auf der anderen Seite an die Wand gelehnt.
Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.
,, Ich hab dich vermisst Dummerchen ", flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin ich kicherte.
,, Und ich dich erst du Idiot!" lachte ich und gab ihm einen Kuss.
,, Hast du schon gehört, wir haben morgen Verteidigung gegen die dunklen Künste zusammen."
,, Klingt doch perfekt!"
,, Ich muss wieder rein sonst bringt Mine mich nachher um. Bis Morgen Idiot."
,, Bis Morgen Dummerchen ", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich ging zuerst wieder rein und Draco fünf Minuten später.
,, Siehst du, ich hab doch gesagt ich komme wieder."
Ich stopfte noch mehr Essen in mich hinein und fiel danach auf das Sofa im Gemeinschaftsraum.
,, Jungs ich hab eine Idee!" schoss es einfach so auf mir heraus.
,, Lass mal hören Schwester ", meinten Die Zwillinge gleichzeitig.
,, Also wenn ich morgen Verteidigung gegen die dunklen Künste habe, wird vorher jemand einen Papiervogel basteln und ihn fliegen lassen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass diese Umbridge ihn kaputt machen wird und wir werden vorher das Pergament so verzaubern, dass wenn es kaputt geht, ganz viele kleine Wichtel erscheinen ", rief ich erfreut und grinste teuflisch.
,, Sie ist definitiv unsere Schwester und der Teufel in Person ", flüsterte George seinem Bruder zu.
,, Seit ihr dabei oder muss ich es alleine machen?"
,, Natürlich sind wir dabei, wer wären wir denn, wenn wir und das entgehen lassen."
,, Perfekt!" rief ich, holte ein Blatt Pergament und legte es auf den Tisch. Nach ungefähr einer halben Stunde war das Blatt fertig verhext und musste morgen nur noch zu einem Vogel gebastelt werden.
________________________________
Yeah Kapitel 6
I hope you all like it.
Fühlt euch umarmt :)
I'm out
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...