PoV Y/N
Sie schubsten uns in das Büro der Hexe, jedoch dachte Pansy gar nicht daran mein Haare los zu lassen. Ich stand hinter Neville und neben den beiden Slytherin.
Langsam griff Draco nach meiner Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Ich drückte seine Hand leicht und er erwiderte dies. Beruhigend strich ich mit meinem Daumen seine Hand und musste mir nun das Bild vor mir ansehen.
Umbridge wollte Harry Veritaserum geben und als Snape meinte, dass der letzte Rest für Cho drauf gegangen ist, wollte sie tatsächlich den Folterfluch anwenden.
Gerade als sie anfangen wollte sprach Hermine von einer Geheimwaffe, also gingen die Hexe, Harry und Hermine aus dem Büro.
,, Ich hab Hunger ", meinte Ron und ich sah ihn entgeistert an. Er holte eine Packung Kotzpastillen aus der Hosentasche und wollte gerade eine in den Mund nehmen, als die Slytherins sie ihm wegnahmen und selbst aßen.
Im selben Moment entriss ich mich Pansys Griff und zückte meinen Zauberstab.
,, Stupor!" sie flog gegen die Wand und war ohnmächtig.
Ich sagte Draco, er solle Ginny und die Zwillinge suchen, Ginny zu uns schicken und mit Fred und George, zu professor Mcgonagall gehen und ihr alles erzählen.
Ich dachte nicht mehr nach und küsste ihn. Er legte seine Hand auf meine Wange und erwiderte diesen.
,, Pass auf dich auf."
,, Mach ich."
Wir liefen zu der Brücke und trafen auf Mine und Harry.
,, Und wie sollen wir bitte nach London kommen?" fragte Harry.
,, Wir fliegen, was sonst."
Wir liefen in den Wald und Luna sagte irgendwas von Thestralen, aber hier war nichts.
Sie erklärte uns warum wir sie nicht sehen konnten und flogen danach los.
~ Im Ministerium~
,, Wo müssen wir den überhaupt hin?" rief ich verzweifelt und lief durch zwanzig verschiedene Gänge.
,, Da ist die Tür aus meinen Träumen."
Es war dunkel und überall standen Regale mit komischen Kugeln drin.
,, Lumos!" riefen wir und die Spitze unserer Zauberstäbe fing an zu leuchten.
,, Harry hier steht dein Name drauf!" meinte Neville und zeigt auf eine der vielen Kugeln.
Er sah sie sich an und im nächsten Moment stand ein Todesser vor uns.
,, Wo ist Sirius?"
,, Du solltest wirklich den unterschied zwischen Träumen ", er nahm seine Maske ab ,, und Realität unterscheiden."
,, Lucius Malfoy!" quietsche ich entsetzt.
,, Und jetzt gib mir die Prophezeiung!"
,, Wenn sie uns etwas tun, zerbreche ich sie."
Auf einmal ertönte ein schrilles Gelächter.
,, Er weiß wie man spielt. Das kleine, winzige, Baby Potter!"
,, Bellatrix Lestrange?"
,, Neville Longbottom nicht? Wie geht's Mum und Dad?"
Oh diese kleine, miese Hexe, die ist ja noch nen Zahn schärfer wie Umbridge.
Neville hob seinen Zauberstab.
,, Wir wollen nur diese Prophezeiung."
,, Warum hat Voldemort mich gebraucht um sie zu holen?"
,, Du wagst es seinen Namen aus zu sprechen? Du wertloses Halbblut!"
Überall um uns herum tauchten nun Todesser auf und standen erst nur dort.
,, Ich hab 14 Jahre auf Antworten gewartet, da kann ich auch noch ein bisschen länger warten!"
,, Stupor!" riefen wir und rannten weg. irgendwann wusste ich nicht mehr wo die anderen waren, aber ich rannte einfach und sah mich aufmerksam um.
Bis vor mir Lucuis auftauchte.
,, Stupor!" er blockte ab. Verdammt!
Ich lies einige Kugeln aus dem Regal fallen und rannte wieder weg, bis wir anschließend alle zusammen aneinander standen.
,, Reducio!"
Die Regale stürzten nacheinander ein und wir versuchte verzweifelt die Tür wieder zu finden. Als wir durch sie durch rannten, fielen wir auch schon nach unten.
Völlig außer Atem blieb ich auf dem Boden liegen, stand aber kurz darauf auch wieder auf.
,, Kommt hinter mich!" es flogen schwarze Gestalten und über uns und kurz darauf wurde ich von einem Todesser festgehalten.
,, Gib mir die Prophezeiung, oder deine Freunde werden sterben."
,, Tu es nicht Harry!" rief ich panisch.
,, Harry nein!" Er gab Lucius die Prophezeiung und wie gerufen tauchte der Orden auf.
Sie halfen uns zwar hier raus, aber Sirius kam dabei um.
In dieser Nacht sah ich Voldemort das erste mal und mir war bewusst, dass es nicht das letzte Mal sein würde.
Nun konnte nicht mal mehr das Ministerium es abstreiten.
Wir apparierten zurück nach Hogwarts wo auch schon alle anderen auf uns warteten.
Hinter den vielen Gryffindors stand sogar er dort und wartete.
Ich rannte los und nachdem ich mich durch die Masse gekämpft hatte fiel ich ihm um den Hals.
,, Womit hab ich das denn verdient?"
,, Halt einfach den Mund ", nuschelte ich, vergrub mein Gesicht in seinem Umhang und atmete seinen Duft ein.
Jemand räusperte sich hinter mir, weswegen ich aufsah.
Fred und George sahen mich erwartungsvoll an, ehe ich auch ihnen um den Hals fiel.
,, Wart ihr nett zueinander?" wartete ich mit der Hoffnung, dass sie sich nicht gegenseitig beleidigt haben.
,, Es war in Ordnung ", meinten alle drei gleichzeitig.
~Am Bahnhof~
,, Das bedeutet ich sehe dich jetzt wieder eine ganze Weile nicht?"
,, Wahrscheinlich schon, aber komm mit ich möchte dir meine Mutter vorstellen ", Er nahm mich an die Hand und zog mich durch die Masse von Menschen.
Von weitem konnte ich schon eine Frau erkennen, welche uns freundlich anlächelte
,, Mutter, dass ist Y/N L/N!"
,, Freut mich dich endlich mal persönlich kennen zu lernen liebes. Ich bin Narcissa ", sprach sie nett und nahm mich in den Arm.
,, Y/N kommst du? Molly wartet schon!"
,, Entschuldigt mich bitte, es hat mich gefreut sie kennen zu lernen ", ich drehte mich zu Draco ,, Schreib mir in Ordnung?" er nickte und gab dir eine Umarmung.
,, Ich liebe dich!" flüsterte ich ihm ins Ohr. Dies war das erste mal das ich ihm das sagte, aber ich denke es war genau richtig.
,, Ich dich auch Dummerchen!"
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...