Nerfensägen

182 18 6
                                    

"Nein ist es nicht ich mag meine Schwester und jetzt solltest du gehen und nimm deine Schatten gleich mit!". Ohje Zio regt sich ja wieder auf und das nur wegen dieser Flachbirne? Du solltest eingreifen sonst geht deine Schwester noch auf die los und ihr bekommt Ärger! Hallo ich kann selber denken Dankeschön dafür. Also gehe ich zu Zio rüber welche auf Leila zugelaufen ist. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter um sie zurückzuhalten, wenn ich ein wenig länger gebraucht hätte, hätte sie sich auf sie gestürzt. Gut bevor sie sich losreißt schiebe ich sie hinter mich und drehe mich dabei zu Alex um damit er sie wieder beruhigen kann, aber als ich sie ihm übergeben habe spüre ich einen Schmerz an meiner rechten Schulter. Einer von den Nervensägen hat sich hinter meinem Rücken verwandelt und mich an meiner Schulter gekratzt.
Weil es aber nicht sehr tief ist beachte ich es einfach nicht, aber so ein Angriff macht mich wütend vor allem wenn er hinter dem Rücken von jemanden passiert. Also drehe ich mich langsam zu meinem Angreifer um sehe aber keinen. Haben die sich jetzt aus dem Staub gemacht? Natürlich haben die das was auch sonst also zu Angriffen hinter dem Rücken von jemanden sind sie bereit aber einen richtigen Kampf das wollen sie nicht ja super. Also wirklich musste das jetzt sein?

DIE Alpha unter den Alphas [Abgebrochen/ Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt