Alishas Sicht:
Ich joggte gerade die Straße hoch als ich Kylie sah, die zu der Brücke lief. Da Kylie sehr traurig aussah, beschloss ich hier hinterher zu laufen und zu fragen was los war. Doch Kylie lief so schnell das ich nicht hinterher kam, weil ich von dem ganzen joggen ziemlich aus der Puste war. Irgendwann wurde mir klar das ich sie nicht einholen würde, also rief ich Kylie, doch sie hörte mich nicht. Als Kylie sich beim gefühlten 1000 mal nicht umdrehte, bekam ich langsam ein ungutes Gefühl. Mein Handy klingelte, ich nahm ab und hörte die süße Stimme von Jason. Er lenkte mich vollig ab, aus diesem Grund merkte ich nicht was Kylie auf der Brücke machte. Als ich wieder aufgelegt hatte, viel mir mein Handy aus der Hand, da ich Kylie mit Tränen in ihren Augen auf dem Geländer hocken sah. Ich schrie so laut ich konnte und rannte so schnell ich konnte, denn mir wurde bewusst was Kylie vor hatte. Doch ich war zu langsam und kam an dem Geländer an als sie es verlassen hatte. Mir liefen die Tränen so stark wie noch nie, ich sank auf meine Knie und schrie: "Neeeeein!"
Ich fügte leise hinzu: "Kylie bleib hier."
Als ich hinab sah war Kylie nicht mehr unter uns Menschen. Ich senkte mein Blick wieder auf den Boden der Brücke und sah Kylies Handy. Ich nahm es in meine stark zitternden Hand. Als ich auf den 'Home Button' drückte sah ich das Kylie 5 verpasste Anrufe von Luc hatte und eine Nachricht. Als ich die Nachricht öffnete klappte mein Mund auf, denn wenn sie die Nachricht von Luc gelesen hätte wäre sie nicht gesprungen.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb Kylie 'Ich werde dich immer Lieben!'
Ich schickte die Nachricht mit dem Gedanken, dass meine Beste Freundin diese Nachricht nie lesen würde ab. Nach ein paar Minuten auf der Brücke bekam ich einen Nervenzusammenbruch.
DU LIEST GERADE
Heartbeat
RomanceKylie ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. In ihrem Kurs gibt es jedoch einen Jungen (Luc) auf den sie voll abfährt. Luc zeigt Interesse an Kylie. Doch spielt Luc nur mit Kylies Gefühlen oder meint er es ernst mit ihr? Eine Lovestory mit eine...