Ich machte mich auf den Weg zum Marktplatz. Dort angekommen entdeckte ich meine Freundinnen schon von weitem. Da wir jetzt komplett waren, liefen wir los. Wir gingen in fast jeden Laden und eigentlich kam immer jemand von uns mit etwas neuem wieder heraus. Wir kauften alles, was man sich denken kann. Nach 3 Stunden waren wir alle erschöpft, deswegen beschlossen wir uns im Eiscafé auszuruhen.
Wir setzten uns an einen freien Tisch und schon kam die Bedienung, um unsere Bestellungen aufzuschreiben. "Guten Tag. Was darf es denn sein?", fragte sie. "Hallo. Ich hätte gerne einen Erdbeerbecher.", sagte ich und Selina fügte hinzu: "Dasselbe bekomme ich auch." "Für mich bitte einen Schokomilchshake.", bestellte Klara und Lisa meinte: "Ich nehme einen Kischbecher." Die Bedienung ging und wir fingen an zu reden. Nach einiger Zeit bekamen wir unser Eis und aßen es genüsslich auf.
Mittlerweile war es schon relativ spät geworden. Selina und Klara mussten nach Hause und verabschiedeten sich von uns: "Tschüss ihr beiden. Wir sehen uns morgen in der Schule." Lisa fragte mich: "Was machen wir jetzt?" "Also ich muss noch nicht nach Hause. Wir könnten noch hier sitzen bleiben und ein bisschen quatschen.", schlug ich vor. "Okey." Lisa war einverstanden. Wir redeten über verschiedene Sachen und blieben schließlich bei unserem Lieblingsthema hängen: Die Edelsteintrilogie samt Schauspieler. "Entschuldigung, ist hier noch frei?", fragte eine Stimme und riss uns somit aus unserer Schwärmerei. Ich guckte langsam hoch und sah wer vor uns stand: Es war ...
Hey ihr Lieben.
Hier bin ich wieder. Ich weiß, dass das fies ist jetzt aufzuhören, aber ich wollte Spannung reinbringen. Was meint ihr wer wohl bei den beiden steht. Schreibts in die Kommentare.
Eure Annika:*
DU LIEST GERADE
Starlove ~ Jannis Niewöhner und Lion Wasczyk FF
FanficLisa und Annika sind beste Freundinnen. Sie sind ein großer Fan von der Edelsteintrilogie. Was passiert wohl alles, wenn sie nach München zur Premiere von Saphirblau fahren? Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Fanfiktion♥