♕︎♧︎︎︎𝐘𝐚𝐤𝐮 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫❦︎☺︎︎

2.4K 85 132
                                    

𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽𝓮𝓽 𝓫𝔂: Haikyu1234

𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕♡︎シ︎

Hey, mein Name Ist D/N Haiba. Und ja ich bin mit Lev verwandt. Er ist mein kleiner Bruder und ziemlich nervig. Während ich in die zweite Klasse ging, ging er in die erste.

Naja und irgendwie kams, als er dem Volleyballclub beigetreten ist das er wollte, das ich die Managerin wurde. Und so kamen wir zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich saß wie jeden Nachmittag auf der Bank und machte mir Notizen über die verschiedenen Spieler. Aber ich achtete besonders auf Yaku Morisuke.

Irgendwie war er besonders. Seine Art, sein Verhalten mir gegenüber, sein aussehen und seine Fähigkeiten.. Einfach nur wow..
Wie soll man sagen.. Boyfriend-Material?

„Denkt die kleine D/N schon wieder an ihren Traumprinzen?~“, fragte Kuroo welcher plötzlich neben mir saß.
„Wah- EH..uhm..nein? Wie kommst du drauf...?“- D/N
„Du starrst“, sagte er zwinkernd.

Wait a sec. War ich so offensichtlich? Und weiß er jetzt das es Yaku ist? Oder denkt er das es jemand anderes ist? Was ist wenn er wirklich weiß das es zu 100% Yaku ist. Wird er es ihm erzählen? Oh holy shit-

„Alles okay D/N? Geht's dir nicht gut?“, fragte eine sanfte Stimme vor mir welche von keiner anderen Person wie der, über die ich gerade nachgedacht hab.
„Jaja..uhm..es ist alles okay“, antwortete ich hastig und wurde wie man es schon erwartet rot.

Er nickte zögerlich und ließ von mir ab.
Das war verdammt knapp... Gut das ich mich nicht wie sonst immer verplappert hab.. Nochmal gerettet.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉᵐ ᵗʳᵃⁱⁿⁱⁿᵍ

„Tschüü, bis morgen“, verabschiedete ich mich lächelnd von allen.
Sie alle verabschiedeten sich auch, und so gingen Lev und ich nach Hause. Es war eine warme Sommernacht und nicht so wie sonst einfach verdammt kalt.

Kälte ist zwar eigentlich nicht so schlimm und ich mag Hoodies und so ja aber es ist nicht die beste Voraussetzung für Volleyball.. Naja und Volleyball ist nunmal ein Teil meines Lebens.

Als wir dann endlich zuhause waren ging ich mit einer Kleinigkeit zu essen in mein Zimmer und schmiss mich, ohne mein Essen überall zu verteilen, aufs Bett und checkte mein Handy.

xxxx-xxxx-xxxx:
Hey hier ist Yaku :3
Ich hoffe es ist okay das Lev mir deine Nummer gegeben hat!

You:
Heyuu :D
Jaja..alles okay :>

Yakuuuu♡︎♡︎♡︎
Dann ist ja gut :)
Wie geht's dir?

You:
Hehe..
Mir geht's gut und dir? シ︎

Yakuuuu♡︎♡︎♡︎
Mir geht's auch gut :3
Aber der Grund warum ich die eigentlich schreibe ist folgender:
Willst du mit mir auf ein Date gehen?

____

Mein Herz setzte für einen Schlag aus. Yaku Morisuke hat mich gerade nach einem Date gefragt?! D/N.. Ruhig bleiben und ganz gechillt antworten.. Aber wie antwortet man gechillt?!
____

You
Uhm klar gerne >~<
Wann und wo? 👉🏻👈🏻

Yakuuuu♡︎♡︎♡︎
Uhm..wie wärs mit morgen nach dem Training und dann bei mir zuhause?

____

Ich stimmte zu und wir sagten uns gute Nacht. Naja ich konnte nicht schlafen.. Ich war zu aufgeregt.. Heißt das er liebt mich auch? Ja klar, sonst hätte er mich nicht auf ein Date gefragt..

Naja aber was ist wenn er doch kein Interesse an mir hat und das alles nur ein Spaß ist und er mich dann am Ende bloßstellt?!

Obwohl nein.. So ist Yaku nicht.. Definitiv! Er ist eine liebenswerte, freundliche und gefühlvolle Person! Er würde niemanden verletzen wollen..

Letzten Endes schaffte ich es doch meine Gedanken auszuschalten und einzuschlafen. Naja aber es war am Ende doch zu wenig Schlaf.

✨✨✨✨✨

„Man D/N! Wach auf! Wir kommen sonst zur spät zu Schule“, die vorherigen weckversuche meines Bruders ignorierte ich aber als er das sagte war ich hellwach.

„Komm schon jetzt mach ma hinne“, drängte er mich weiter, ich schmiss ihn also raus und sah auf meinen Wecker. Ich hatte noch genügend Zeit.

Trotzdem machte ich mich schnell fertig. Nachdem ich gefrühstückt hatte und mein Bento eingepackt hatte machten mein Bruder und ich uns auf den Weg zur Schule.

Ich war nervös.. Naja und das auch berechtigt. Dein Crush geht ja ned jeden Tag mit dir auf ein Date?

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉᵐ ᵗʳᵃⁱⁿⁱⁿᵍ

Ich sagte Lev das ich heute Abend wo anders verbringen werde und er fragte einfach ned weiter nach. So war es dann das Yaku und ich die einzigen waren die noch auf dem Schulgelände..

Aber so blieb es ned mehr lange, er nahm meine Hand und zog mich mit zu sich nach Hause. Und dieses kribbeln was durch meinen ganzen Körper ging.. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Naja und irgendwie kam es das wir vor seiner Haustür standen. Gekonnt öffnete der Libero die Tür und ließ mich zuerst rein. Wir zogen unsere Schuhe und Jacke aus, dann gingen wir auch direkt in sein Zimmer..

Und joa ich weiß nicht was wir machen wollen. Er kam aus einem angrenzenden Raum heraus und gab mir ein paar von seinen Klamotten.

„Zieh sie ruhig an, es ist denke ich mal bequemer als in der Schuluniform?“, sagte er lächelnd. Er war nur ein kleines Stück größer als ich. Nunja Ich ging in den Raum, der sich als Bad herausstellte, und zog mich um.

Aus irgendeinem Grund waren mir die Sachen dann doch zu groß..
Mit einem grinsen verließ ich das Bad aber ich fand keinen Yaku in dem Raum. Ich ging also einwenig in die Mitte bis ich plötzlich von hinten umarmt wurde und mir ein gewisser jemand etwas in den Nacken raunte.

„Weißt du D/N.. Es klingt zwar seltsam aber du bist mir in all diesen 3 Jahren total aufgefallen und naja ich hatte Dad Gefühl das du etwas besonderes bist.. Und so kam es das ich mich tatsächlich in dich verliebt habe. Ich möchte auf dich aufpassen und dich vor jeder Gefahr beschützen. Ich liebe dich D/N. Ich liebe dich vom ganzen Herzen!“

Ich war sprachlos und drehte mich so das ich ihn anschauen konnte. Er lächelte unsicher und erwiderte die folgenden Worte:
„Ich liebe dich auch Yaku Morisuke“

Wir verbanden unsere Lippen in einen erst zärtlichen und dann wilder werdenden Kuss. Als wir uns dann wegen Luftmangels lösten sahen wir uns tief in die Augen.

„Darf ich dich mein nennen?“ fragte er und ich nickte lächelnd. Letzten Endes legten wir uns aneinander gekuschelt in sein Bett und schauten irgdnwelche Filme(und ja da war safe Frozen dabei njehehe).

_____uwu____

That's it uwu
Ich hoffe er hat dir /euch gefallen njeheheheh

Hat nen bissle zu lange gedauert ich hoffe du nimmst es mir ned übel >~<

G'day buddy
xiaoshand :))

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt