Luna steht Auge in Auge mit zwei Wölfen, großen Wölfen, der eine ist weiß der andere ist schwarz.
Was soll sie tun?Und wird es das richtige sein?
Ok,ok ich weiß du denkst jetzt Hallo? Wie ist sie überhaupt da hin gekommen? Und was sind das für Wölfe?
Wenn du es verstehen möchtest gehen wir einfach noch mal 30 Minuten zurück.
Luna, ein Mädchen mit blonden Haaren und vielen Sommersprossen sieht auf ihre Hausaufgaben herab und stöhnt :"Mathe, das ist so unnötig. Schule ist generell voll ungesund ".Sie steht von ihrem Stuhl auf und geht zu dem Fenster von ihrem Zimmer. Sie sieht die Bäume von dem Wald ihr gegenüber. Der Wald gehört ihrem Vater und sie liebt dieses Stück grün. Fast jeden Tag ist sie dort. Sie träumt weiter und guckt durch ihr Fenster, doch dann kann sie gar nicht mehr weiter träumen, denn dort ist ein helles grell leuchtendes Licht. Die Lichtkugel wird größer und größer, Luna's ganzes Zimmer scheint schon zu leuchten. Dann macht Luna etwas dummes, was wohl kein anderer an ihrer Stelle gemacht hätte. Sie öffnet das Fenster und streckt ihre Hand aus. Luna wird von der Lichtkugel regelrecht eingesogen und wirbelt darauf im bodenlosem nichts herum. Schnell schließt Luna ihre Augen und hofft das es bald zuende ist, als sie plötzlich Boden unter ihren Füßen spürt. Langsam öffnet das Mädchen ein Auge und kann es nicht glauben:"Ein Wald,wie bin ich hier denn hin gekommen?"
Als Luna sich umguckt erkennt sie den Wald ihres Vaters. Sie dreht dich nochmal um sich selbst...und erstarrt. Zwei Wölfe stehen vor ihr ein weißer und ein schwarzer. Sie hat zwar noch nie in ihrem Leben Wölfe gesehen (das liegt wahrscheinlich daran, dass es hier eigentlich keine Wölfe gibt), aber sie ist sich ziemlich sicher, dass Wölfe eigentlich kleiner sind als diese. Luna guckt zu den Wölfen beide stehen regungslos da und machen keine Anstalten sie anzugreifen. Der schwarze Wolf lächelt
DU LIEST GERADE
White wolfes, black wolfes
Short StoryKennst du es, wenn du durch ein Portal in einen Wald gelangst und dann auf dem Rücken eines Wolfes um dein Leben fiebern musst? Nein? Luna weiß es und ich erzähle dir ihre Geschichte...