*Jade's PoV*
Heute war mal wieder einer dieser langweiligen Schultage. Man hat nur Fächer, die stinken langweilig sind und dazu noch einen Lehrer, der eine Duftwolke hinter sich her zieht.
Mit Lydia, blätterte ich schon seit anfang der Stunde im Herbst Katalog rum. Da der Sommer bald zuende ist, und der Herbst anbricht und mit ihm die kalten Regentage, haben wir uns überlegt nochmal Shoppen zu gehen.
Stiles und Scott, die eine Reihe vor uns saßen drehte sich zu uns um und sahen uns einfach nur an. "Was ist?" fragte ich gelangweilt als die 2 keine anstalten machten etwas zu sagen.
"Ihr kommt doch heute Abend auch oder?" Fragend sah ich die beiden an da ich keine anhnung hatte, was heute Abend los war. "Isaac hat es dir noch nicht erzählt? Heute Abend findet ein Lacrosse Spiel statt, deswegen haben wir gestern auch trainiert"
Ich kann endlich mal bei einem Spiel dabei sein und die Jungs in aktion sehen, zwar hab ich das gestern schon aber diesmal ist es weniger spaßig, sondern mehr ernst.
Nach der kleinen Pause, die wir gerade hinter uns gebracht hatten, liefen wir zur Turnhalle, weil sich unser Jahrgang, weswegen auch immer, dort versammeln sollte. Zu 7 ließen wir uns auf eine der Bänke nieder und warteten darauf, das der Director endlich zu sprechen begann.
"Die Lehrerschaft und Ich hatten uns bei unserer letzten Sitzung überlegt, dass dieses Schuljahr wieder ein Ball statt finden soll. Aber kein normaler sondern ein Maskenball. Er wird in genau 4 Wochen stattfinden. Um die Organisation des Balles kümmern sich die Klassensprecher und freiwillige Helfer. Dafür hängen vorne in der Eingangshalle Listen in denen ihr euch eintragen könnt. Ich hoffe nur diesmal, dass diese Feier anders ausgeht als die letzte. Ihr könnt natürlich alleine oder in Begleitung kommen. Wir sind schon gespannt ob wir euch alle mit euren Masken erkennen können. Also ihr könnt euch heute genug Gedanken darüber machen, da ich ich euch für heute entlasse. Die letzten Stunden fallen bei euch aus." Damit stieg er von dem kleinen Podest und ging aus der Halle raus. So gesprächig ist unser Director echt nicht, zumal ich noch nichtmal seinen Namen kenne.
Als wir geminsam die Halle verließen wollten, kam Isaac direkt auf mich zu und nahm meine Hand. Ich lächelte ihn einmal kurz an ehe ich mich auf das Gespräch mit Lydia und Allison konzentrierte. "Wie wärs wenn wir alle zusammen shoppen gehen? Jade und ich wollten eh gehen, aber da könnt ihr alle ja einfach mit kommen! Wir brauchen ja noch Klamotten für den Ball." "Du weißt das gerade mal 10 Minuten, und denkst schon ans Shoppen gehen?!" Rutschte es mir raus. "Das ist ganz normal bei ihr" sagte Danny und klopfte mir auf die Schulter. "Und wirst du Ethan fragen, ob er mit dir dahin geht?" fragte ich ihn. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit wie die anderen sich merwürdige Blicke zu warfen. Was haben die denn? "In 3 Wochen müsste er auch eigentlich wieder hier sein" gab er lächelnd von sich. "Dann lern ich ihn endlich mal kennen"
***
Ich parkte mein Auto gegen 17.50 Uhr auf dem Schulparkplatz und stieg aus. Meine Tasche hang ich mir um, wo alles drin war was ich brauche. Stele. Seraphklinge. Dolch. Dämonenderektor. Haarbürste. Handy. Lippenstift. Geld. Autoschlüssel.
Mit schnellen Schritten ging ich auf Allison und Lydia zu, die schon auf mich warteten. Wir begrüßten uns mit einer einfachen kurzen Umarmung und machten uns dann auf den zum Sportplatz. Dort suchten wir uns einen guten Platz, von wo wir alles genau sehen konnten und setzten uns hin. Ich hatte mir im Auto eben noch schnell meine dünne Jacke angezogen, da ich mir zuhause noch ein paar Runen aufgetragen hatte. Ich hatte schon seit ich heute Mittag nachause gekommen bin, so ein komisches Gefühl im Magen und als ich das das letzte Mal hatte, wurde ich angegriffen. Diesmal bin ich aber mehr drauf vorbereitet falls wirklich was passieren sollte.
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...