Ohne Titel Teil 1

1K 22 5
                                    

PoV Ardy

Wir waren schon beide ziemlich betrunken. Die Trauer von Zombey über seine Ex war verflogen. Naja, er hatte auch das meiste gesoffen. Ich sah ihn vor mir wie er vor sich hinsummte und nach einer Flasche griff.

„Z-Zombey die is schon leer...“

„Ich weiß.“

Unglaublich wie klar seine Stimme nach so viel Alkohol noch klingen konnte.

„Was machen wir dann?“

Ach ja da war ja auch noch Taddl. Der hatte natürlich wieder seinen Schwanz eingezogen. Auch wenn er mein Brudi war, regte es mich manchmal auf das er immer nüchtern bleiben wollte. Alkohol bekommt ihm nicht und Blah Blah Blah... Er merkte wie ich ihn anstarrte.

„Alles klar, Ardy?“

Ich nickte nur und wendete mich dann wieder Zombey zu.

„Also wir spielen. Flaschendrehen.“

„Ernsthaft? Das ist doch mal mega kindisch. Danach spielen wir am besten auch noch „7 Minuten im Himmel“ Oder was?“

„Psh. Hast du einen besseren Vorschlag?“

Mit einem genervten Seufzer schüttelte mein bester Freund seinen Kopf.

„Dann ist das wohl entschieden. Ardy fang du an zu drehen.“

Normalerweise hasste ich sowas. Aber der Alkohol hat meine Zunge gelockert und meine Laune gebessert also wieso nicht ein paar Mutproben? Ich drehte die braune Flasche und sie blieb natürlich auf Zombey stehen. Sofort grinste er breit.

„Also?“

Er öffnete seine Arme zu einer Geste die zeigte er wäre dazu bereit alles zu tun was ich von ihm verlangte. Leider ohne Ausnahme.

„Umarme Taddl.“

„W-Was...?“

Doch weiter kam mein Kumpel nicht den schon wurde er fast von Michaels muskulösen Armen fast zerquetscht. Nach wenigen Sekunden ließ er wieder von ihm ab.

„Das war zuu leicht.“

Taddl war immer noch rot und brachte kein Wort über seine ungewöhnlich schönen Lippen.

„Machst du das jetzt endlich Ardy?“

„Huh?“

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch.

„Oder willst du Herr Tjarks wirklich weiter mit deinen Augen ausziehen?“

Micha schmunzelte. Doch Taddl fand das anscheinend nicht so witzig und wich hochrot meinem Blick aus.

„Was war meine Aufgabe? Habs irgendwie nicht mitbekommen...“

„Küss Taddl.“

Was?!

Soviel zum Thema Lippen.

„Mit Zunge!“

„Nein!“

Mein Brudi wollte aufstehen doch Michael zog ihn auf seinen Schoß. Es war zwecklos. Egal wie sehr er zappelte Zombey ließ nicht locker. Plötzlich hielt er Taddls Kopf gerade in meine Richtung. Eben dieser presste seine Lippen auseinander. Ich musste schlucken. Das war schon ziemlich heiß. Wie er da saß so hilflos sein Rücken an Zombeys Brust gepresst und mehr oder weniger sanft auf seine Oberschenkel gebettet.

„Tu das bitte nicht Brudi-“

Brachte er noch atemlos hervor. Doch ich ignorierte seine Worte und rutschte so nah an ihn das meine Lippen von seinen nur noch Zentimeter entfernt waren. Ich spürte schon seinen heißen aufgeregten Atem und als würde mich das nicht schon genug anturnen strich Zombey bei seiner festhalt Aktion, absichtlich oder auch nicht, über seinen Intimbereich und er musste aufkeuchen. Und sanft legte ich meine Lippen auf die Seinen. Wartete auf eine Reaktion. Und merkte wie sich seine versteiften Muskeln langsam wieder lösten. Dann begann ich damit meine Lippen zu bewegen und unglaublich mein Bruder tat es mir gleich. Ich schob meine Hand in seine Haare. Und zog etwas unsanft an ihnen. Er stöhnte auf. Ich musste nur schmunzeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es war nur ein Spiel [ZombTArdy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt