Alice P.o.V
Nachdem wir alle genüsslich gefrühstückt hatten, räumten wir zusammen ab und Liam,Zayn und Louis verabschiedeten sich mit ihren Freundinnen. Nun waren nur noch Harry, Niall und ich da.,, Und was machen wir jetzt?" fragte ich die beiden interessiert, welche jedoch aber nur mit den Schultern zuckten. Ich stieß ein gelangweiltest Seufzen aus und schaute durch die Gegend.,, Wie wärs mit chillen und Filme gucken?" fragte nun Niall und ich fing begeistert an zu nicken. Schon nahm Niall mich an die Hand und zog mich ins Wohnzimmer, um dann vor einem riesigen Schrank mit millionen von Filmen stehen zu bleiben. Mein Munr klappte auf und Niall fing laut an zu lachen.,, Du-müsstest-mal-dein-Gesicht-sehen!" brachte er zwischen den Lachern heraus und kugelte sich bereits am Boden. Ich zog gespielt einen Schmollmund und kickte ihm leicht in die Seite. Gerade als ich mich wieder dem Schrank zuwenden wollte, umschlagen mich zwei große, starke Arme. Ich ließ meinen Kopf nach hinten auf seine Brust sinken und zog seinen Duft ein. Er roch einfach perfekt.
Er gab mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel und ich musste ein seufzen unterdrücken.,, Was ist eigentlich dein Lieblingsfilm?" fragte ich ihn interessiert und verrenkte meinen Hals um ihn wenigstens ein bisschen zu sehen zu können.,, Hm also eigentlich hab ich keinen direkten Lieblingsfilm ich find einfach zu viele gut" meinte er mit einem verlegenen Lächeln.,, Dann gucken wir halt heute mal die die du gerne magst" meinte ich nun mit einem breiten Grinsen und drehte mich dabei in der Umarmung um, um ihn besser sehen zu können. Er schaute zu mir runter und sofort verlor ich mich wieder in seinen Augen. Ich konnte es einfach nicht genug sagen. Er ist perfekt.,, Bist du dir sicher, dass kann ziemlich lange dauern?". Ich nickte schnell und schaute ihn bittend an. Schon löste er sich aus unserer Umarmung und ging auf den Schrank hinter mir zu. Die Kälte traf mich wie ein Schlag und ich zog schützend meine Arme um meinen Oberkörper. Ich drehte mich nun auch um und schaute ihm interresiert zu.,, Du solltest dir vielleicht Sachen zum Übernachten abholen" meinte er nun und schaute nicht mal hoch. Ich nickte leicht und beschloss innerlich dass er recht hatte. Also ging ich auf ihn zu, umarmte ihn von hinten, flüsterte noch ein ,, du hast recht" in sein Ohr und wollte mich gerade umdrehen um zu gehen, als ich am Handgelenk gepackt und geschickt umgedreht wurde.,, Du wolltest gehen ohne mir einen Abschiedskuss zu geben?" fragte mich eine raue Stimme und eine Gänsehaut zog sich über meinen gesamten Rücken.,, Natürlich nicht" brachte ich nur heraus und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Dann löst ich mich aus der Umarmung und ging mit großen Schritten Richtung Küche, wo ich Niall vermutete, um mich von ihm zu verabschieden. Tatsächlich saß er auf einem Hocker und stopfte Gummibärchen in sich hinein.,, Tschau Niall ich fahr eben nach Hause um mir ein paar Sachen zu holen" sagte ich im vorbei gehen und hob leicht meine Hand als Verabschiedung.,, Ich will mit!" schrie auf einmal eine Stimme und man hörte nur noch wie ein Hocker mit vollkaracho auf den Boden flog. Erschrocken und ängstlich, gleich einen schwer verletzten Niall auf den Boden zu finden, drehte ich mich schwungvoll um, um dann erleichtert auszuatmen. Niall stand wohlbehalten mit einem kindlichen funklen in den Augen an der Kücheninsel, hinter ihm der umgestoßene Hocker.,, Meine Güte Niall hast du mich erschrocken. Ich hab gedacht du liegst da jetzt schwer verletzt auf dem Boden" sagte ich nun in einer leicht höheren Stimmlage und mein Puls, welcher eben wohl unbemerkt hochgeschossen war, beruhigte sich nun wieder. Niall schaute mich nun mit einem verlegenen Blick an und murmelte so etwas wie ,, Sorry" bevor er dann auf mich zu stürmte und mich hochhob. Ich wurde durch die Luft gewirbelt und musste kurz laut aufquitschen bevor ich dann einen Lachflash bekam. Niall ließ vor mich ab und schaute mich nun wieder mit diesem kindlichen Blitzen in den Augen an.,, Ich will mit!" rief er noch einmal nur, dieses mal lauter.,, Ich weiß nicht Niall...." meinte ich nur und schaute ihn schon entschuldigend an, doch da meinte er mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen ,, Und wie willst du dann ohne Auto zu deiner Wohnung kommen?". Daran hatte ich nun garnicht gedacht. Ich war ja mit Harry gekommen. Klar ich könnte mir ein Taxi rufen, aber Geld hatte ich keins in meiner Tasche und noch dazu wusste ich nicht mal welche Adresse das hier war, also nickte ich zustimmend.,, Na gut, aber du darfst niemanden meine Adresse verraten" meinte ich nun an ihm gewant und schaute ihn verschwörerisch an. Er nickte begeistert um dann ,, Also ein richtiges Geheimniss" zu flüstern und ich musste mir ein lautes Lachen unterdrücken. Ich nickte und legte theatralisch meinen Zeigefinger auf meine Lippen. Nun konnte er sich nicht mehr halten und fing lauthals an zu lachen. Sein Lachen war soo ansteckend das wir beide kurzer Hand auf dem Boden lagen und uns kugelten.,, Was ist denn hier so lustig?" ertönte auf einmal Harrys Stimme aus dem Wohnzimmer und Niall und ich mussten nur noch mehr lachen. Endlich beruhigten wir uns wieder und ich zog stockend die Luft ein. Wir reppelten uns wieder auf, ich schnappte mir meine Tasche und lief hinter Niall her nach draußen. Dann blieb er vor einem wunderschönen, mattschwarzen Porsche stehen (ich hab keine Ahnung was er in Wirklichkeit fährt) und machte eine Pose. Mein Mund fiel runter und Niall musste wieder lachen.,, Noch nie ein Auto gesehen?" fragte er nun mit einem zwinkern und hielt mir die Beifahrertür auf. Ich stieg mit einem kleinen Danke ein und musste mich erst einmal wieder sammeln. Ich saß in einem mega teuren Auto. Neben Niall Horan. Von One Direction! Und hatte mich vorher mit Harry geküsst!!!! Ich konnte es immer noch nicht glauben.,, Alice?????! Allll!!!!!!". Ich zuckte leicht zusammen und schaute vorsichtig rüber zu Niall.,, Ehm wenn ich dich nach Hause fahren soll, muss ich mal wissen wo du wohnst" meinte er selbstverständlich lächelnd und ich nickte schnell. Schon hatte ich Niall meine Adresse gesagt, was sich doch ein bisschen komisch anfühlte, und er startete den Wagen.
DU LIEST GERADE
Love and other Problems ~H.S.~
FanficEin Kaffee Ein Lächeln Grüne Augen Rote Sneaker Und ein schlechter Anmachspruch Diese Begriffe beschreiben Alice erstes Treffen auf Harry. Ihr ganzes Leben wird durch ihn auf den Kopf gestellt. Schnell finden sie aneinander gefallen, doch dies droht...