"Nega..." begann er und wand sich mir zu, um in Richtung des Flures zu zeigen. Ah, er musste gehen! Ich nickte bestätigend und stand vom Sofa auf, um mich zu verneigen "Ah Ne, Annyeong Kim Seokjin!" er verneigte sich ebenso "Ne Annyeong Rika-shi. See you!" mit einem Lächeln wank er und ich nickte erneut "Ne,See you!" dann verschwand er und ich blieb alleine zurück.
❥ Rika POV:
Und da war ich nun, zurückgeblieben, im Wohnzimmer. Allein. Mit einem pochenden, schmerzen Finger, im weißen Gewand, welcher von niemand anderen in dieses Gewand verpackt worden war, als von dem Idol Kim Seokjin höchstpersönlich... und den immer noch in der Luft hängenden Worten: "Ne, See you!". - Ehrlich? See You? RIKA!
Stöhnen ließ ich mich wieder zurück auf das Sofa fallen und bedeckte mein Gesicht. Das, was gerade passiert ist, würde mir nie jemand glauben! Nein, das sollte niemand glauben... nicht auszumalen was wenn ... Ich schüttelte den Kopf in der Hoffnung, dass ich mir das gerade alles nur eingebildet hatte und sich das ganze als ein Traum herausstellt, doch das war nicht der Fall! Nein, das gerade war wirklich passiert und es war verrückt! So richtig verrückt! Schon wieder hatte ich es geschafft in einem Idol-Drama zu landen. Wie bitte ist sowas möglich? Sowas sollte nicht passieren! Nicht im echten Leben! Sowas sollte nur und ich betone NUR, in Mangas, Roman, Dramen, Filme, von mir aus auch im Theater passieren aber definitiv nicht im echten Leben!
Im echten Leben ging genau sowas immer nach hinten los und das wusste niemand besser als ich! Es war nicht wie in Disney Filmen, wo der Prinz auf einem weißen Pferd angeritten kommt! Wenn im echten Leben ein gutaussehender Mann im Anzug auf dich zukommt, vielleicht sogar tatsächlich mit einem Pferd dann dreht er dir im nächsten Moment einen Kredit an oder ein Haus. Also sollte man besser vorher weglaufen!
Ich schüttelte mich bei den Gedanken, an gut aussenden Kredithaien und ließ die Hände sinken. Mein Blick fiel erneut auf meinen Finger. Vor meinem inneren Auge tauchte Kim Seokjins Gesicht auf, wie er sich liebevoll zu meinem Finger beugte, um das Desinfektionsmittel trocken zu pusten. Wie er dabei seine vollen Lippen spitze..... genug!
Gut zugegeben, auch wenn sowas im echten Leben nicht passieren sollte/durfte, war es wirklich nett von ihm sich so um mich zu kümmern. Derartiges hätte Takumi niemals getan. Takumi hätte mich angemeckert, dafür dass ich das Glas fallen gelassen hatte und er hätte gesagt, das ich mich nicht wie ein Mädchen anstellen soll. Eben ganz anders als Kim Seokjin.
Ich schüttelte mich. Um Joél Robuchon's Willen! Rika! Was sind das für Gedanken?! Erschüttert über mich selbst pustete ich die Luft aus meinen Lungen und versuchte mich zu beruhigen. Ich sollte nicht an die Situation von gerade denken und vor allem sollte ich niemals wieder an Takumi denken. Er war Vergangenheit und er war ein Arsch und ich hatte mir geschworen keinen einzigen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden. Er war es nicht wert auch nur einmal seinen Namen in meinen Gedanken zu erwähnen und das von gerade sollte ich auch ganz schnell wieder vergessen.
DU LIEST GERADE
Soupe d'amour // BTS Jin FF ( Pausiert)
FanficLiebe geht bekanntlich durch den Magen. Aber Essen ist auch Geschmacks Sache. Was passiert, wenn unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen und beginnen eine Suppe zu kochen. Können Sweet und Chili in einer Küche miteinander harmonieren? Rika...