PoV Hoshi
Heute war es soweit. Heute sind Jihoon, der Junge den ich über alles liebe, und ich seit einem Jahr zusammen. Normalerweise hatte ich schon etwas großes geplant jedoch verfiel diese Idee sofort, denn gestern Abend hatte Jihoon mir geschrieben dass er nicht nach Hause kommen würde. Sehr wahrscheinlich hatte er unseren Jahrestag vergessen. Und obwohl es mich sehr verletzte, sagte ich ihm bloß, dass es kein Problem sei und er sich auf seine Arbeit konzentrieren soll.
Doch in meinem Hinterkopf kamen die verschiedensten Gedanken auf und leider bekam der Negativste von allen die Überhand. "Jihoon liebt dich nicht." Immer wieder kreiste dieser Gedanke in meinem Kopf herum und ließ meine sonst so gute Laune schnell traurig werden. Denn an diesem Gedanken war etwas dran. Schon seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass Jihoon nicht das selbe empfindet wie ich für ihn. Warum ich mir Das denke? Wegen allem. Seiner Art, wie er mit mir umgeht. An seinem Gesichtsausdruck, wenn ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe. An seiner Zeit, die er hauptsächlich alleine in seinem Studio verbringt. Und auch daran, dass er mir noch nie gesagt hatte was er für mich empfindet. Mir ist bewusst, dass er viel Zeit in seine Arbeit steckt, so dass mehrere Leute seine Texte hören können jedoch bin ich sein Freund und würde mir etwas Zuneigung wünschen.
Genug mit dem herum gezweifle, was bringt es mir denn so negativ zu denken vielleicht liebt er mich ja doch. Ich versuchte alle Zweifel damit loszubekommen indem ich mir dies immer wieder sagte. Doch aus irgendeinem Grund verschwanden diese nicht komplett, sehr wahrscheinlich lag es daran da ich wusste dass etwas dran war. Nicht klar über meine ganzen Gedanken ging ich an mein Handy und sah einige Nachrichten von Jeonghan.
Jeonghan
Hey Hoshi, alles gute zu eurem Jahrestag!Jeonghan
Ich hoffe ihr verbringt den Tag schön miteinanderHoshi
Danke Hyung aber Woozi ist nicht da :(Es dauerte nicht lange bis er mir mit der Frage wo dieser sei antwortete. Wahrheitsgemäß sagte ich ihm, dass er im Studio ist.
Jeonghan
Und das an eurem Jahrestag? Soll ich vorbei kommen?Hoshi
Ich denke er weiß nicht einmal, dass es heute istHoshi
Danke Hyung aber ich bin jetzt lieber alleineJeonghan
Okay aber falls etwas sein sollte schreibe mir oder CoupsHoshi
Mache ich, euch noch viel SpaßUnbemerkt kamen mir die Tränen. Erst als ich sie spürte musste ich darüber lachen. "Warum weine ich? Es ist ja nichts schlimmes, dass er heute nicht da ist." Immer mehr Tränen flossen und ließen mich noch mehr verzweifeln. Würde Seokmin mich jetzt sehen, würde er mich jetzt fragen warum ein Tiger wieder zum Hamster geworden ist doch selbst das würde mich nun nicht aufheitern. Der Jungen den ich liebe liebt mich sehr wahrscheinlich nicht und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann ihn nicht dazu zwingen mich zu lieben. Erschrocken über das was ich dachte setzte ich mich auf. "Ich kann ihn nicht dazu zwingen aber das habe ich doch schon längst."
Ich war derjenige der ihm seine Liebe gestanden hat und ihn fragte ob er mit mir zusammen sein möchte. Ich habe ihm meine Gefühle aufgedrängt und ihn dazu gebracht eine Beziehung mit mir einzugehen. Doch ich hatte nie über seine Gefühle nach gedacht. Vielleicht ist er nur mit mir zusammen da er mich nicht verletzten wollte und ein schlechtes Gewissen hatte. Sollte er sich wirklich dazu gezwungen fühlen wäre es meine Schuld. Alles was wir miteinander taten sei es das zusammen leben, die Küsse oder unsere Intimität, zwang ich ihm auf. Vielleicht tat ich diese Sachen auch gegen sein Willen nur er möchte nichts sagen aus Angst, dass er mich verletzten könnte. Wenn das alles so stimmen würde wäre ich eindeutig der schlimmste Freund den man sich wünschen könnte.
DU LIEST GERADE
Always & Forever Soonhoon
Fanfiction𝑬𝒊𝒏 𝑺𝒐𝒐𝒏𝒉𝒐𝒐𝒏 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 • 𝑻𝒊𝒎𝒆𝒔𝒌𝒊𝒑 𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 (𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒘𝒐𝒓𝒌𝒊𝒏𝒈 𝒐𝒏 𝒊𝒕) • 𝑫𝒓𝒂𝒎𝒂 ᵈⁱᵉ ᵖᵉʳˢᵒⁿᵉⁿ ˢⁱⁿᵈ ᵒᵉᶠᶠᵉⁿᵗˡⁱᶜʰ ᵘⁿᵈ ᵈⁱᵉ ᵍᵉˢᶜʰⁱᶜʰᵗᵉ ᶠʳᵉⁱ ᵉʳᶠᵘⁿᵈᵉⁿ