Ich ging hinunter in das verließ um Q zu treffen, ihn hatte man ja gleich wieder weg gesperrt als die Gilde damals verschwand.
,, Schwesterherz! " Q lief zu den Gittern und ein kindliches Lächeln bildete sich auf den Lippen des Kindes vor mir.
,, Hallo Q, wie geht es dir?"
,, Gar nicht gut! " platzte es aus ihm heraus und er sah traurig zu Boden ,, Man redet, man redet so viel über dich"
,, Ach? Hätte nicht gedacht das die ganze Sache schon hier unten angekommen ist "
,, Ich habe sie gehört" fuhr Q fort ,, Sie waren zu dem Mädchen in den hinteren Teilen gegangen und meinten das es dich ersetzten soll. Mori hat dich schon aus den schwarzen Echsen geholt um dich in den Außendienst zu befördern "
Ich wusste das mich Mori sichtlich los werden wollte. Ein Grund warum er das Casino als Vorwand nahm.
Aber das ich nicht mehr zu den schwarzen Echsen gehörte, war mir neu...
~ Hirotsu wird das nicht tolerieren. Und auch Higuchi wird das nicht kalt lassen wenn man ihre Einheit dezimiert ~
Mori war wirklich ein Fuchs!
,, Ein Ersatz also? "
Q nickte eifrig und deutete in die Flure um zu zeigen wo sich das Mädchen befand.
,, Ich muss jemanden treffen, aber ich bin gleich wieder da" versprach ich ihm und lief in die Hinteren Teile des Verließes.
Vor der Zelle des besagten Mädchens blieb ich dann stehen.
,, Ach du... " murmelte ich angewiedert und sah zu dem fünfzehn jährigen Mädchen mit ihrem Kimono und dem Gesicht einer Puppe.
Kyoka Izumi...
Dieses Mädchen hat sich die Port Mafia irgendwann angelacht. Koyo's lieblings Spielzeug.
Eigentlich benutzte man sie oft für Tötungs Missionen. Eigentlich wollte man sie auch gegen Atsushi verwenden, aber dann haute Ogawa ab und etwas wichtigeres rückte in den Vordergrund.
~ Was wäre wohl passiert hätte die Mafia sie wirklich eingesetzt um Atsushi zu fangen? ~
Ich schüttelte den Kopf und sah auf das zierliche Mädchen herab.
,, Wie ich gehört habe wirst du mich ersetzten? "
Sie schwieg, sah einfach nur stur ins Leere.
,, Warum so ruhig?"
Wieder nichts.
,, Du bist langweilig ~" stöhnte ich.
Wieder keine Reaktion.
,, Sag kleine Kyoka, warum bist du eigentlich so minderwertig?" fragte ich sie.
,, Minderwertig? " sie hob den Kopf und ihre grauen kalten Augen sahen mich Verständnislos an ,, Ich habe 38 Menschen getötet. Dazu gehörten meine Eltern "
,, 38?"
~ Letztes mal waren es 35.. ~
Wenigstens hatte sich er standard Satz geändert...
Wie es mich nervte immer wieder diesen einen Satz zu hören, ein Grund warum ich sie sonst ignorierte.
,, Na und? " fragte ich sie Schulterzuckend ,, Ich habe zu meinen Anfangszeiten mehr umgebracht, meine Eltern wurden von Chuuya und Dazai umgebracht, der wichtigste Mensch in meinem Leben ist gestorben, mein Bruder hat mich alleine gelassen, meine Schwester ist abgehauen, ich wurde in einem Schiff eingesperrt, von einer Pflanze durchbohrt, hab versucht den Boss der Port Mafia umzubringen, habe gegen meinen Freund gekämpft und wurde in einem Kohlewerk stehen gelassen. Und trotzdem stehe ich hier und bin stolz auf das was ich bin und egal was auch passiert werde ich entgegen treten! "
,, Ich habe 38 Menschen umgebracht, meine Eltern eingeschlossen"
Und schon fing die dauerschleife wieder an.
~ Nicht schon wieder... ~
Genervt rollte ich mit den Augen und seufzte.
,, Du bist echt Hoffnungslos! Ich kenne niemanden der so ist wie du. Selbst Ogawa hatte es akzeptiert nach einer weile. Wie lange bist du hier? "
,, Ich habe 38 Me-"
,, Vergiss es! " unterbrach ich sie ,, Ich verstehe nicht warum du schon ein-zwei Jahre hier sein kannst und trotzdem so seltsam bist. Und so jemand soll mich ersetzen?" eigentlich sprach ich nur noch mit mir. Das Gespräch mit Kyoka war mir zu dumm.
,, Mori fällt echt nichts besseres ein? Da wäre ein Hund besser als du"
~ Wobei sich Ryu sicher gut mit ihr verstehen würde ~
,, Also Kyoka! " jetzt sah ich endlich wieder zu dem Mädchen ,, Wenn du Akutagawa zugeteilt bist, musst du alles geben um eine würdige Nachfolgerin zu werden!"
Sie sah mich an, dann sah sie auf ihre Hände.
,, Ich habe 38 - "
,, Mensch umgebracht und deine Eltern auch! Soll ich dir ein T-shirt mit dem Spruch drucken? "
,, Hör mal Mrs. Tonband Ansage, ich habe so viele Menschen umgebracht das ich nicht mehr weiß wie viele. Jeder hier hat mehr umgebracht als du. Selbst der kleine Junge da hinten"
Wieder keine Reaktion von ihr.
,, Was ich sagen will ist das du dadurch nicht bemitleidet wirst nur weil du jedem sagst wie 'böse' du doch bist. Du wirst noch mehr umbringen müssen, immer und immer wieder. Bis du nicht mehr weißt wie viele es waren. Wenn du da immernoch so verstört bist, bringt dich jemand um egal ob von deinen Gegnern oder von deinen Verbündeten. Genieße das Leben wie jeder hier dann geht es dir gut"
Mir tat das Gör leid. Sie hätte ein besseres Leben wenn sie es akzeptierte.
,, Ich habe 38 Menschen umge-"
,, Gut, ich muss los" rief ich ihr zu und lief weg von dem Gitter.
,, Du bist ein Monster! " Endlich erhob sie sich und lief zu den Gittern um mir das zu zu rufen ,, Ich werde nie so Minderwertig sein wie du!!"
Ich lief ein paar Schritte Rückwärts um vor ihrer Zelle wieder stehen zu bleiben und sah ihr tief in die Augen.
,, Meine Liebe Kyoka" Ich zog an ihrem Haar um ihr Gesicht gegen die Gitterstäbe zu drücken.
,, Du bist schon längst Minderwertiger als jeder andere hier! Und ich sage dir ich werde dich ohne zu zögern töten wenn du das noch einmal zu mir sagst "
Ich grinste breit wie ich es zuletzt getan hatte als ich die Morde begann um Ogawa zu finden.
Ich legte meine Hand an ihre Kehle und wartete bis sie zuckte weil sie keine Luft bekam und ließ sie dann los. Sie sank auf den Boden und keuchte nach Luft.
Das stellte mich zufrieden.
~ Mich wird sie nicht ersetzten ~
Dachte ich mir zufrieden und ging zurück zu Q um mich mit ihm weiter zu unterhalten.
Jedoch musste ich immer wieder daran denken das mich Mori bald vollkommen in den Außendienst schickte und ich vielleicht nie wieder zusammen mit Gin, Tachihara und Hirotsu kämpfen werde.
~ Vielleicht sogar nie wieder mit Akutagawa... ~- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray dogs - Rats of Yokohama (Bungo stray dogs FF 3)
FanficEtwas neues scheint sich Yokohama zu nähren und versucht die Stadt ins Unheil zu stürzen. Während Tawada verkündet hat die Port Mafia zu übernehmen und Ogawa immer mehr in Kunikida Fußstapfen tritt, betritt Fjodor Dostojewski die Bühne. Nicht nur so...