Ich zögerte etwas bis ich an seiner Tür anklopfte, von innen hörte man nur „EGAL WER DU BIST HAU AB!".
Er hörte sich schon fast so an wie früher, das machte mir Angst.
Ich wollte gehen, ja ich wollte umdrehen und in mein Zimmer gehen, dies tut ich auch doch es fühlte sich falsch an, also drehte ich vor meiner Zimmer Tür wieder um und ging wieder zu seiner, bei jeden Schritt schmerzte mein Bauch, ich klopfte nochmal an, aber direkt danach öffnete ich die Tür.
Er wollte gerade wieder los rufen das man verschwinden soll, er sagte dann aber doch nichts als die Tür direkt aufging.
„Finn... ich..." er unterbrach mich, „er behandelt Mädchen wie scheiße, aber hey das sage gerade ich haha (ironisches lachen), ich meine ich habe dich damals wie scheiße behandelt, ich schlug dich, ich hab alle aus der Klasse gegen dich aufgehetzt".
Ich wollte gerade dazu was sagen als er dann sagte „so ne scheiße dieser Typ hat wirklich was drauf" er zog sein Shirt hoch dort waren überall Prellungen und man sah das sich dort viele blaue Flecken sammeln würden.
Ich ging näher hin um es mir genauer anzuschauen.
Erst jetzt fiel mir auf das er einen komplett anderen Körperbau als früher hatte, früher hatte er ein kleines foodbaby (sagt man zwar meistens nur bei Girls aber egal :) ) und jetzt ist er komplett durchtrainiert und hat richtige Bauchmuskeln.
„Was ist bei dir?" „hmm?" „na du hast doch auch einen Schlag abbekommen?" erst jetzt viel mir auf das ich durchgehend auf seine Muskeln starrte und immer noch meinen Bauch hielt.
„Ach halb so wild ich bin's gewöhnt" scheiße wie dumm kann man sein dachte ich mir.
„Sorry..." warte dachte er jetzt wirklich wegen ihn früher?
„Nein halt nicht wegen dir, ich meine ich bin's nicht wegen dir gewohnt".
„Warte wegen wem dann? Ich meine wenn nicht wegen mir?" natürlich musste er das fragen was soll ich jetzt nur sagen, ich kann doch nicht sagen, ja mein Vater schlägt mich und hat mich auch schonmal angeschossen haha (ironisches Lachen im Gedanken).
„Also Äh... ich mache oder eher habe Kampfsport gemacht, ich habe damit angefangen nach der Grundschule (Lüge)"
„Ah Achso verstehe".
„Also ähm... tun es dolle weh?" ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen sagte ich das schnellste was mir einfiel.
„Ach so ein paar Schläge haben noch niemanden geschadet haha" er sagte das als wäre es nichts gewesen, aber ich weiß das es ihn weh tat man sah es in seinen Augen.
„Hmm (misstrauisch) hast du ein Handtuch und ne Schale im Bad?" fragte ich.
„Ja, im Schrank unterm Waschbecken, wieso?"
Ohne zu antworten ging ich in sein Bad, nahm mir die Schale, füllte sie mit Wasser auf und ging mit den Handtuch und der Schale zu ihn und hockte mich auch aufm Boden (er saß schon die ganze Zeit aufm Boden).
„Wa?" er wollte was fragen zuckte dann aber doch zusammen, als ich das Handtuch was ich vorher ins Wasser getunkt hatte auf seinen Bauch legte, ich wusste was man bei solchen Verletzungen tun sollte da ich meine früher auch oft behandeln musste, weil mein Vater mir drohte es noch schlimmer zu machen wenn die Wunden am nächsten Tag noch da wären und die Schule es merken würde.
„Siehst du es tut dir doch weh" sagte ich.
Ich holte noch einen Waschlappen aus dem Bad weil ich sah das seine Nase anfing zu bluten.
Den Waschlappen tat ich auch kurz ins Wasser und dann hielt ich es gegen seine Nase damit das Blut abgefangen werden würde.
„Danke" nuschelte er nur, ich lächelte ihn als Antwort kurz an, „du solltest wenn deine Nase aufgehört hat zu bluten kurz unter die Dusche gehen".
Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann in mein Zimmer, machte mich fertig zum schlafen und ging dann auch schlafen.So hier ist noch ein etwas längeres Kapitel :)
Ich hab eben noch eine Tomatensuppe gegessen/getrunken kp haha 😂 :P
Und jetzt esse ich gerade Haferflocken Kekse mit Schokolade (ich liebe die sind echt lecker von Aldi oder Lidl kp haha 😂) :)
Mein Hund liegt unter der Decke und meine Katze neben mir.
Während ich schreibe höre ich gerade meine Playlists von YouTube (Heiße dort Joyce D. ) wer die Playlists sich mal anhören will hab sie öffentlich gemacht vllt sind ja paar Lieder für euch dabei höre eig alles mögliche :)
Schreibe heute bestimmt noch mindestens 1 Kapitel also bis dann :)
DU LIEST GERADE
Mein Chaotisches Highschool leben
DragosteHi, ich bin's wieder, Joyce :). Ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder Geschichten 😂. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lola die eine schlimme Vergangenheit hat, sie und ihre beste Freundin Erica gehen in das erste Jahr eine...