Kissenschlacht..?

445 34 9
                                    

'Ich wusste ich würde in Schwierigkeiten kommen, als ich dich zum Ersten Mal lachen sah.

Bakugou

Kirishima kniete sich vor mein Bett, stützte seine Ellenbogen auf meine Matratze, verschränkte die Hände unter seinem Kinn und beobachtete so gut wie jede Bewegung die ich tat. 'Der wird ja immer seltsamer.'
Ich schaute ihn mit einem verwirrten und auch einem etwas erwartungsvollen Blick an.
:„Ha! Ich mach doch nur Spaß!", kicherte Kirishima vergnügt, „Aber dich habe ich wohl peinlich berührt wie es aussah..Dein Gesicht war röter als jede Tomate!", sein Lächeln zog sich zu einem provokant großen Grinsen, in das ich am liebsten meine Faust hineingeschlagen hätte. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich dies auch ohne zu zögern mit Leichtigkeit getan.
'Er war manchmal so nervtötend'.
Statt einer Faust schnappte ich mir das Nächstbeste was ich finden konnte. Mein Kissen. Dieses nahm ich und schlug es genauso schnell wie ich es genommen hatte, wieder weg, und zwar mit voller Wucht genau in Kirishimas Gesicht.
'Volltreffer' lächelte ich stolz in mich hinein.
Er schlitterte durch den Aufprall mit dem Kissen etwas auf meinem Boden weg und stoß ein leichte "Ugh" aus, aber gleich danach folgte ein leises Kichern Seinerseits und als ich meinen Blick einen kurzen Moment abgewandt hatte, kriegte ich den weichen Gegenstand ehe ich es mir versah wieder direkt in mein Gesicht zurück geworfen.
:„Du kleiner mieser...", drohte ich und bewaffnete mich noch mit einem weiteren Kissen.
:„Tzz so einfach mach ich's dir aber nicht." schmunzelte Kirishima, richtete sich währenddessen schnell auf und begann, sich zu bewegen um ausweichen zu können.
:„So ein Kinderkram..", murmelte ich in mich hinein. Aber ich musste zugeben, einen gewissen Anreiz hatte es auch. Meine Augen trafen auf seine. Ich fokussierte einen Punkt, und dieser war mitten in sein Gesicht. Ich holte aus und warf das Kissen mit voller Kraft in seine Richtung. Doch mit einer, eher weniger geschickten Bewegung, wich Kirishima aus.
:„Du bist ja schlechter als ich im treffen!", machte er sich über mich lustig.
:„Boar halts Maul!", mit einem erschrecken musste ich feststellen, dass ich lächelte und man dies sogar in meiner Stimme hören konnte. Das klang ungewohnt. Und komisch. Und ich mochte es nicht!
Warum zur Hölle machte mir so ein Schwachsinn Spaß?

Tut mir Leid, das war ein ziiiemlich kurzes Kapitel! Das nächste wird dafür aber extra lang^^
Außerdem; Ich werde bald eine neue Fanficiton veröffentlichen...Ich sage Mal, die Haikyuu Fans können sich freuen.;)

Alone »Kiribaku«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt