Eine Buddle voll Rum

38 2 0
                                    

Jaran saß auf einem Verlassen stieg abseits der Hauptanlegestellen. Er schaute aufs Meer und seufzte .Sie würden bei Sonnenaufgang wieder ablegen. Er genoss die Ruhe ,niemand rief niemand rempelte ihn an oder wollte ein Gespräch. Er wusste er war ein wichtiger Bestandteil der Crew. Jedoch beräute er es manchmal sich ihr angeschlossen zu haben. Aber er liebt die See und die Piraterie. Nicht mal uhm alles Gold in der Welt würde er sein Jetziges Leben aufgeben. Es waren nun 2 Jahre vergangen ,als seine Familie erhängt worden sind. Damals konnte er fliehen und sich auf ein schiff retten. Für Seine Frau und Kind war es jedoch zu spät. Jaran hätte niemals gedacht das das sie so Grausam wären und ein Kind umbringen würden. Sie haben aber getan. Er blickte sich uhm, als niemand in der nähe war holte er ein Kleines herz heraus .Er betrachtete es, dann lächelte er verträumt und öffnete es. Eine Melodie ertönte und Der Pirat schloss die Augen. Für einen Kurzen Moment hatte sich alles wie früher angefühlt. Als seine Familie und er Glücklich war. Ihm wurde wohlig warm uhms herz. Die Melodie wurde leiser und verstummte ganz. Er öffnete die Augen und es fühlte  sich so an als würde sein ganzer Körper wieder zu Eis werden. Er Schaute sehnsüchtig auf das herz. Klappte es jedoch wieder zu und steckte es ein. Er Schaute wieder aufs Meer. Und versank in Gedanken.

Jaran saß am Steg und schaute der Sonne zu wie sie gerade vom Meer Verschluckt wurde als er Schritte hörte. Er drehte sich uhm und sah Crowl. Er war sein Bett Nachbar und gewissermaßen ein 'Freund'. Der Pirat kniete sich zu Jaran hinunter und blickte auch aufs Meer. Dann sagte er mit seiner tiefen rauchigen stimme: "Ein Schöner Anblick nicht war?"
Jaran nickte und blickte Seinen Freund aus dem Augenwickel  an. Dieser hielt ihm eine Flasche Rum hin. "Hier, das hilft"
Jaran nahm die Flasche verkorkste sie und nahm einen Schluck. Er murmelt so etwas wie ein Danke und gab Crowl die Flasche zurück. Dieser stand auf und hilft ihm seine hand hin.Jaran nahm sie und zieht sich nach oben. Crowl schaute ihn an.
"Wird zeit das wir wieder ablegen. "nuschelte er und kratzte sich am Kopf "Ich frage mich was der Captain hier vor hat..."
Jaran zuckte mit den Schultern. Ihn interessierte es nicht groß was der Captain hier wollte .Er hatte ja auch nie mit ihm gesprochen .Sie hatten sich gelegentlich an Deck gesehen mehr nicht. Crowl holte ihn wieder aus seinen Gedanken zurück.
"Wollen wir etwas trinken gehen? Torn Kennt einen ganz guten schuppen in der nähe."
Jaran nickte und Crowl grinste.
"Dann los gehts."
Sein Freund lief vorraus. Er jedoch blieb kurz stehen und atmete die Salzige Meeresluft ein.Er schloss kurz die Augen folgte Crowl jedoch schnell. Und fragte leise
"Der Pup ist hier am Hafen richtig?"
Crowl lachte und grinste dann
"Ja ,'türlich.cDu willst nicht soweit vom Meer weg stimmts?"
Jaran verdrehte die Augen und schwieg. Der Pirat grinste breiter.
"Hab ich's mir doch gedacht."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jaran JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt