~New Start~

2.4K 56 8
                                    



,,Entschuldigung? Wir landen in kürze" weckt dich eine der Flugbegleiterinnen auf. Du sitzt im Flugzeug nach London. Das kribbeln in deinem Bauch taucht wieder auf. ~,,Warscheinlich die aufregung"~ denkst du dir und streckst dich etwas. Das Zeichen zum Anschnallen blinkt auf und die Flugbegleiterin redet irgendetwas, doch du hörst nicht zu. Zu groß ist die Aufregung auf dein neues Leben.

~time skip gelandet~
Du atmest die Londoner Luft ein als du endlich aus dem Flughafen rausgehst. Es ist mittlerweile schon dunken und du blickst auf dein Handy. 23:44 zeigt es dir an. Du musst kurz gähnen doch plötzlich wirst du von einem lauten kreischen erschreckt. ,,Charismaaaaa!" hörst du jemanden rufen. Als du dich umdrehst um zu sehen wer das ist wirst du auch schon in eine stürmische Umarmung hineingezogen.
Als du endlich erkennst wer es ist musst du sofort lächeln. Es ist deine beste Freundin. Wegen ihr hast du dich auch entschieden endlich deinen Traum auszuleben. Auf eine Schauspielschule zu gehen. ,,Wie war dein Flug?" fragte sie. Mittlerweile hattet ihr euch in bewegung gesetzt und seid auf dem weg zu eurem Taxi. Du wirst bei Kyra (der name deine besten Freundin) wohnen.

~time skip~
Ihr seid nun schon an Kyra's Wohnung angelangt. Ihr redet etwas über eure Kindheit während sie die Tür aufsperrt. Mit etwas gewalt drückt sie gegen die Tür. ,,Diese verdammte Tür klemmt echt immer" flucht sie. Du musst schmunzeln.
,,Na Endlich!" ruft sie erleichtert als die schwere Schwarze Holztür nach innen auf geht. Sie zeigt dir mit einer verbeugung das du eintreten sollst. ,, Danke Madame" sagst du während du einen Knicks macht und in die Wohnung reingehst. Kyra folgt dir und tritt die Tür geschickt mit dem Fuß zu. ,,Wenn du so mit der Tür umgehst ist es kein Wunder das die klemmt" sagst du zu deiner Freundin. ,,Ach scheiß drauf, die ist schon seit anfang an so" meint sie als sie abwehrend mit den Händen fuchtelt.
Du schüttelst nur grinsend den kopf und lässt dich auf die kleine blaue Couch plumpsen.
,,Du kannst gleich wieder aufstehen" grinst dich deine Freundin an. ,,Ugh warum denn?" meckerst du müde. ,,Willst du etwa auf der Couch schlafen?"
,,Mir egal" nuschelst du. Plötzlich packt Kyra dich am Arm und zieht dich hinter sich her in dein Zimmer. ,,Hier ist dein Zimmer" lächelt sie dich an.
Du schaust dich um und begutachtest das kleine aber sehr schöne Zimmer. ,,Na? gefällts dir?" quietscht die etwas kleinere Kyra die nun vor dir steht. ,,Es ist wirklich schön" lächelst du. ,, Ich geh schnell ins bad dann kannst du." meint Kyra. Du nickst nur während sie aus dem Zimmer ins gegenüberliegenden Bad huscht.
Nach ein paar minuten tauscht ihr und du gehst ins bad. ,,Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht schlaf gut" ruft sie durch die Tür. Du nuschelst nur etwas zurück da du deine Zahnbürste im Mund hast. Als du fertig bist ziehst du dir ein Oversize T-Shirt und eine kurze Hose an um kurz darauf ins Bett zu plumpsen und nach kurzer Zeit einzuschlafen.

Ich hab mir echt Mühe dabei gegeben und ich hoffe es gefällt euch :) Beachtet Rechtschreibfehler bitte nicht :3
Man liest sich👉🏻👈🏻

⤜𝕄𝕪 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖⤛   || Louis Partridge x Reader ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt