Ups..

72 3 4
                                    

Kapitel 4:

>Als ich wieder aufwachte war es 13:00 Uhr.<

Ardy schlief noch. Ich starrte ihn eine weile lang an. Dann ging ich vorsichtig aus dem Bett in Richtung Küche um Frühstück zu machen. Schlagartig wurde mir warm und ich spürte jemanden der mich von hinten umarmt. Er/Sie ließ mich los und ich drehe mich um. Es war Ardy der mich gerade sexy anstarrte. Ich sah verlegen zu Boden und sagte:,,Ich eeh.. hab Frühstück gemacht."

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und brachte ein leises,,Danke" raus. ,,Haha boa Junge seid ihr süß". Taddl kam mit Laura im Arm in die Küche. ,,Haben wir etwas verpasst?" fragte Ardy mit einem Pedoblick und ich musste lachen.Taddl erzählte: ,,Wir sind aufgewacht und haben gemerkt, dass ihr nicht da seid darauf hin sind wir in Ardy's Zimmer gegangen und gesehen wie süß und eingekuschelt ihr da lagt. Danach sind wir in meinem Zimmer gegangen und Laura hat plötzlich angefangen zu weinen. Da hab ich sie in die Arme genommen. Sie hat immer wieder gesagt, dass sie so ein Glück wie ihr nie haben würde."

Ich sah sie geschockt an und Taddl fuhr fort: ,,Dann habe ich sie geküsst und ihr gesagt, dass ich schon seit einer Woche so fühle." ,,Sweet" sagte ich nur aber dann sagte Ardy und ich im Chor: ,,Aber bei und läuft nichts" ,,Das sag aber gerade anders aus" meldete sich Taddl zu Wort. Wir fingen alle an zu lachen und Ardy fragte: ,,Wollen wir nicht ins Kino es läuft heute ein Horrorfilm."

Pov Ardy:

'Ich will, dass sie wieder angst bekommt um sie in meine Arme schließen zu können"

Pov Helena:

Mitten im Film klammerte ich mich an Ardy. ,,Es tut mir leid" flüsterte ich ihm zu doch er grinste nur und sagt nichts. Nach dem Film ging Laura mit nach Taddl wärend Ardy zu mir kam. ,,Helena?" Er klang besorgt und traurig. ,,Was ist los?" mehr brachte ich nicht raus. Er sagte nur ,,Es tut mir Leid Helena" Ich wollte fragen was ihm Leid tat doch ehe ich ein Wort sagen konnte langen seine Lippen auch schon auf meinen. Sie waren so weich und er konnte hammer gut küssen. Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns mit funkelnden Augen an und küssten und noch einmal aber diesmal länger, leidenschaftlicher und verlangender.

**********************

(Wieder Zuhause)

Zuhause küssten wir uns wieder bis er über mir liegt mit einer Hand unter meinem Top. 

Wir wurden durch ein Klopfen an der Wohnungstür unterbrochen. Ich machte auf und sah einen verstörten Taddl in die Augen. Er und Laura musterten mich bis Laura sich räusperte. Ich sah an mir runter und merkte nicht,dass mein Oberteil etwas verrutscht war. Ups.. Ich richtete es und bat sie lachend herein. Ardy rannte auf mich zu und nahm mich im Braut style auf den arm. Dann küsste er mich und Taddl sagte: ,,Ich sage doch da läuft was" Wir lachten und hatten noch einen gemüdlichen Abend bis Laura mit Taddl runter gegangen ist und Ardy mit mir allein war. Er küsste mich stürmisch und trug mich ins Bett. Er zog sich um und ich tat es ihm gleich. Er legte sich zu mir und flüsterte: ,,Ich liebe dich Helena" ,,Ich dich auch Ardy" wir küssten uns noch ein letztes mal bis wir ein geschlafen waren.

______________________

Sooo Da ist das 4. Kapitel ich hoffe es ist cute genug haha xD <3 Gleich kommt mein schatzi (Meine BF Lena :D)

Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt