Dies ist das erste Kapitel von meiner neuen Story, welche ich allerdings auf meinem zweiten Account @mukelear_bomb schreibe... Dies könnte auch ein one shot sein, darum nehme ich sie hier mit rein. ENJOY!
Der Tag ist gekommen. Ich muss mit meiner besten Freundin zu diesem one direction Konzert. Sie hat zwei Tickets geschenkt bekommen und mit wem würde sie da lieber hingehen als mit der 1D Hasserin schlechthin alias ihre bester Freundin.
"Klo, muss ich da wirklich mit?"
"JA, Patty und das weisst du, ich möchte und darf da nicht allein hingehen. Ausserdem bin ich deine beste Freundin. Das tun beste Freundinnen füreinander."
Ich seufze. One direction ist einfach eine Kake für sich. Ihr Musikstil ist zu Pop, ihre Stimmen sind nichts spezielles und nur Pubertierende Mädchen mit Akne und ausgestopften BH's und billigen Fetzen, die diese 'sexy klammoten' nennen, können doch ernsthaft ihre Fans sein.
Naja, Klo ist nicht so. Klo hat einen guten Kleiderstil (aber mainstream halt) ich dagegen bin absolut verückt, was meine Kleider angeht. Läuft man an mir vorbei erblindet man fast, denn ich trage am liebsten grelle Kleider. Heute habe ich mir eine knallpinke Bluse, einen neongelben Schal und giftgrüne hosen hereausgelegt. Dazu werde ich himmelblaue Vans tragen.
Klo neben mir sieht aus als ob sie zu einer Beerdingung gehen wollte. Obwohl sie ein weisses Trägershirt (auf dem mit rot ganz gross 'HARRY, FICK MICH!' Draufstand) und dazu schwarz-weiss gemusterte Leggins trägt. Ihre braune Haare, welche ihr bis zur Tallie hängen, hat sie gelockt und sie ist stark geschminkt. Ich dagegen habe meine neonblaue, schulterlange wellige haare so gut es eben geht mit ein paar blümchen- und schmetterlingshaarspangen zurückgesteckt und meine Augen im smokey eyes style mir schwarzem Eyeliner stark umrandet, habe meine Wimpern mit einer grünen Mascara getuscht und meinen violetten Lippenstift aufgetragen.
So wie immer eigentlich.
"PATTY KOMM JETZT, WIR MÜSSEN MINDESTENS 4 STUNDEN FRÜHER DA SEIN UM EINEN GUTEN STEHPLATZ ZU ERGATTERN" kreischt sie hydterisch, als sie sieht, dass ich mir meine Haare noch einmal richtete.
"ICH KOMME JA SCHON!" Schreie ich zurück, sehe mich noch einmal im Spiegel an und laufe die Haustüre hinaus.
Es ist ein wunderschöner frühlingstag und was hat man da denn besseres zu tun, als sechs Stunden lange in einer nicht endenden Schlange von pubertierenden Mädchen mit Akne, ausgestopften BH's und viel zu schrillen Stimmen, die einem wegen seinem Kleiderstil Komisch anstarren und hinter vorgegaltener Hand über mich lästern zu stehen, wegen einer dieser schnulzigen Boybands , die sich die Augenbrauen zupfen lassen und mit ihren überschminkten Gesichtern und ein bisschen-ins-Mikrophon-gesülze reihenweise Mädchen zum Schwitzen und sich-Luft-zufächeln brachten. (Ihr merkt schon, ich mag lange Sätze.)
Ich hasse Klo jetzt schon und wir stehen noch nicht einmal 20 Minuten in der Warteschlange. Wir sind wenigstens ziemlich weit vorne und ich kann es nicht lassen, innerlich die Mädchen auszulachen, welche hinter uns stehen und versuchen sich vorzudrängeln aber von Klo, welche ein unheimlich spanisches Temperament von ihrer Mutter geerbt hatte, auf Spanisch derbe beschimpft werden und sich einen Vortrag über das Benehmen in Warteschlangen anhören müssen. Sie stehen die ganze Zeit eingeschüchtert da, schauen auf den Boden und nicken ab und zu. Dannach lassen sie freiwillig ein paar Leute vor, die allerdings auch die spanische Schimpftarade à la Klo mitgehört hatten und uns ein wenig verängstigt in Ruhe ließen. (Ein erneuter langer Satz von Madame Patty)
Die Zeit scheit sich endlos in die Länge zu ziehen. E = mc² muss wohl gerade voll im Einsatz sein.
Klo labert mir die Ohren über diese Schwachköpfe voll und mit jeder minute werden sie mir unsympathischer. Wenn das alles wahr
ist, was Klo mir da erzählt, müssen diese 5 Jungs ja total zurückgebliebene Kindsköpfe sein.
DU LIEST GERADE
FanFICKtions
Hayran KurguEin paar oneshots und ähnliches über alles und jeden. Wenn euch smut, humor und crazyness antörnt, dann seid ihr hier richtig... ;) Vorschläge und Wünsche werden sehr gerne angenommen! Personen: 1D 5SOS Taddl Ardy Apecrime Psychopatische fans Random...