Izuku's Sicht:
Ich war so froh, dass Kacchan mir verzeihen kann, dass ich ihn angelogen habe.
Ich war ne weile, noch bei Kacchan geblieben, bis wir zwei gingen und Kacchan's Eltern, Wandern gehen wollten.
Ob Kacchan mit will?
,,Ich komme mit!" Kommentierte Kacchan. ,,Dann ich auch!" Grinste ich breit.
Seit wann macht Kacchan
sowas mit??Also gingen wir alle, im Wald wandern.
Wir sahen mega viele Tiere bzw. Hasen,Rehe mit ihren Kitzen, Eulen,Spechte und vieles mehr.
Ihm großen und ganzen war es soger sehr spannend.
Als wir an einer Lichtung waren die von der untergehenden Sonne leicht noch Licht spendete, war es im großen und ganzen ein wunderschönes Farben Spiel.
Als aber Kacchan nach meiner Hand griff und in mein Ohr flüsterte.
,,Ist das nicht schön?" Bekam ich eine, Gänsehaut.
,,J-Ja.." Stotterte ich leise vor mich hin.
,,Jetzt bin ich der über dich verfügt, dass sollte auch so sein du bist schließlich ein Omega, mein Lieber! Ihr müsst unterwürfig sein!" Grinste er, mit dem Ego bis zum Mond.
Ich bließ meine Backen auf.
Das war jetzt aber mehr als beleidigend!
,,Von wegen!" Meckerte ich.
,,Was meinstest du, Izuku!?"
Fragte Kacchan streng, ich schluckte innerlich.,,Das war ich doch die ganze
Zeit nicht, du bist nicht mein Mate!" Gab ich triumphiernd von mir.//Autorinkommentar:
Ein Mate ist wenn einer die andere Person beißt, so gehen die den Bund ein fürs Leben, er ist nur umkehrbar, mit dem Tot einer der beiden.//,,Ach, soll ich dich zu meinen eigen machen? dann musst du mir unterwürfig sein!! Oder ich gebe dir gleich einen Alpha Befehl!" Gab Kacchan im Unterton von sich.
//Autorinkommentar:
Ein Alpha Befehl nennt, man wenn ein Alpha sagt bzw. 'zieh dich aus!' in einem besitzergenden Unterton, die Omegas haben von Natur aus, dann den Instinkt sich auszuziehen, auch wenn sie es nicht wollen, was oft zu gezwungenden Bindungen führen kann, Omegas sowie Alphas, können unter der Bindung leiden, wenn sie sich nicht sehen, dass setzte sich viel physisch auf, dass Paar aus.//Warum macht mir das jetzt
Angst?!?!,,Pfff..." Gab ich von spielerisch von mir.
,,Du kannst meine Hand jetzt auch mal loslassen!" Fing ich leise an, zu zicken.
Kacchan nahm seine Hand weg. Zog mich am Handgelenk, mit sich und drückte mich ein paar Meter weg von seinen Eltern an einen Baum.
,,Was wird das!!"
Zickte ich.,,Nach was sieht es den aus, Izu~" Hauchte Kacchan mir ins Ohr.
Och ne bitte nicht!
Ich will ihn, mit sowas ärgern!!!Ich packte seine Handgelenke, drehte uns blitzschnell um, so dass ich Kacchan an den Baum drückte.
,,4 zu 0 für mich!" Grinste ich siegsicher.
,,Ach was soll ich bloß mit
dir anstellen?~" Hauchte ich ins sein Ohr und leckte einmal über die Ohrmuschel, was Kacchan erzittern und leise winseln ließ.Süß...
Ich biss ihm ins Ohr, stellte mein Bein zwischen seine. Was Kacchan aus den Konzept brachte, worauf er leise stöhnte, weil ich ebendso es langsam bewegte.
,,Ngh i-izu~" Stöhnte Kacchan, meinen Namen.
,,Ja?~" Hauchte ich neugierig.
,,Ngh L-Lass d-das b-bittte...~"
Stöhnte Kacchan verzweifelt.,,Kein Interesse~" Hauchte ich grinsend.
Ich bewegte meine Bein schneller.
Nahm seine Handgelenke, um die über seinen Kopf zu pinnen, weil ich mir vorstellen konnte, dass er sich nun vlt, währen würde.Er sackte ein Stück in sich zusammen und ich, verschnellerte das Tempo.
,,Ngh n-nicht...~"
Stöhnte Kacchan hilflos.,,Bin ich ein unterwürfiger Omega oder nicht~" Hauchte ich, siegsicher in sein Ohr, ich wollte hören, dass ich nicht unterwürfig sein muss.
,,ngh n-nein b-bist d-du n-nicht..."
Stöhnte Kacchan.,,Soll ich mein Bein, noch schneller bewegen?~" Hauchte ich.
,,Ngh J-J-Ja..~" Stöhnte er.
Er verfällt mir ja komplett und man sagt immer, dass Omegas unterwürfig sein müssen!
Ich verschnellerte mein Tempo und Kacchan wurde lauter.
,,Nicht so laut Kitty~" Hauchte ich.
Kacchan wurde dadurch, aber noch lauter.
Ich küsste ihn, um seine Stöhner dämpfen sich.
Nebenbei verschnellerte und verlangsamte ich, dass Tempo was Kacchan, immer wieder winseln ließ.
Ich löste mich, Kacchan und mich Verband ein Speichelfaden.
Vlt doch ein wenig wild?
Ich leckte über meine Lippen, verschnellerte das Tempo noch mal schnell, was Kacchan dann an die Kante brachte, knallrot und peinlich berührt sah er mich an.
Ich nahm mein Bein weg, worauf Kacchan in sich zusammen sackte.
Ich knite mich hin zu ihm runter.
,,Wie geht's dir~"
Fragte ich.,,G-Gut.."
Sprach Kacchan außer Atem, rot, weshalb er mir keinen Blick schenken konnte.Ich lächelte.
,,Braver Alpha!"
Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.,,Ich gehe schon mal vor...
Willst du mit, oder kommst du
nach?" Fragte ich.,,W-Warte..." Sagte Kacchan außer Atem.
Ich nahm Kacchan's Arm, legte ihn mir über die Schultern und lief, mit Kacchan zurück.
Nach 10 Minuten, hatte er
sich beruhigt und war ganz der alte Brummbär.Er hatte den rest des Weges, sich nur beschwert und gemeint das dass nicht wieder passiert, dass ich die Kontrolle habe...Bla bla bla.
//Autorinkommentar:
Ahha izuku da wissen wir
wohl bescheid!!
Mal sehen wann er die Führung übernehmen wird xD
* Kicher* //20 Minuten später kamen
wir dann an den Zelten an.......
Kapitel 4Tbc..
DU LIEST GERADE
Ein Biss verändert alles ✓
FanfictionBakudeku ~*~ Während eines Urlaubs im Freien erlebt Izuku plötzlich seine erste Hitze. Doch niemand weiß von seinem Geheimnis als Omega. Besonders vor Katsuki, mit dem er gerade dabei ist, eine Freundschaft aufzubauen, möchte er seine Schwäche verbe...