Ich hatte mich nie richtig umgeschaut, erst jetzt merke ich das der Highschool Platz ja richtig groß ist, ich meine wir haben einen eigenen Sportplatz+eine Sporthalle, Ali bestand dadrauf das wir uns bei der Tribüne ganz oben hinsetzen sollen, gesagt getan, wir saßen hier oben schauten auf den Sportplatz und warteten bis die Spieler kamen.
10 Minuten später war es auch soweit, das Football Team kam aufs Feld und wurde in 2 Gruppen eingeteilt damit sie trainieren können.
Zu meinen Erstaunen waren wirklich alle Jungs aus unserer „Wohngemeinschaft" im Team (also Louis, David, Niko und Finn).
Das Spiel war eig ganz ruhig, ich schrieb Rica das sie auch herkommen solle damit sie sich das Spiel auch anschauen konnte.
Gesagt (oder eher geschrieben) getan, nach ungefähr 10 Minuten saßen wir zu dritt ganz oben auf der Tribüne und feuerten wenn auch leise das Team an.
Das Training verlief ganz gut und ich bemerkte das mir anfeuern und allgemein Football zuschauen sehr viel Spaß machte.
Ali kam auf die Idee warum wir drei (also Rica, Ali und Lola) uns nicht beim Cheerleading anmelden wollen, wir würde mit auf die Touren gehen die das Sport Team macht und Ali könnte dann auch immer bei ihrem Bruder bleiben.
Ich muss euch dazu sagen das Ali und Arth noch nie in ihren Leben getrennt waren, da sie Zwillinge sind haben sie immer was zusammen gemacht.
Nach langen überreden schaffte es Ali schließlich uns zu überzeugen es wenigstens mal auszuprobieren.
Da das Cheerleading erst in 2 Wochen richtig anfangen würde hatten wir noch viel Freizeit wo wir uns meistens im Schulpark trafen und picknickten, oder wir schauten uns auch die Football Spiele an.
Ich telefonierte in dieser Zeit nicht mehr mit meinen Eltern, ich hatte zu viel Angst was mein Vater jetzt getan hat, weil er tut immer was.
Nach 2 Wochen fing dann das cheerleading training an, es machte mir wirklich Spaß auch wenn ich mich noch etwas zurückhalte, wir erfuhren das es bald schon auf die 1 (ich nenne es einfach mal Trainingszeit) Trainingszeit geht (also so ne Art Klassenfahrt).Huhu Leudis ab morgen hab ich Ferien vllt schaffe ich dann mehr zu schreiben :).
DU LIEST GERADE
Mein Chaotisches Highschool leben
RomanceHi, ich bin's wieder, Joyce :). Ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder Geschichten 😂. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lola die eine schlimme Vergangenheit hat, sie und ihre beste Freundin Erica gehen in das erste Jahr eine...