-33-

7.3K 364 15
                                    

Tut mir leid das so lange nix kam. Hatte viel für die Schule zu machen-.-
Meine Lehrer sind Monster :)
Dafür kriegt ein langes, und eeeetwas perverses Kapitel:p :D♥

" Ich kann es nicht fassen! " rief plötzlich Demi hinter mir als sie mich zu sich zog und ich über meine eigenen Füße stolperte.  " Was zur - Demi! Was soll das? " fragte ich irritiert und etwas säuerlich.

Demi jedoch antwortete mir kaum und zog mich in die nächste Ecke. " Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Karla Tompson hat mir so eben erzählt du wärst mit Justin, küssend den Flur entlang gelaufen? "

" Und? " fragte ich während ich mich um eine gleichgültige Miene bemühte. Demi konnte ziemlich neugierig werden, noch dazu ist sie eine Künstlerin darin ihre eigentliche Reaktion zu verbergen und nur so viel von ihrer Laune preis zugeben wie sie will - darum beneidete ich sie schon immer! " Wie Und? " äffte sie mich nach und zog eine Braue in die Höhe.

" Er hatte dich verarscht,  wollte dich in die Kiste kriegen und du - "

" Gott Demi! Wie oft muss ich es dir noch sagen!? Das hier ist mein Problem.  Wir haben uns ausgesprochen und Justin hat sich zuckersüß entschuldigt! Ich weiß was du jetzt denkst. Das ich dumm und naiv bin - aber so ist es nicht verdammt!  Justin meint es ernst! Glaube mir demsi! "

Demi schnaubte kurz und verschränkte die Arme vor der Brust.  " Ich fasse es nicht, und gerade von Karla Tompson musste ich das erfahren. "

" Mach kein drama daraus. Demi ich bitte dich, das alles wird sich bald legen und du wirst sehen, Justin meint es diesmal wirklich ernst! "

" Du hattest recht mit deiner Vermutung, ich denke wirklich das du dumm und naiv bist, zumindest was Bieber anbelangt. "

" Demi! "

" Du stürzt dich in dein Verderben Selly. Er will dich nur ficken! "

" Und was ist wenn er schon - ach vergiss es. "

" Wenn was? " rief Demi und ihre Augen weiteten sich plötzlich. " Oh Gott...du bist mit ihm in die Kiste? Oder? Du hast mit ihm geschlafen. Er hat dich gefickt!? "

" Pssschhh Himmel Demi. Leiser! "

" antworte mir gefälligst! Hast du...? "

Ich schwieg und senkte den Kopf leicht. " Verdammte scheiße! " flüsterte sie, während ich die Augen verdrehte.  " Hör mal ich bereue das nicht! Er ... Justin liebt mich. "

" Bist du schwanger? Oder labberst du nur Scheiße? "

" Gott demi! Nein verdammt.  Versteh mich, versuch mich zu verstehen! Ich bitte dich vertrau mir. Ich weiß was ich tue! " flehte ich sie mitleidig an und sah wie sie mit sich kämpfte.  " O-okay. "

Sofort fing ich an zu strahlen. " Wehe du lässt dich wieder verarschen. " murmelte sie etwas geknickt.  " Nein demi, wenn du wüsstest..." hauchte ich und biss mir auf die Unterlippe.

" Selena! " rief meine Mutter plötzlich als ich gerade aus meinem Zimmer kam. " Jaaa!?" Rief ich fragend zurück.

" Justin ist hier! Er ist wegen dir da. " rief sie erneut.  Ich konnte an ihrer Stimme erkennen das sie das äußerst merkwürdig fand, immerhin kennt sie das nicht das Justin und ich direkten Kontakt miteinander haben.

Ich raste die Treppenstufen hinab und lehnte mich schließlich lächelnd an der Wand neben mir als ich sah, wie Justin schüchtern die Hände in die Hosentasche gesteckt hat und mit meiner Mom Smalltalk führte.  Süß!

Der Gedanke das er nun nicht mehr die Hintertür in der Küche benutzen muss, ließ mein Herz höher schlagen. Wir mussten uns nicht mehr verstecken. Ab sofort wird dir Gesellschaft an uns gewöhnen müssen - da wir zusammen sind!

Doch war es nun offiziell?  Weiß jetzt jeder das wir fest zusammen sind? Ich denke schon, schließlich hat es Karla Tompson die plaidertasche schlecht hin mit bekommen. Ich frage mich dennoch wie Cindy wohl reagiert hat, als Justin sie abserviert hatte?

Ich räusperte mich kurz. Mom und Justin schauten sofort in meine Richtung - beide lächelnd.  " Hi Justin.  "

" Hey Sel. " kam es schüchtern,  was mich leicht zum kichern brachte. " Lass uns in mein Zimmer. " schlug ich vor und ging voraus.

Lachend legte ich mich auf Justin der grinsend zu mir hinauf schaute.  " Vor der Tür sahst du aus als ob du jeden Moment,  eine mathematische Gleichung an der Tafel lösen musst."

" Pff gar nicht wahr! " schnaubte Jus.

" Und ob!"

" Hast ... hast du eigentlich noch was von den Detektivs gehört?  "

Meine sorglose Laune verschwand auf einem Schlag und ich rollte mich neben ihn. " Nein, Yang und Shepherd sind nicht mehr aufgetaucht.  Hin und wieder rufen sie Mom an um ihr zu erzählen wie weit sie mit der Verfolgung des Komplizen sind - der Mord an Logan Lerman wird nie erwähnt. "

Justin schwieg nur und nickte stumm. Ich schaute ihn an und musterte ihn prüfend.

" das ist doch  ein gutes Zeichen,  oder? "

" Vorerst!  "

" Bitte Justin. " flüsterte ich und küsste ihn. " Lass uns all das nur für einen Moment vergessen! Nur ganz kurz!" Hauchte ich und küsste ihn erneut, während ich seinen Gürtel langsam öffnete. 

Justin machte große Augen und hielt mich auf. " Deine Mom ist unten. "

" Sie hat eh Kopfhörer auf, wenn sie kocht. Komm schon,  Baby! Du hast es dir verdient.  " verführte ich ihn mutig. Justin schluckte hart, keuschte jedoch sofort auf, als ich anfing seinen leicht erigierten Schwanz massierte.

Vollkommen nackt lag ich mit dem Rücken auf meinem Bett und wartete ungeduldig darauf,  das Justin mich endlich nahm. Absichtlich zog er sich langsam  die Hose aus und streifte seine Boxershorts mit hinunter. Sein Penis war vollkommen steif, da ich mich sorgfältig um ihn gekümmert hatte.

" Ich habe es mir also verdient, Selena? "

" und wie! Mach endlich!  "

Grinsend kam Justin näher,  während er sich selbst kurz über den Schaft fuhr und sich genüsslich in mir versenkte.

"Du bist mein Selena, mein Engel. Für dich würde ich alles in meiner Macht stehende tun, und so viel mehr. " stöhnte er heiß in mein Ohr, bevor er sich in mir verlor...

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt