-34-

7K 379 48
                                    

" Seit wann? " fragte Mom irritiert und nickte Richtung Tür, durch die Justin verschwunden war. " Was? "

" Na das mit dir und Justin? Ich wusste nicht das ihr - na ja? Was ist das überhaupt zwischen euch? "

" Ehmm etwas tolles? " antwortete ich sachte und lachte leicht. " Ernsthaft Mäuschen."

" Wir sind zusammen. "

" ehrlich?  Seit wann habt ihr  den bitte Kontakt?  "

" Mom, zu viele fragen. Freu dich einfach für mich. " meine mutter lachte daraufhin und nickte freudig.  " Das tue ich, Justin ist hinreißend. "  ohhh mehr als das. Er ist heiß, begehrenswert,  liebevoll und Leidenschaft. Ein Tick zu leidenschaftlich wenn du mich fragst, er tötet,  für eine Göre wie dich!  Zischte mein Unterbewusstsein,  was ich kokett ignorierte.

Justin liebte mich. Er tat es aus liebe.  Logan hätte nie locker gelassen. Er hätte mich gejagt verfolgt und definitiv gekriegt  - irgendwann.

" Sag es noch einmal." Kicherte ich während ich mich näher an ihn schmiegte. Liga grinste  - das konnte ich spüren.
" ich liebe dich "
" AAwww. " seufzte ich verliebt und küsste seine Wange liebevoll. Logan hatte mir seit gestern seine Liebe gestanden, seitdem  kann ich es gar nicht oft genug hören. Ich hatte  die Worte noch nie zu einem Jungen gesagt. Lachend  drückte mich Logan näher an sich und küsste plötzlich meinen Nacken. Er bedeckte ihn mit einer sanften Spur von küssen.
" Logan..." seufzte ich warnend. " Bitte, lass das. Das kitzelt. " beschwerte ich mich kichernd. " Na und? "
" Nichts da Na und! "
" Doch  da Na und. " maulte  er und strich  meine Seiten entlang.
" Logan! " hauchte ich grinsend. Doch als er sich plötzlich vorbeugte und drauf und dran War mich zu küssen, rief wer nach mir, sodass  wir auf schreckten. " SELENA! WO IST MEINE  KAPPE? " schrie Ryan fragend und kam ins Wohnzimmer  gesprintet.
" Eh ehm...ich - keine Ahnung ? " ich war  noch immer etwas perplex. Genervt stöhnte  Ryan auf und nickte grimmig, bevor er endgültig verschwand, indem er die Tür zu knallte.
" Logan? "
" mm?  " brummte er sauer und schaute  genervt zum Fernseher. Super, jetzt ist er sauer!  Herzlichen Dank Ryan!

"Schatz? Selena? " fragte meine Mutter fragend und schnipte  mit ihren Fingern vor meinem Gesicht herum, sodass  ich wieder  in der Gegenwart war. " Eh ehm. Sorry Mom. Ich muss - den Müll rausbringen. " log ich rasch, ging um die Kücheninsel  und nahm hastig den befüllten Plastik Beutel vor  mir.

" Oh ehm, danke Schatz. "

" Bitte bitte. "

Hastig nahm ich meine Stoff Boots, da ich sie am schnellsten überziehen konnte und machte mich auf den Weg. Bevor  ich an dem Container ankam, klingelte  mein GPS Handy überraschend. Etwas verwirrt nahm ich das Handy aus der Hosentasche meiner Jeans und sah auf den Display. Unbekannt...

Ich versuchte zu schlucken, doch mein Hals war auf einem Schlag so trocken das ich mich mehrmals räusperen  musste. Bevor ich schließlich ran ging.

Ich atmete  etwas schneller und hielt  mir das Handy langsam  ans Ohr.

Es rauschte kurz etwas in der Leitung, da man hier draußen in einem Vorort eher schlechten Empfang hatte. Ich traute mich kaum etwas zu sagen...

" Ja? " hauchte ich unsicher.

" Mhmm selena..." kam es von einer unheimlich dunklen stimme. Höchstwahrscheinlich hatte er irgendwas an seinem Handy eingeschaltet oder programmiert  das sich seine Stimme dunkel  anhört.

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt