-35-

7.5K 373 26
                                    

Oh gott! Schau ich gerade auf die Entschuldigung die ich veröffentlicht hatte weil ich ja krank War und nicht in der Lage euch ein Kapitel zuschreiben. So viele Kommentare und Votes! Omg!*.* das ist so süß!  Danke das ihr euch alle so gesorgt habt und mir Gute Besserung gewünscht habt! DANKEEE!!!♡♡♡

" Aber er hat Dinge gesagt, Dinge...die - es klang wie Logan. " protestierte ich.

Detektiv Shepherd seufzte leise. " Seen,  wir haben Logan Lermans Leiche höchst persönlich entsorgt und zu unserem Kriminal Untersuchung schicken lassen. Dieser Anrufer war definitiv sein Komplize. "

" Du musst bedenken, Logan hat diesem Komplizen einen Menge von dir erzählt. Eventuell sogar detailliert! Logan wusste wie er solche Dinge angehen musste. Er war uns allen immer einen Schritt voraus. " erklärte nun Detektiv Yang.

Nach vielen weiteren Erklärungen gingen die Detektivs, ohne Spur von diesen verflixten Komplizen. Selbst die Polizisten hatten nichts verdächtiges melden können. Doch er war hier. Der Komplize, er war ganz nah.

Um ehrlich zu sein war ich mehr als nur Erleichtert das die Polizisten und Detektivs verschwanden, selbst wenn sie nicht mehr großartig nach logans Mörder suchten - Diese Akte wird nie vollkommen vergessen und geschlossen sein. Und da Justin auch noch im Haus war und somit quasi in einem haibecken von Beamten gelandet War, wurde alles nur noch schlimmer für mich. Doch Justin war die ganze Zeit Cool und lächelte mich sanft an. Er War so stark!

" Du hast es mitbekommen nicht? " fragte ich Justin schließlich als wir in meinem Zimmer saßen. Doch er schaute bloß irritiert auf und zog die Brauen in die Luft. " Was habe ich mitbekommen?  "

" Das etwas nicht inordnung ist. Das er da ist. Das am Handy, keine beliebige Person dran war. "

Justin musterte mich eine weile streng, runzelte nachdenklich die Stirn und nickte schließlich. " Ich schau öfter mal aus meinem Fenster, um zu überprüfen das du okay bist. Ich überprüfe regelmäßig eure Hintertür, Selena. Ich muss einfach für deine totale Sicherheit sorgen...

Doch als du dann mitten auf der Straße dieses merkwürdig Schnüfel Handy ausgepackt hast und deine Augen sich geweitet hatten, war mir alles klar. "

" Du hast spät reagiert. " murmelte ich etwas Kläglich - auch wenn er nichts dafür kann, fand ich die Gewissheit schrecklich das er erst später zu mir kam. " Wie sollte ich auch Baby. Ich wusste das die Bullen das Ding was du Handy nennst kontrollieren. Ich wusste das was nicht nicht stimmt. Und ich wusste das jeden Moment ein/ zwei Streifenwagen ran fahren werden.

Engel, ich habe Ausschau gehalten, nach diesem Bastard. "

Ich war wirklich dumm, Justin hatte wirklich an alles gedacht - er liebte mich wirklich.  Nie wird dieses Liebe irgendwer toppen können.  Und das sollte auch keiner!

" Ich liebe dich. " kam es mir über die Lippen und ich küsste ihn gierig. " Oh Engel,  wenn du wüsstest..." schnurrte  mein Traumann. Ich schaute ihm aufrichtig in die Augen. " Wann wird das alles endlich ein Ende haben, Justin? "

" Bald. " flüsterte und streichte mir eine Haarsträhne hinters Ohr, was mich lächeln ließ. " Ich hatte richtig schiss als du vor den Detektivs standest. "

Justin schnaubte.  " Schatz, du solltest dich weniger darauf konzentrieren und mehr auf diesen beschissenen Komplizen. "

Sagte er verachtend. Ich hielt kurz inne und schaute ihn dann an. " Hast du - hast du eine Vermutung wer es sein könnte? "

Er seufzte und schüttelte kurz den Kopf. " Ich gebe wirklich mein bestes, aber ich - "

" Hey! " sagte ich nachsichtig und küsste ihn aufrichtig. " Ich weiß  das du alles gibst! Das weiß ich, hörst du? "

Justin schmiegte seine Nase an meine. " Bald, bald schon ist alles vorbei. " flüsterte ich sehnsüchtig. Wie lange würde es so weiter gehen können?  " Ich bin so froh das ich dich bei mir habe, das wir wieder zusammen sind."

" Wir waren doch nie getrennt,  Engel... " hauchte er und küsste mich aufrichtig. Ja, er liebt mich...

" Du brauchst mich also nicht mehr, mm? "

Fragte mich Chris plötzlich als er sich zu uns an den Tisch setzte und mich mit einem schiefen Grinsen betrachtete. Ich schaute irritiert, während ich Demi eine Pommes klaute.

" Wie meinst du das? "

" So wie ich es meine."

Ich schaute verwirrt in die Runde, die aus Tammy, Demi und Joe bestand. Wovon redet Chris?

" Justin kutschiert dich absofort durch die Gegend. " stellte er fest. Aha, darum gings also. Ich biss kurz von meinem Nutella Brötchen ab und zuckte unschuldig mit denn Schultern. " Und? Wir verstehen uns wieder. "

" Ahja, tut ihr das? " sagte er bloß und ich konnte die Verachtung in seinem Unterton heraus hören. " Was soll das Chris? " fragte nun Joe mahnend. Demi hatte Joe und Tammy zum Glück schon eingeweiht.  Sie wussten das ich wieder mit Justin zusammen war.  Wir waren doch nie getrennt,  Engel...

Ich hatte meinen Freunden nicht erzählt was gestern passiert ist, das würde nur in einem Tornado voller Sorge-Fragen enden.

" Lass gut sein Joe. " murmelte Chris genervt und biss von seinem Apfel ab. " Was stört dich daran Chris? " fragte ich nun. " Du lässt dich wieder und wieder von diesem wichser ausnutzen. " schnautzte er bissig. Bevor ich was erwidern konnte kam mir wer zuvor. " Wer nutzt dich aus, schatz? " fragte eine raue stimme und legte plötzlich den arm um mich. Justin!

Sofort erstarrte mein gesamter Körper  - für einen kuren Moment.  " Justin.." murmelte ich etwas überrumpelt, lächelte jedoch. Justin tat es mir gleich und küsste mich mitten auf den Mund - vor allen anderen. Sofort erwiderte ich diesen Kuss und mir stieg sein männlicher Geruch in die Nase. Sein Aftershave war so köstlich!

Als wir uns lösten stieß Tammy ein bewunderten Pfiff aus, der uns zum lachen brachte. Chris dagegen schaute wie ein beleidigtes Kleinkind weg - mich störte es nicht. Ich musterte meinen heißen Freund und spürte wie mir  warm ums Herz wurde. Wir quatschen gemeinsam und lachten oft....das war was ich mir für mich und Justin immer gewünscht hatte.

I want you to know - Selena Gomez ft  Zedd -----> Suchtgefahr *.* liebe ihre zarte Stimme so!♡♡♡

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt