Meine Augenlider blinzelten gegen das grelle Licht an. Ich legte mir die Hand vor meine Augen, um die Lichtstrahle sachte zu betrachten. Langsam setzte ich mich auf und keuschte plötzlich vor Schmerzen. Mein Rücken tat höllisch weh. Ich lag auf kaltem Beton, mein Hals war unglaublich trocken...wie lange habe ich nicht getrunken?
Wo bin ich?
Verdammt es War arschkalt in diesem...Keller?
Ich saß in seinem Keller. Die kleine Lampe an der betonwand erhellte den Raum.
Meine Kleidung war ungeheuer dreckig - wahrscheinlich wegen dem Boden.
Plötzlich entriegelte jemand eine Tür und es polterte gewaltig. Schreckhaft erinnerte ich mich daran was passiert war. Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst, habe mich nach draußen gewagt und wurde plötzlich gepackt...Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich drückte mich zitternd gegen die harte, kalte Wand. Oh gott! Bitte...
Ich sah wie graue Turnschuhe den Raum beraten. Mein Blick schweifte ängstlich hinauf. Eine schlichte dunkle Jeans, ein dunkel grauer Pullover, das Kinn, dieses Grinsen...
Mein Atem stockte ich, mein Handflächen wurden plötzlich schwitzig, eine Hitzewelle traf mich. Ich drückte mich zitternd gegen die kalte,harte Wand.
" Li-Liam? " keuschte ich schockiert. Er grinste schäbig und kam langsam auf mich zu...Justin...
" Ist das dein verfickter Ernst? " schrie Ryan durchs Haus. Ich lief hin und her, quer durch den Raum, voller Verzweiflung und fuhr mir dauernd durch mein Haar.
" Sie ist weg..." hauchte ich hysterisch.
" Bist du sicher? Sie -"
" Man Ryan! " brüllte ich und schaute ihn streng an. " Selena ist nicht so Verantwortungslos. Sie würde so einen scheiß Scherz nicht machen. Ich habe sie ungefähr 60 mal angerufen, sie zu gespamt und dennoch antwortet sie mir nicht...was wenn...wenn Selena...-" ich verstummte. Selena wurde entführt! 100% von diesem Komplizen. " Ich...Ich muss sie finden Ryan. "
" Wir! " betonte er rasch. Doch bevor ich was einwenden konnte, unterbrach er mich hastig. " Sie ist meine Schwester, Idiot! Ich werde mitkommen! "
Ich schloss die Augen und seufzte erschöpft. " Okay...komm mit. Ich habe so einige Dinge recherchiert. " murmelte ich. Ryan verstand nicht, kam jedoch mit. Er wusste nicht was ich für seine kleine Schwester. Ryan wusste nicht was ich Logan lerman, ihrem Albtraum auf zwei Beinen angetan hatte...selbst wenn ich mich selbst dafür verachtete. Es War das richtige! Das nötigste was ich je getan hatte...Selena...
" Hör auf! Lass - lass mich los! " schrie ich, während Liam mich an meine Hände griff und die Treppe hoch zog.
" Halt die fresse du dummes Stück! " knurrte er als er mich plötzlich auf einen Teppichboden schmiss.
" Aua " keuschte ich, ich spürte wie der Schmerz meinen Wirbelsäuleentlang lief.
Ich zuckte kurz auf als er mich stark am Arm griff und grob Rauf zog. " Ahhh! " keuschte ich erneut.
Doch Liam lachte bloß, über meine Schmerzen. Himmel, mein Rücken kribbelte vor Schmerzen.
" Tu nicht so unschuldig, Selena. Du verdienst noch so viel mehr."
" Was soll das hier, Liam? " fragte ich und merkte wie meine Augen plötzlich brannten. Tränen kullerten meine Wange entlang und ich schluchzte vor Verzweiflung.
" Halt den Rand, Miststück!" knurrte er und schubste mich auf eine klebrige Grüne Couch. Sie War mikrig und schäbig. Außerdem roch sie schrecklich!
" Liam! Was.. "
" Du hast wirklich immer noch keinen blasen Schimmer was hier abgeht, huh? "
" Was...du...oh gott! " meine Augen weiteten sich, die Tränen vermerhten sich und ich stockte. Heiliger!
Liam hatte mich entführt - das war mir schon klar! Jedoch hätte ich nicht damit gerechnet das er der Komplize ist...
Ich erinnerte mich daran was Dem mir einst im Flur gesagt hatte...
Liam und Logan waren beste Freunde.
" Du...was willst du von mir! " schrie ich hysterisch und wollte aufstehen - jedoch schubste mich Liam wieder auf die Couch.
" Du Miststück, wirst für alles bezahlen! "
"Bezahlen? bezahlen, für was!? " fragte ich erschöpft und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Liam bückte sich langsam zu mir. Seinen braunen Augen funkelten belustigt und animalisch. Er grinste dreckig und leckte sich über die Lippen, während er mich musterte. " Oh, Selena..." hauchte er.
" Logan, hatte so recht was dich angeht! Du tust so unschuldig, jedoch bist du nicht das Opfer in diesem Szenario! Du...bist ein widerwärtiges Miststück! Eine Hure! " fauchte er, während er mich verachtend musterte.
Ich verzog das Gesicht bei seinen Worten und spuckte ihm genau über die Lippen. Bevor ich realisierte was ich getan hatte, hielt ich ängstlich die Luft an. Liam runzelte säuerlich die Stirn, er richtete sich gefährlich auf und ich bemerkte wie er die Hand gegen mich hob. Ich presste plötzlich die Augen zu und wimmerte, doch schließlich keuschte Liam überrascht auf, woraufhin ich meine Augenlider wieder auffaltete.Mein Mund weitete sich schockiert und ich hätte vor erleicherterung und Glück jubeln können.
" Nicht! " knurrte Chris plötzlich hinter Liam und packte seinen Faust.
" Wir schlagen sie nicht! " flüsterte er grimmig. Wir? Ich hielt erneut die Luft an.
War er mit eingebunden. In diesem Psycho Spiel! Nein, verdammt! Er ...er ist doch mein Freund!" Chris, du - "
" Ja, ich bins Selena. "
" oh gott sei dank! Ich - "
Plötzlich lachte Chris und unterbrach mich. In meinem Hals bildete sich ein gewaltiger Klos. Chris ist mit von der Partie? Er War ebenfalls ein Komplize?
" du..du auch? "
" Ich- ich auch. " äffte er mich grinsend nach und zog die Nase schließlich kraus.
" Tja Selena, wer nicht hören will, muss fühlen. "
" Was? "Hauchte ich weinend.
Chris jedoch drehte sich zu Liam und murmelte irgendwas, Liam dagegen nickte schließlich und verschwand in den Nebenraum.
" Wieso tust du das? Was habe ich dir getan, Chris? ! Wir sind doch - "
" Freunde? " fragte er mürrisch.
Ich schluckte und wurde auf einem Schlag unsicher. " Etwa nicht? "
" Du ...Du wolltest nicht mit mir ausgehen. "
" Was? "
" Du hast mich ausgenutzt, und belogen."
" Chris - "
" Du Selena! Du und ich Selena, wir Ding keine Freunde. Du bist eine hinterhältige Schlampe! "
" Chris! Was meinst - "
" Du weißt genau was mich meine! Du hast mich erst wieder wahrgenommen, nachdem dein kleiner Bieber dich fallen gelassen hat! Du hast dich bei mir ausgeheult, mich benutzt und so getan als ob etwas zwischen uns entstehen könnte! Du hast mich hintergangen. Und als Bieber wieder Interesse zeigte, bist du wie ein Häufchen Elend zu ihm gekrabelt! Selena, Ich habe dich verdammt nochmal geliebt!
Ich hätte dich so viel besser behandelt! "
Ich schaute ihn schockiert an. Herr im Himmel, vor einigen Jahren, war ich noch verliebt in diesen Jungen. Ich habe von ihm geträumt und er....er ist verrückt! Vollkommen über geschnappt!
" Ist es das!? Deswegen kipnapst du mich!?" Schrie ich fassungslos.
Chris ließ sich davon nicht beirren sondern grinste widerwärtig." Nein, ich habe dich verschleppen lassen, um Rache auszuüben. Anstelle jemand anderem. Logan weilt leider nicht mehr unter uns..."
" Du ... du, Liam und Logan? "
" ja! Ich Liam und Logan. Und rate mal was Logan mit dir vor hatte liebes. "
Ich schluckte hart, während ich wieder anfing zu zittern. " Er wollte dich ficke, Selena. Die Ganze Nacht und den Ganzen Tag lang! Man wäre das ein Spaß dabei zu zu gucken. "
Ich keuschte angewidert und verzog das Gesicht. " Du Schwein. "
Doch diese Worte beureute ich rasch, da er mir eine klatschte.
Meine Wange brannte höllisch, denn seine Hand War riesig.
" Upps, eigentlich wollte ich dich nicht schlagen. Aber eine Hure verdient was sie verdient! "Hab jetzt eine Seite auf Instagram*.* Yaaay. Dort werde ich zum Beispiel ein paar Teile von einem unveröffentlichten Kapital Posten, damit ihr nicht soooo leiden müsst. Von beiden Storys: Best Friends Sister und Meine F(b)este Freundin
( Bitte lest meine neue Geschichte!!!♡)
Also folgt mir:)
Name: 1amazingunicorn_Privates Instagram: hellin98
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...