-38-

5.8K 325 24
                                    


laylax22 Danke nochmal, das War so süß auf deinem Instagram Account :)♡♡ hihuhu

Justin...

" Und du bist dir sicher, daß sie das GPS Handy dabei hat? "
" Ich hoffe es..." murmelte ich während ich mein Handy nach den jetztigen Daten von Selena durchsuchte. Immerhin hatte ich unsere Handys verknüpft, da die Bullen ja öfters zu ihr kamen. Ich musste immer auf dem neusten Stand sein, immerhin hatte ich Logan getötet...
" Woher kannst du so ne kranke Sache eigentlich? Weiß Selena von deinen Stalkerneigungen? " fragte Ryan schnippisch. Ich schaute ihn kurz finster an. " Selena bekommt Hausbesuche von der Polizei, da diese kontrollieren das sie kein verrückter Psycho verschleppt. Stell dir vor Es würde Tammy so ergehen, was würdest du an meiner Stelle tun? " fragte ich.
Ryans grimmige Miene verblasste und er schluckte hart. Ich schaute erneut herab auf mein Handy, doch es hatte keinen Sinn mehr. Enttäuschung machte sich in mir breit. Selenas Daten wurden zwar angezeigt, jedoch zeigte mein Handy an, das sie sich in ihrem Haus befand - was nicht der Fall war! Sie hatte ihr GPS Handy doch sonst immer dabei! Und dann wenn es darauf ankommt nicht?
Deswegen hatte sie meine Anrufe und Nachrichten nicht beantwortet - Beziehungsweise nicht beantworten können.

"Scheiße! Sie hat es nicht mit. "
" Fuck! " seufzte Ryan verzweifelt. " Was machen wir jetzt? Verdammt Justin, sie ist meine kleine Schwester!? Was ist wenn dieser Bastard sie anfasst! Ihr wehtut? " fragte er und ich hörte wie seine Stimme am brechen War.
Ich würde jetzt am liebsten auch weinen...
Ich seufzte leise und senkte den Kopf depressiv. " Ich glaube wir sollten jetzt die Detektivs anrufen! "

Selena...

" Sie kommt jeden Moment, Alter. " rief Liam plötzlich und kam wieder in das Wohnzimmer. Sie? Wenn meinte er?.

Chris hatte kurzerhand meine Handgelenk gefesselt und meine Füßknöchel ebenfalls. Ich saß schutzlos auf dieser abartigen Couch und senkte den Kopf. Ich habe solche Angst! Himmel, mach das mir wer zur Hilfe kommt! Schrie ich innerlich.

Kurz bevor Liam wieder ging, merkte ich Wie trocken mein Hals doch war. Seitdem ich in diesem Keller vorhin aufgewacht bin, hatte ich schon solchen Durst. Ich schluckte nervös und schaute auf in Chris' Richtung. " Chr-Chris? "
Chris schaltete mit der Fernbedienung wie verrückt von einem Kanal auf den anderen.
" Mhm. "
" Könnte ich was zu trinken ha- "
" Nein. " murrte er und ließ mich nicht einmal aussprechen. Ich seufzte und war den Tränen erneut nahe. Ich bin so dumm und von meinem dickschädel will ich gar nicht erst anfangen!
Wieso auch musste ich mich gegen Justin stellen und einfach vor gehen. Ich hätte doch mitdenken können?
Verdammt seien ich und mein Ego. Und dann war da noch das GPS Handy, ich vermute ich hatte es vergessen. Ich schielte kurz zu meiner Jeans und sah keine Handy Umrisse. " Suchst umsonst. " schnaubte Chris plötzlich.
Ich schaute erschrocken zu ihm auf. " Wa-was? "
" Du suchst umsonst. Dieses lächerliche GPS Handy befindet sich nicht bei dir. "
Ich weitete meine Augen. Er wusste davon? Von dem GPS Handy? Wann hatte ich ihm davon was erzählt?
Plötzlich lachte Chris und drehte sich zu mir. " Weißt du nicht mehr? Als wir im Kino waren? Kurz nachdem du mit Bieber Schluss gemacht hattest? Du hast es mir gezeigt. " sagte er und grinste fies. Ich hätte ihm an liebsten eine geklatscht, jedoch geht das schlecht mit verbundenen Händen. " Wieso? Wieso tust du das? "
" Wieso? Wieso nur? " äffte er mich nach und schaute mich schließlich verächtlich an. " Du weißt wieso, ich habe es dir erklärt. "
" Aber ich verstehe es einfach nicht. Du warst mein Freund Chris. Ich habe dir vertraut. "
Chris schnaubte verächtlich und musterte mich als ob ich ein Stück Dreck wäre. " Ich war ein X- beliebiger Freund. Ersetzbar, nichts besonderes. Ein Trostpflaster. Ein lückenfüller. Du brauchtest mich nie wirklich. Und als mir Liam dann erzählt hatte, das du ihn auch nur heiß gemacht hast um ihn schließlich sitzen zu lassen...da haben wir uns zusammen getan. "
Ich weitete schockiert den Mund. Wie konnte mich ein mensch den ich dich eigentlich mochte und ins Herz geschlossen hatte, so derartig hintergehen wie Chris es tat?

Plötzlich kam jemand in den Raum gestöckelt und ich erblickte Neon Pink High heels. Bleiche lange Beine, ein knappes schwarzes Kleid und schließlich Platin blondes Haar. " Na, Gomez."
Mir stockte der Atem. Cindy!
" Sie kommt jeden Moment, Alter. " mit Sie hatte Liam also Cindy gemeint?
Meine Fresse, wer ist denn noch beteiligt? Ich schluckte ängstlich und würde am liebsten erneut in Tränen ausbrechen.
" Überrascht? " fragte sie gehässig und schaute mich mit ihrem typischen schlampigen Blick an, während sie dreist auf ihrem Kaugummi herum kaute. " oh, ich nehme an du kennst Cindy? " fragte Chris und grinste dreckig und ihre Richtung. Die beiden tauschten einen vielsagenden Blick aus, der mich zum wirgen brachte.

Chris erhob sich und schlang die Arme um Cindy, während er sie ausgiebig verschlung. Ich verzog das Gesicht. Wer weiß was sie sonst noch gemacht hatten
Ist das abartig... " Ihr habt das miststück gefesselt? " fragte sie als sie sich löste.
" Ganz genau. " pflichtete Chris ein und grinste.
" Ich konnte dich, noch nie leiden. " schnaubte sie, während sie mich musterte. Chris dagegen setzte sich wieder zu mir auf die Couch, was mir sehr unangenehm war.
" Alles vorbereitet. " sagte Liam als er zurück kam. Cindy kam grinsend ihn zu und verpasste ihm ebenfalls einen show Reifen Zungenkuss. Als ich empört zu Chris schaute, sah ich bloß wie er die beiden grinsend beobachtete. Ich war fassungslos. Vor einigen Minuten noch, hatte sie mit ihm herum geleckt und jetzt stört es ihn nicht das die zwei sich die Zunge in den Hals stecken. Im Gegenteil, es geilte ihn an? Abartig!

" Also? " fragte Cindy als sie sich erneut löste und ihren Lipgloss auftritt. " Ziehen wir es durch? Wie geplant? "
Liam nickte. Chris grinste und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schluckte erneut ängstlich. " Was? Was habt ihr vor? "
Cindy kam auf mich zu und bückte sich, man sah sicher ihren gesamten Hintern, so kurz wie das Kleid war.
" Du hast hier nichts zu melden Schlampe. "
" Wer ist hier die Schlampe? Mit zwei Kerlen ficken und mich als Schlampe abstempeln? In was für einer witzigen Welt lebst du, Schlampe? " fragte ich bissig. Meine Angst verflog, ich wollte sie kochen sehen. Cindy schnappte fassungslos nach Luft und klebte mir eine. Mein Kopf schnellte zur Seite und ich verzog das Gesicht vor Schmerzen. Meine Wange wurde sofort kochend heiß.

" Hey! " rief Chris warnend und schubste Cindy von mir. " Sie wird bei der Strafe genügend Leiden. Da kannst du deine Wut auslassen. " warnte sie. Ich erhob meine Kopf langsam und erkannte Cindys, krankes grinsen. " Strafe? " hauchte ich.

Nun war es Chris der sich zu mir hinunter bückte. Er legte seine Hand auf meine Wange und ich verzog erneut das Gesicht, da er genau die Seite betatschte auf der mich Cindy erwischt hatte. Es brannte höllisch, an seinem Gesichtsausdruck bemerkte ich das es absichtlich war.
Er strich mit seinem rauen Daumen über meine Wange, was nur noch mehr brannte. " Du wirst leiden, Selly. "
Ich schluckte und spürte wie eine Träne über meine Wange lief. Chris schloss kurz die Augen. " Oh gütiger, ich werde dich zum schreien bringen." Flüsterte er sehnsüchtig.

Tja, einige konnten das Kapitel schon vorher lesen, beziehungsweise eine kleine Leseprobe auf meiner Instagram Seite -> 1amazingunicorn_
Dort werde ich immer eine kleine Leseprobe des nächsten Kapitels veröffentlichten, da ich nicht immer dazu komme den ganzen teil zu ende zu schreiben:)

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt