-40-

5.9K 331 26
                                    

" Cindy! " rief plötzlich Chris' Stimme und wir wurden hellhörig.
" Mhm?"
" Bing sie langsam runter, ich hol noch den Leder Gürtel " erklärte er während er mich dreckig musterte. Am liebsten würde ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht schneiden.
" Wohin? " fragte ich leide als Chris ging. Cindy machte eine gewaltige Blase mit ihrem pinken Kaugummi und ließ sie schließlich platzen. " Überraschung, der besonderen Art. " flüsterte sie mit einem gemeinen grinsen, welches mich zum schlucken brachte. Leder Gürtel? Weg bringen? Scheiße! Wollen die mich foltern? Leiden sehen!?
Ja...

Justin...

" Fahr schneller! " murmelte Ryan immer wieder und zitterte leicht, während er mein Handy in die Luft hielt. Schließlich musste ich mir andauernd die Koordinaten von Selena anschauen. Ich sendete jede Minute Stoßgebet an den Himmel.
" Ich fahr so schnell ich kann, Ryan. "
" Wenn ihr was passiert ist? Wenn Sel verletzt ist, dann - "
" Sie ist okay! Sie muss okay sein! " murmelte ich.
Die Polizei fuhr uns hinterher, da ich der einzige mit den Koordinaten war.
" Wir werden sie wohlbehalten wieder finden. "
" Mom bringt sich selbst um wenn ich ihr davon erzähle! " murmelte Ryan Gedanken versunken. Erst jetzt fiel mir auf das er Mandy noch nicht angerufen hatte.

" Dafür habe wir eh keine Zeit! Wir müssen erstmal bei dieser Fabrik ankommen. "
Den Koordinaten zufolge, ist Selena in einer alten Chemie Fabrik. Dort hatte man damals Einzelteile aus Kunststoff hergestellt und zur Weiterverarbeitung verschickt.
Beim Fahren, merkte ich plötzlich wie am Horizont, die Fabrik erschien. " Wir sind fast da!" Rief ich hastig und drückte das Gaspedal durch.

Selena...

" Chris ist einige Dinge besorgen, im anderen Gebäude. Wir sollen Selena langsam nach unten bringen. " erklärte Cindy, Liam einige Meter von mir entfernt, jedoch waren die Wände so unglaublich dünn, das man so einiges verstehen konnte. Ich fing wieder an zu zittern und wurde schlagartig skeptisch.
Anderes Gebäude? Im welchen Gebäude befand sich Chris?
Nach unten bringen? Meinte sie den schäbigen Keller in dem ich aufgewacht war?
" Alles klar, lass uns keine Zeit verlieren. " murmelte Liam und kam erneut ins zimmer, ich schreckte auf, als er große Schritte mache und auf mich zu kam.
" Dann wollen wir mal sehen, wie viel Schmerz du aushalten kannst." sagte er lächelnd.
" Du bist krank! IHR seid vollkommen über geschnappt " schrie ich.
" Halt bloß die Klappe, du miststück! Du wirst leiden, darauf freue ich mich schon die ganze Woche über. " zischte Cindy und öffnet eine kleine Tür, Liam dagegen hob mich plötzlich hoch und trug mich langsam die steilen Treppen hinunter.
" Ich geh noch kurz für kleine Mädchen!" Rief sie uns hinterher und ging aus dem staubigen Keller.

Wie konnte man auch hohe Schuhe auf einer steilen steinernen Treppe tragen? Hoffentlich erleidet sie einen Nackenbruch!

Plötzlich durchfuhr mich ein Geistesblitz und ich hatte eine Idee.
Langsam schmiegte ich mich an Liams brust und lächelte zu ihm hinauf. Mach ihm Schöne Augen, Selena!
Wickel ihn um den Finger!
Liam der mich noch immer trug und die letzten Stufen hinunter ging, schaute überrascht zu mir herab.
" Du hast recht Liam. " hauchte ich als er stehen blieb.
Wie eine Braut lag ich in seinen Armen.
Doch Liam war sichtlich irritiert über mein jetziges Auftreten.
Ich schaute ihn eindringlich an und wusste das er dass nicht mochte, wer mag so einen Blick schon?

Dadurch fühlt man sich plötzlich nackt.
" Du hattest mit allem recht! Ich dumme Luh, habe dich aufgegeilt und schließlich fallen lasse. " flüsterte ich und tat betrübt. Als hätte ich ein schlechtes Gewissen...
" Ich verstehe nicht, du -"
" Justin, hat mich manipuliert! Ich war so verdammt naiv! Ich weiß das ich dich um nichts sehr bitten kann - oder er darf. Aber bitte, ich will nicht das du mir verzeihst, nur das du verstehst, Liam. Ich bin an allem schuld. Wieso habe ich nie eingesehen das du der richtige warst? " fragte ich und klang glaubwürdig, fast schon zu sehnsüchtig.
So gut ich konnte strich ich mit meinen Gefesselten Händen über seine Wange, voller Stoppeln.

" Ja, das bin ich. " flüsterte er plötzlich und schmiegte sich an meine Hand. Er schluckte meine Lügen tatsächlich.
Bleib dran! CINDY kann jeden Moment wieder kommen! Ermahnte mich mein Unterbewusstsein.
" Liebster,..." hauchte ich.
" Ich würde dir so gerne verzeihen aber wieso sollte ich? "
Fragte er und wendete seinen Kopf ab. Er War wirklich verletzt?
" Weil ich es eingesehen habe..."
" Wann? Nachdem du fesseln an hattest? Nachdem wir dich entführt haben? Hast! Du lügst! Willst du mich wieder für dumm verkaufen Selena?"
" Seitdem du Cindy geküsst hast. ." Flüsterte ich gespielt verletzt.
" Was? " fragte er mit gerunzelter Stirn.
" Du hast sie geküsst, vor einigen Minuten! Vor meinen Augen. Du hast sie ausgiebig geküsst. Wieso? Empfindenst du was für sie? " fragte ich und tat als ob ich angst vor seiner Antwort hätte.
Liam drückte mich plötzlich gegen eine Zigelmauer und schlang meine Beine um seinen Unterleib.
" Für mich gab es nur dich!"
Mir kamen die Tränen, nicht weil ich gerührt war, sondern weil mein Rücken so höllisch weh tat und da Liam mich gegen eine Wand drückte, machte es nicht besser.
" Nicht weinen Baby, ich liebe dich. " flüsterte er und küsste meinen Hals hinauf.
Himmel! Dieser Junge ist mehr als nur krank! Er wusste nicht was liebe War, er War krank!
" Liam!" Sagte ich und mir entwichen einige Tränen.
" lass uns abhauen! Schnell! " murmelte ich und küsste seine Wange, u. Zu beweisen wie sehr ich ihn doch liebte...nicht.
Liams Augen weiteten sich. " Du hast recht! Wir müssen weg von hier. " flüsterte Liam, setzte mich auf den boden und kramte plötzlich ein Taschenmesser aus seiner linken Hosentasche.
Hastig schnitt er mir die Fesseln vom Körper. Meine Handgelenk waren ganz rot und hatten kleine dellen Danke dem strohigen Seil - ebenso meine Fußgelenk.
Doch bevor mich Liam wieder anheben konnte, kamen Chris und Cindy die Treppe hinunter.
" Verdammt. " flüsterte ich, die ganze Masche umsonst!
" Da sind sie! " sagte Cindy, und musterte überraschenderweise nicht nur mich verachtend, sondern auch Liam.
Chris zog ein letztes mal ab seiner Zigarette und schmiss sie schließlich achtlos zu Boden, woraufhin er sie mit der Schuhsohle ausdrückte.
Sein Oberkörper war komplett nackt, er trug nur seinen Jeans und Turnschuhe.

Kurz ging er sich durch die Haare und nickte zu Liam. " Hast du sie los gebunden? " fragte er ausdruckslos. Liam schluckte und nickte. " Ja. "
" Und,...wieso? " fragte Chris.
" Wir wollten...wir wollten sie doch bestrafen?" Murmelte Liam nervös.
Chris musterte ihn grimmig und lachte plötzlich laut los.
Plötzlich hob Chris eine Waffe und ein Lachen verstummte schlagartig.
" Du mieser Wichser, wenn ich dich jetzt nochmal frage und du lügst, dann haben wir gleich Leiche Nummer eins!" Schrie er und War kurz davor ab zudrücken.
Liam zitterte leicht, genau wie ich. Ich weinte leicht und schüttelte den Kopf! Ohh Gott ! Mach das, dass aufhört!

Justin..

" Nicht mehr lange!" Sagte Ryan überglücklich.
Hastig rief ich die Detektivs an, die hinter uns am fahren waren.
" Shepherd. " sagte einer.
" Detektiv? " fragte ich.
" Sie wissen das Telefonieren am Steuer nicht erlaubt ist? "
" Detektiv, wir sind jede Minute da. Ich Bitte sie nur um eine Sache."
" Und die wäre!? " fragte er schnaubend.
" lassen sie mich zuerst rein. "
" Kommt nicht in frage! "
" Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! "
Verdammt! Ich habe einen perfekten Mord begangen!
Schrie ich innerlich, selbst wenn ich nicht stolz darauf bin.
" Nur über meine Leiche!"
Ich legte auf, und legte einen Zahn zu. Tja, dann eben auf meine Art.
" Scheiß auf ihre Erlaubnis, Detektiv. " knurrte ich.

Selena...

" Also! Warum hast du ihr die fesseln, abgenommen? " fragte Chris erneut, nur War er jetzt vollkommen in rage. So habe ich ihn noch nie in meinem ganzen Leben erlebt! Ich zitterte am gesamten Leib und starrte wie gebannt auf seine Waffe die er vor Liam hielt.
" Ich ... weil ich dachte ich nehme euch Arbeit ab, wenn ich sie schon mal entfessle. " stotterte er ängstlich.
" Lügner! " antwortete Cindy. Woher wusste sie das?
" Falsche Antwort. " knurrte Chris, drückte auf den Abzieher und erschoss Liam. Blut spritzte mir plötzlich ins Gesicht und ich schrie wie am Spieß als ich Liams leblosen Leichnam neben mir war nahm.

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt