Taehyung pov.
Boah nicht schon wieder die ey die nervt mich einfach so dermaßen. Ich glaub ich sollte mal aufklären wer das ist. Das ist meine ex, als ich mit ihr zusammen war dachte ich sie wär unschuldig und süß aber dabei ist sie innerlich wie ein Monster.
Sie hat schwule, lesbische, oder bi Leute runtergmacht aber so heftig. Das konnt ich einfach nicht mehr aushalten weil ich nicht mit sehen konnte wie sie Leute wegen ihrer Sexualität runter macht. Sowas geht überhaupt nicht.
Ich hab dann mit ihr schluss gemacht und ihr tat dad alles ja soooo leid aber ppff vertraut niemanden so schnell den dahinter können wirklich Monster stecken. Ich hab sie aufjedenfall schon überall blockiert wo ich nut konnte aber sie will einfach nicht nachlassen.
Ich schwörs euch wenn ich von einkaufen komme und sie irgendwo rumlaufen sehe, dann bewerf ich sie mit steinen und es ist mir dann auch so scheiß egal ob die heult oder nicht.
Ihr fragt euch sicherlich warum mit steinen oder? Naja die sind halt eh hart und tun weh.
Naja jedenfalls hatte ich kein bock mehr auf ihr gelaber von wegen sie liebt mich noch und das sie keine schlampe und bitch sei. Ppff digga die soll sich mal im spiegel anschauen.
Ich geh wieder zurück zu jungkook der nachdenklich auf der modernen teuren Couch sitzt.
(bro erstmal flexen)Jungkook pov.
Zwar hab ich ihn das schonmal gefragt aber ich will mir zu 100% sicher sein. Man weißt ja nie mit wem er es so treibt. Ein räuspern unterbrach mich und ich kehre zurück in die Realität.
"ehem jungkook?"
Ich schaue ihn fragend an
"du wolltest was fragen" bringt er mich dann auf die Reihe."asoo hehe ja ehm also ich hab dich zwar schonmal gefragt aber ich w-will mir zu 100% sicher sein, also was läuft da j-jetzt zwischen uns?"
"zuallererst läuft da rein garnichts zwischen uns du bist nur so ein Art befriedigung für mich"W-was?..
Autsch
Das das tat weh... Ich dachte da wäre mehr."A-ahso ok d-dann ich eh ich brauch frische Luft"
Schnell nehme ich meine Jacke und ziehe meine Schuhe an. Ich laufe in einem Park und setze mich dort auf eine Bank und konzentriere mich auf die warmen Tränen die meinem Auge runter laufen.
Ich spüre wie sich jemand neben mich niederlies und schaue ihm in die Augen. Er sieht besorgt aus und nimmt mich sofort in die Arme.
"W-was ist los jungkook?" fragt mich mein bester Freund.
"T-taehyung hat gesagt das er ich er-"
"sshhhh beruhig dich"
"ich hab gefragt was z-zwischen uns ist und er er meinte i-ich wäre nur seine Befriedigung"
"das tut mir so leid jungkook"
(diggi meine Freunde würden mich knallhart auslachen wenn ich ihnen sowas erzähle lmao)Taehyung pov.
Natürlich stimmt nicht was ich gesagt habe und es hat mich echt eine Menge Mut gekostet das zu sagen aber ich hatte eine Überraschung geplant. Ich hab sogar BamBam und Jackson bescheid gesagt und sie meinten sie würden mir helfen.
🖤🖤🖤🖤🖤
HAHHAHAHAHA ich hab mir die Kommentare durchgelesen und ihr seid sooo geil nh. Was auch immer ich geh pennen bye
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...