Teil 11:
Louisa POV:
Die Jungs setzten sich in Simons Wohnung auf die Couch und Taten direkt so, als wäre nichts gewesen, worüber ich sehr dankbar war. Ich war mir sicher, dass Rewi den Abend schon länger geplant hatte und jetzt wahnsinnig enttäuscht sein musste. "Zockst du ne Runde gegen mich?", fragte Taddl mich mit seiner erotischen, tiefen Stimme. "Klar gerne!", antwortete ich glücklich und spürte neidische Blicke von Ardy. Tim und Marie verabschiedeten sich gerade und verließen die Wohnung. Ardy und Simon beschlossen in Simons Aufnahmezimmer noch eine Runde ungefragt aufzunehmen, und so blieben Taddl und ich schließlich zockend auf dem Boden sitzen. "Weißt du was mit Rewi los ist?", sagte Taddl nach einer Weile und sah mich von der Seite neugierig an. Ich schwieg und nickte unauffällig. "Aber du sagst es mir nicht, oder?". Taddl hatte anscheinend das Nicken bemerkt. "Nein, sorry. Können wir jetzt mal das Thema wechseln?", meinte ich ungeduldig. "Ok ok", seufzte Taddl und wir setzten uns beide aus Sofa. Eigentlich lagen wir mehr und da keiner von uns beiden sprach, schlief ich nach kurzer Zeit einfach ein.
Ich wachte irgendwann gegen 12 Uhr auf und konnte mich kaum bewegen. Als meine Augen sich umgeschaut hatten, breite ich auch warum. Ich lag in der festen Umarmung eines schlafendem Taddls, der mich wohl unter keinen Umständen loslassen wollte. "Taddl?", flüsterte ich immer lauter, bis er irgendwann aufwachte. Er lockerte seinen Griff und ließ mich vom Sofa aufstehen. Mein Nacken war total verkrampft, da ich die ganze Nacht auf Taddls Arm gelegen hatte. Ich ging zuerst in Simons Küche und fand dort eine Notiz vor. "Hey Lou und Taddl! Gut geschlafen? Bin mit Ardy und Rewi in der Stadt, zieht die Tür einfach hinter euch zu. Simon :-)"
Ich lächelte kurz auf und öffnete dann Simons Kühlschrank, doch ich hatte vergessen, dass er ja Veganer war und so schloss ich ihn direkt wieder. "Na? Was essbares gefunden?", hörte ich Taddl sagen, der von hinten herangetapst kam. Ich schüttelte lachend den Kopf und hielt nur eine Flasche Sojamilch hoch. Taddl verzog nur das Gesicht:" Komm wir gehen in meine Wohnung. Ardy und ich haben noch leckere Sachen da". Ich nickte erfreut mit dem Kopf und realisierte erstmal das geschehene. 'Ich hatte mit dem gutausehenden Taddl Tjarks im Bett gelegen und gekuschelt!!', dachte ich aufgeregt. Ich konnte immernoch seinen Duft in meiner Nase riechen und die Wärme, die er Ausstrahlte, spüren.
||| Nicht so spannend, aber ich wollte es ein bisschen in die Länge ziehen :p
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
FanfictionHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...