kapitel 5: Probleme

1.9K 100 28
                                    

Pov baku:

Nach dem Training ging ich zurück und wollte mir in der Küche was zu essen machen also nahm ich mir eine Schüssel und durch den Schweiß an meinen Händen viel sie herunter "FUCKK" also bückte ich mich um sie aufheben zu können und schnitt mich "tchh" ich zischte einmal auf und sah dann das Blut //scheise//. Ich ging zum Waschbecken um die Wunde zu reinigen und hört Schritte daraufhin drehte ich mich um und sah shoto irgendwie war sein Blick besorgt er sprach mich an als er den Schnitt bemerkte "bakugo was ist passiert" er kam auf mich zu nahm meine Hand und sah sich den Schnitt an "das muss versorgt werden warte kurz" er ging raus und kam mit einem Verbandskasten wieder ich weigerte mich und zog immer meine Hand weg wodurch es mehr weh tat und ich anfing zu weinen ich wollte nicht weinen aber mein innerer Omega ließ nicht mit sich reden ich hörte nur shoto auf mich einreden "bakugo bitte ich will dir nur helfen das entzündet sich sonst".

Pov shoto

Gerade als er mir vertraute und mir die Hand reicht kam denki herein und sah Bakugo weinen zog mich hin ihm weg "geh weg von ihm shoto was hast du gemacht das er weint" ich versuchte mich zu erklären "denki es ist nicht wie..." aber er ließ mich nicht erklären und zog bakugo sanft mit sich dieser versuchte die ganze Zeit denki klar zu machen das ich ihm nichts getan habe sondern ihm helfen wollte aber denki hörte ihm nicht zu //fuck was tue ich jetzt ich die Hand kann doch jetzt nicht so bleiben// mir wurde nur noch die Tür vor der Nase zugeschlagen und ich hörte bakugo weiter dabei verzweifelt zu erklären das ich ihm nur helfen wollte ich legte eine Hand auf die Tür und flüsterte leise ~fuck warum bist du mir so wichtig~ ich ging daraufhin in mein Zimmer lies mich aufs Bett fallen und dachte an bakugo.

He he mal ein neues Kapitel nach langem.....mal gucken wie es mit den beiden weiter geht 🥰

todobaku (omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt