🖤Kap.18🖤

369 17 24
                                    

Time skip~ 2 jahre

Jungkook pov.

1 monat ist es schon her als er moch gefragt hat. Aber zu allererst ihr fragt euch doch bestimmt was es mit dem Buch auf sich hat oder? Naja da sammeln taehyung und ich alle unsere Erinnerungen auf. Doeses Buch ist schon voll mit Erinnerung von mir und ihm.

Weswegen wir uns dazu entschlossen es am Strand einzugraben, dort wo er mich fragte. Und nach ungefähr 20 Jahren werden wir dort wieder zurück kehren und es ausgraben.

Den Abschluss haben wir auch schon hinter uns und sind zusammen eingezogen. Unsere Eltern meinten solange wir glücklich sind sind sie auch glücklich.

Es ist alles perfekt zwischen uns grade sitzt er in der Küche und back schoko kekse.
Naja jedenfalls dachte ich alles wär perfekt bis es kkingelte.

"Jungkook es hat geklingelt geh du!"
"jaa"

Schnell springe ich von der Couch auf und laufe zur Tür. Ich mache auf und sehe vor mir ein Mädchen stehen. Sie hat schwarze Haare und echt viel schminke in der fresse. Ein Wunder das sie noch sehen kann...

"hallo.. Wer bist du und das was willst du? Und warum hast du 1 Tonne make up in der fresse?"
Sie schaut mkch empört an und sagte draufhin.

"ich möchte zu meinem babe taehyung"
"ppff babe??? Hahahaha Ey taehyung komm mal die Puppe will mit dir reden"
Draufhin kommt auch schon taehyung und umschlingt meine Taille mit einem arm.

"Was willst du linia?" frage ich sie genervt
"warte Warte ich muss jetzt kurz euren Gespräch zerstören. DAS ist linia? Die die alle gemobbt haben wegen deren Sexualität und die die mit dem Mathe Lehrer gebumst hat wegen guten Noten?? Ha! Dich hab ich ja nicht mehr erkannt, liegt wahrscheinlich an der schminke in der fresse. Hups"

Taehyung bekommt hinter mir den größten Lachflahs seines Lebens und die tussi ist eh wo ist sie? Naja scheiß drauf.

"Taehyung was wollen wir heute machen?"
"was warum? Hast du was besonderes geplant?"
"du.. Du hast es vergessen?" frage ich ihn verletzt
Er schaut mich nur verwirrt an
"was vergessen?"
....

Er hats wirklich vergessen
Schnell löse ich mich vom kuscheln und stehe schnell auf um ins Zimmer zu laufen und schließe mich dort ein.

"jungkook?" ertönt es hinter der Tür.
"GEH WEG!" schreie ich
"Nein! Mach die Tür auf!" schreit er ernst zurück.
"Nein du bist ein Arschloch du hast unseren Jahrestag vergessen!"
"Mach die Tür auf ich erklär dir alles!"

Ich wische meine Tränen weg und laufe zur Tür um aufzuschliesen.

"na endlich" sagt er und nimmt mich in eine Umarmung.
"du hast unseren Jahrestag vergessen.."hauche ich gegen sein pullover.
" nein hab ich nicht ich hab nur so getan, ich hab was schönes vorbereitet komm mit" ich ziehe meine Schuhe an was er mir gleich tut und zieht mich raus.

Zu einem Park...

Wow es ist so schön hier...

Taehyung und ich reden noch viel bis er meine Hand nimmt und zie zur Brücke zieht.

Seine Hand zittert. Er scheint nervös zu sein.

"Jungkook? Ich liebe dich überalles. Du bist die person mit der ich mein restliches leben verbringen will. Der ich mit meinem ganzen Herzen liebe und egal was passiert ich werde immer für dich da sein und dich unterstützen. Wir haben jetzt so viel zusammen erlebt und durchgemacht. Du bist auch die person der ich in den augen schaue und mir denke. Das ist meine welt. Deswegen möchte ich dich was fragen..."

Er geht runter und holt ein Ring auf seiner Hose.

" willst du mich heiraten? Ind bevor du etwas sagst ein nein akzeptiere ich nicht sonst wird das hier eine Zwangsheirat"

"Taehyung ich-ich JA ICH WILL OMG ICH LIEBE DICH!! EY IHR DA" ich schreie den zwei Leuten zu die an uns gerade vorbei gehen wollten.

"Ja Genau ihr!! Ich bin verlobt omg!! Könnt ihr ein Foto von uns machen??"
Sie schauen mich verwirrt an und nicken nur während ich hin und her springe.

Gefällt: 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: 1.340.330 Personen
Kookie.IG: OMG er hat um meine Hand gebeten. Ich bin so glücklich einen Menschen wie ihm zu haben. Bei ihm fühle ich mich so geborgen und geliebt. Ich liebe dich taehyung. ❤️😭💍
Taehyung_k. : ich liebe dich auch kooks über alles❤️😍
Chim678: OMG WAS?! DAS MÜSSEN WIR FEIERN.
Diealtenknacker: Wie? Warum wissen wir davon nichts?
Kookie.IG antwortet auf Diealtenknacker: sorry soowan oder eunji ❤️ hab euch lieb.
Jungkooksarschwasser: Meine Hoffnungen:📉
Kookie.IG antwortet auf Jungkooksarschwasser: ich hab dich auch dolle lieb.❤️❤️❤️
Taehyung_k. antwortet auf Kookie. IG : Jungkook! Komm sofort ins Zimmer!
Taehyungs Nasenhaare: oh fuck ich glaub Kookie wird jetzt richtig durchgefickt.

🖤🖤🖤🖤🖤

Wir stehen kurz vor der 700 reads also gönnt mal.

Ach und Drama kommt trotzdem noch  bye

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt