ATTENTION ARMYS

2.6K 112 84
                                    

Ich habe was wichtiges zusagen.!!!!!!

Das Video was ich zeigen wollte wird nicht angenommen also schreib ich alles nochmal hir auf. !!! bitte !!! Es ist mir super wichtig...

Es ist von einem Mädchen auf insta.!
ckim951230

Sie hat vkook edits gemacht und jetzt ihre Seite gelöscht und das geuploudet.! Die hat recht.!!

Attention armys
Dont scroll please.!
So recently BigHit hab found mit
About  the 'Taekook' Shipping  Thing
Auf its getting out of Hand
So we Need to spread awareness
To stop Shipping 'Taekook' and other members in General
You will stop if you dont want to ruin their friendship
and if you love them
Share this Video and Let people know💜

Wenn ihr das überhaupt lest dann schreibt in die Kommis ein lila ❤.!!!!!!

Also,
Das Mädchen in Video hat Recht!
Big Hit hat wirkliche Problem mit "Fans" die, die Ships viel zu ernst nehmen .!!! Nicht nur Vkook sondern auch die anderen. Manche Menschen sind sehr verrückt ihnen ihre Fantasien aufzuzwingen.!.

Mich kümmerst nicht so doll Fanarts von verschiedenen ships zu sehen. Es sind meist echte Kunstwerke.!!!  Für die Betroffenen ist es meist unangenehm wenn man ihnen dies aufzwingen will...

Es gab ein Interview wo Jungkook davon erzählt hat das er nicht mehr so viel mit V machen würde, weil er sich fürchtet das ARMY'S es falsch verstehen. Er wurde öfters angesprochen von ARMY'S das er mit Tae zusammen kommen soll usw. DARUNTER WAREN AUCH DROHBRIFE.!

Mit diesem Verhalten bringen wir Freundschaften auseinander.!!!!!!!!!

Ich mein ich find die cute zusammen und schreibe deswegen. ABER DIE SIND NUR BESTE FREUNDE.!!! Und ich werde auch nicht aufhören zu schreiben. Jedenfalls die Storys die ich veröffentlicht habe schreib ich weiter und in den anderen die noch kommen werden werde ich ihre Namen nicht benutzen es werden aber immer noch bxb sein.. Wenn ihr meine Geschichten und nicht nur den Ship mögt würde ich mich auf euch freuen..

Die Sexualität dieser Jungs geht und nichts an.!

Hobi möchte eine Army heiraten

Namjoon mag dirty minded girls

Die alle möchten Kinder und heiraten und alles und Wirkliche ARMY und ich werde sie auch unterstützt wenn sie das tun.! Die sollen sich nicht fürchten uns ihre Freundinen vorzustellen in Angst Sie würden gejätet oder verletzt werden !! Denn sie sind nur Menschen..!!!!!!!

DIE SIND NUR MENSCHEN.!!!!

Menschen mit eigener Meinung und Bedürfnissen

MENSCHEN DENEN WIR NICHTS AUFZWINGEN KÖNNEN.!!

Bitte.! Hört darauf.!!

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt