🖤Kap.20🖤

358 14 10
                                    

Taehyung pov.

Die schönen Sonnenstrahlen pinkeln auf meinem Gesicht weswegen ich mit den schönen zwischenden Vögeln gemütlich aufwache.. Eh nein spaß zur seite ich bin wegen jungkook aufgewacht der früh am morgen wieder mal wie ein irrer herum schreit.

Das die Nachbarn noch nicht weggezogen sind wundert mich ehrlich gesagt, leben die überhaupt noch? Naja egal. Ich will lieber raten weswegen jungkook wieder herum schreit.

Ist es A weil er über ein schuhkarton gestolpert ist?
Oder B weil er Unterleibschmerzen des Todes hat oder ist es C weil seine Pfannkuchen verbrannt sind?
Und ob du richtig stehst siehst du dann wenn das Licht angeht. (hahahha Kindheit ist am starrrtt)

Aber ich denke eher B

Schnell zieh ich mir noch was drüber und gehe dann zu jungkook der laut glücklich telefoniert. Eehh ok? Mit wem wohl? Naja egal ich setze mich neben jungkook und und schaue fern, ok ehrlich gesagt tuh ich nur so natürlich hör ich jungkook zu.

"... Was nein denk sowas nicht natürlich darfst du hier schlafen! Ist doch kein Ding" redet er

Wer darf hier schlafen? Nein keiner schläft hier ohne meine Erlaubnis! Ich schaue jungkook verwirrt an dieser schüttelt aber nur swin Kopf um mir zu zeigen das es nicht so wichtig ist.

Time skip~25 min

Schon seit gefühlten Minuten beachtet jungkook mich nicht und schreibt ununterbrochen mit jemandem. Er hat mir nicht mal ein morgen Küsschen gegeben.

"Jungkook?"

Keine Antwort

"Jungkook?"

Wieder keine Antwort
Ich reise ihm sein Handy aus der Hand

"heyyy was soll das?!"
"was das soll? Hallo du ignorierst mich die ganze zeit!!" fahre ich ihn wütend an.

"Man taehyung jetzt schalt mal ein Gang runter! Ich schreibe nur mit einem Freund den ich schon lange nicht mehr gesehen hab! Er kommt morgen zu Besuch. Ist das nicht toll??"
"Du tust ja schon so als wärst du in ihn verliebt!"

"Und wenns so ist?" fragt er mich provozierend
"oh glaub mir das ist der größte Fehler denn du machen kannst"
"ja schön gib mir jetzt mein handy wieder!"

Grad wollt er nach seinem handy schnappen da zieh ich es ihm weg.
"Nein! Gib mir erst einen verdammten Kuss!"

Er küsst mich kurz und wollt sich sein Handy schnappen da zieh ich es ihm erneut weg.
"Taehyung! Ich hab dir doch schon einen Kuss gegeben"
"ja aber der war zu schnell"

Wieder küsst er mich aber diesmal leidenschaftlicher. Natürlich erwidere ich sofort und fahre bis zum Hals runter und hinterlasse dort ein knutschtfleck.

~~~~~~
"aahh genau da mach schneller"
"mmmhh"
"ich komme"
"ich auch"

~~~~~~
Jaaa es ist mehr als nur ein Kuss geworden. Hupsi
Jedenfalls liegt mein kleiner keks jetzt hier in meinen Armen während ich durch insta durch scrolle.

Next day

Aufgeregt steht jungkook vor der Tür während ich nur hier angepisst auf der Couch sitze. Jungkook konnte mich nach 2 Stunden auch überzeugende das sein dämlicher Freund zu Besuch kommt.

Nach 6 min klingelt es und schnell macht jungkook auf.

"OMG HEEYY BAEKHYUN"
"Hey kookkz schön dich wieder zu sehen!!"

Die beiden umarmen sich und ich schaue nur zu.

Jungkook bittet Baekhyun rein zukommen was dieser auch tut und mich sieht. Die beiden nehmen Platz neben mir.
"oh hey wer bist den du?" fragt er höflich
"Taehyung" gab ich nur kühl von mir
"oh eehm okey eh schön dich kennen zu lernen taehyung ich bin Baekhyun" er gibt mir freundlich seine Hand jedoch schüttel ich sie nicht sondern gab nur ein 'mh' von mir.

Jungkook zwikt mich weswegen ich aufzische.
"was?!" frage ich ihn er schaut wütend her und dann wieder zu Baekhyun
Uugghh
"freut mich ebenfalls dich kennenzulernen baek"

Boah das kann ja mal was werden.
Die beiden unterhalten sich während ich nur daneben wie ein steve stehe. Es ist schon spät und Baekhyun musste wieder gehen. Aber er kommt morgen wieder aber diesmal mit einem Kumpel.

Als jungkook und Baekhyun sich verabschieden überkreutzt er seine Arme vor der Brust und schaut mich wütend an.
"was hab ich jetzt wieder gemacht?" frage ich genervt.
"Kannst du mal aufhören eifersüchtig zu sein und mir die Zeit mit meinem Kumpel einfach gönnen??"
Doch ich zeige keine Emotionen
"Wer hat gesagt das icv eifersüchtig bin?"
"Wie jetzt?! Du bist uns die ganze Zeit dazwischen gegangen wenn er meine Hand nehmen wollte oder mich umarmen wollte!"

Ich rolle nur die Augen und gehe an ihm vorbei direkt ins Zimmer. Und er kommt mir hinterher gelaufen.

"Ich dachte du vertraust mir!"

Ich drehe mich um und schaue in sein verheultes Gesicht.
"Ich vertraue dir auch! Und ich kann nichts dafür das ich eifersüchtig bin. Ich will dich nicht verlieren"

Ich ziehe ihn in meine Arme und er erwidert die Umarmung.
"es tut mir leid kookie" hauchte ich gegen seine Stirn bevor ich diese küsse.

"ist schon gut" haucht er in meine Halsbeuge.

(naaaww die zwei haben sich wieder vertragen wie schön. Trotzdem kommt nich haufenweise Drama 😘)

🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Ich gönn mir jetzt ramen haha viel spaß am verhungern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gönn mir jetzt ramen haha viel spaß am verhungern.

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt