Kapitel 3

71 1 0
                                    

Nach einigen Minuten die vergangenen sind in denen ich mich etwas beruhigt hatte, kam der Arzt wieder zu uns und fragte mich ob ich noch andere Familienangehörige hätte die mich aufnehmen könnten. "Meine Mutter hatte eine Schwester doch sie hat schon genug zutun mit ihren 3 Kindern ich will ihr nicht noch zur lasst fallen." Ich guckte traurig auf den boden als ich das sagte. Doch Jennie fing plözlich an zu reden " was ist denn mit deinem Vater, in Südkorea? "
"Ja aber ich habe keinen Kontakt zu ihm und hab seine Nummer nicht um ihn erreichen zu können😔"

Kurz darauf Entschuldigte sich der Arzt und machte ein Telefonat,nach 15 minuten kam er mit einem kleinen Zettel in der Hand wieder und überreichte es mir.
"Das Jugendamt hat die Nummer und Adresse deines Vaters herrausgefunden und an mich weiter geleitet, die Daten hab ich dir auf diesem Zettel aufgeschrieben. Ich hoffe ihr Vater kann sie aufnehmen"
Der Arzt lächelte noch einmal und verabschiedete sich von uns.

Als Jennie und ich bei mir zuhause ankamen tippte ich zögernd die Nummer meines Vaters in meinem Handy.
Ich hörte wie es klingelte und Jemand abhebte.
Die person am anderen ende war höhstwarscheinlich mein Vater und dieser gedanke lies mich erstarren, man hörte immerwieder ein leises  "Hallo..."  "Halloo?..."  "ist da jemand"  "wer ist da"  "Halloo?..."

_____________________________

Was denkt ihr wie wird es sich mit y/n und ihrem Vater weiter entwickeln...

My New Life 🥰🙈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt