Da ich immernoch unter schock stand und kein ton mehr aus mir rauskam, rüttelte mich Jennie und verpasste mir eine leichte Backpfeife. Dabei rief sie mehrmals meinen Namen. Die person am anderen ende des Telefongesprächs erkannte meinen Namen.
(...)
"Y/n..." "ist dein Name y/n?" "bist du Lee y/n?..."Da meine Eltern sich getrennt hatten und ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin nahm ich den Familiennamen meiner Mutter an. Mein Vater hingegen hieß Jeon mit Nachnamen.
Als ich durch Jennie's Backpfeife aus meiner Schockstarre auftaute, antwortete ich mit einem leisen
(Y/N)
"Ja" direkt im anschluss fragte ich "sind sie Mr. Jeon?"
Er antwortete mit einer Fröhlichen und Netten Stimme.
(...)
"Ja Y/N." "ich bin Mr.Jeon, dein Vater" "Ich freu mich soo sehr endlich deine Stimme hören zu können" "wie geht es eigentlich deiner Mutter? ist alles ok bei euch?"Ich fand es süß das er sich gefreut hat mich zu hören und mit mir zu reden doch die Frage die er mir stellte über meine Mutter ließ meine Tränen wieder fließen.
(Vater)
"Was ist denn los y/n wieso weinst du? Ist alles in Ordnung?"(Y/N)
"Nein! Nix ist in ordnung"Sagte ich weinend und fuhr fort
"Mutter ist vor 2 Stunden im Krankenhaus gestorben, die Ärzte konnten sie nicht mehr retten"
"Das ist auch der Grund warum ich dich anrufe, ich habe deine Nummer vom Jugendamt bekommen. Da ich hoffte, dass du mich bei dir aufnehmen könntest?"Geschockt von den Neuigkeiten antwortete er dann etwas traurig:
"Na klar y/n, ich nehme dich gerne bei mir auf. Pack in ruhe all deine sachen, ich besorge dir in der Zeit ein Flugticket nach Soul und mach dir keine Sorgen alles wird wieder gut 😇"
Wir klärten noch ein paar Einzelheiten und verabschiedeten uns.
____________________________
Wenn irgendwas unübersichtlich ist ober ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie ruhig schreiben damit ich sie verbessern kann.
DU LIEST GERADE
My New Life 🥰🙈
FanfictionHeyy! In dieser FF geht es um ein mädchen das ihre Mutter verloren hat und nun bei ihrem Vater in Südkorea (Soul) lebt. Sie musste ihre freunde aufgeben und ein neues Lebem beginnen. Sie findet herraus das sie einen älteren Bruder namens Jungkook ha...