,,Ihr wollt das ich deale?"

31 3 1
                                    

<Roman's POV>

,,Roman.Schön dich wiederzusehen.",begrüßt mich mein Chef grinsend.

,,Jaja",antworte ich nur und nehme Platzt.

,,Du fragst dich bestimmt warum du hier bist.Obwohl...ich denke du weißt es sowieso,nicht wahr?"

,,Wovon sprechen sie?"

Mir ist schon klar das es bestimmt um diese Erpressung Sache geht. Nur weiß ich echt nicht was er jetzt von mir will.

Ich mach doch alles was er sagt.

Naja

Zumindest tu ich so.

,,Unsere Abmachung hast du nicht als sonderlich ernst angesehen kann das sein?",fragt er mich.

Schluckend lehne ich mich zurück und versuche meine Nervosität zu überspielen.

,,Hörn Sie.Es läuft doch alles gut.Wie Sie es wollten.Ich hab noch viel zu tun.Kann ich jetzt mit der Arbeit anfangen?"

,,Nein."

,,Was wollen Sie den noch von mir?",frage ich etwas aufgebracht.

,,Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten.Du triffst dich mit diesen Mädchen.Und komm jetzt nicht auf die Idee es abzustreiten.Wir haben genügend Beweise."

,,Toll.Schön.Ihr habt alles erreicht.Applaus!",ich klatsche in die Hände und rege mich innerlich über mich selbst auf.

Wir hätten auch vorsichtiger sein können.

,,Ich war ja dafür jetzt alles aufliegen zu lassen damit du deine gerechte Strafe bekommst.Nur war dein Vater der Meinung etwas anderes zutun.",erklärt er und ich verschränke meine Arme.Mit dem Blick aus dem Fenster höre ich nebenbei zu,was jetzt auf mich zukommen wird.

,,Wir werden dir den nötigen Stoff besorgen und du wirst ihn verkaufen.In der Schule.Du musst eine bestimmte Zahl an Geld zurück bringen.Jede Woche."

,,Ihr wollt das ich deale?",frage ich nochmal nach.Ich hab das doch jetzt falsch verstanden.

,,Du hast es erfasst.Wenn du dich weigerst,werden Sophia und ihre Familie dafür bezahlen müssen.Deine Mutter setzen wir auch noch auf die Liste."

Mit halb offenem Mund höre ich ihm zu und habe direkt Bilder meiner Zukunft vor Augen.Freiheit.Ich könnte mit Sophia zusammen sein,nebenbei ein wenig von dem Zeug verkaufen und ich hab mit niemandem Ärger.

Das wäre doch gut!

,,Ich mach's."
______________
Ich bin voll im Harry Potter Fieber.Hab's so gehasst und mir die Filme jetzt endlich mal angeschaut!!

Hab schon eine Story angefangen mit Roman und Hogwarts und sowas eben haha

Ich veröffentliche die aber erst wenn ich mit dieser hier fertig bin:)))

Feedback?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

merging into one heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt